ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » ICS MP5SD5
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
ICS MP5SD5
Autor Nachricht
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#1   Beitrag ICS MP5SD5
würde gern in meine mp ne 120 feder und nen 6,03 tuninglauf reinstecken (gearbox version 3)!

habs aber noch nie gemacht und will net einfach dran rumschrauben !

wer kennt sich aus und kann mir helfen ???

25.07.07, 21:27
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

25.07.07, 21:27
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#2   Beitrag
Ich kenn mich inzwischen damit gut aus. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Lauf ist kein Problem, Feder auch nicht, du hast ja glaub eh ne 2geteilte oder?

25.07.07, 21:40
Eisprinzessin

Gast

#3   Beitrag
Soweit ich weiss ist nur die M4/M16 Serie mit der 2 geteilten ausgestattet.

25.07.07, 22:16
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#4   Beitrag
hm, Aufbau müsst ja trotzdem gleich sein.

25.07.07, 22:20
Eisprinzessin

Gast

#5   Beitrag
V3 Gearbox!!!11!elf

25.07.07, 22:22
Der Spezialist

Gast

#6   Beitrag Re: ICS MP5SD5
division_85 hat Folgendes geschrieben:
würde gern in meine mp ne 120 feder und einen 6,03 tuninglauf reinstecken (gearbox version 3)!

habs aber noch nie gemacht und will net einfach dran rumschrauben !

wer kennt sich aus und kann mir helfen ???

Ich glaube nicht das die MP5SD mit einer GB V3 ausgestattet ist, wahrscheinlich nur eine GB V2. Die MP5A4/A5 von ICS ist auch mit einer V2 ausgestattet © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Du meinst wahrscheinlich MP5SD4 Version 3 (Die Version bezieht sich dann nämlich auf bestimmte techn. Details)

@nugi: Aufbau müsste ja trotzdem gleich sein: Das stimmt; Doch ist die Handhabung der 2-geteilten Gear-Box um EINIGES leichter als der Auseinanderbau/Zusammenbau einer einteiligen V2-Shell. Die 2 geteilte Gearbox lässt sich nur bei der M4/M16 Serie von ICS finden sowie bei der L82 (das ist aber keine zweigeteilte GB Version 2 sondern 3).

Der Unterschied zwischen V2 und V3 ist ziemlich gering, bei der V3 sind bestimmte Materialen anders von den Abmessungen (z.B. Springuide).

25.07.07, 22:28
Sargon

Gast

#7   Beitrag
Die einzige MP5 mit GB V3 ist die MP5K - alle anderen Versionen haben V2.

Die Feder auf die Stärke 120 m/s zu wechseln ist überhaupt kein Problem, falls du eine GB mit Stahllauflagern hast. Sind noch Nylonlager drin, kann dies zum Problem werden (frag Daywalker - der hatte dann Karies). Der Tuniglauf ist auch kein Problem, musst dich halt 30 min mit dem Hopupgummi beschäftigen, falls du ein ähnlicher Grobmotoriker, wie ich, bist. Winters soll es auch schon in 10 min geschafft haben.

25.07.07, 22:56
Arctu

Gast

#8   Beitrag
Mach doch noch ein Zweibein ran, kommt auf so ner Sniper MP5 sicher gut. Oder für was willst du sonst ne 120er Feder?

Ich finds echt langsam lächerlich, sorry. Zum Glück lösen sich die Probleme mit den dazugehörigen Waffen beim Tuning meistens selbst in ihre Einzelteile auf.

25.07.07, 23:24
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#9   Beitrag
ich hasse edits, echt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Mit ner 120er dürfte die MP5 um die 1,3 J haben, was is daran lächerlich?

25.07.07, 23:26
AN1MAL_M0TH3R

Gast

#10   Beitrag
nugi hat Folgendes geschrieben:
ich hasse edits, echt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Mit ner 120er dürfte die MP5 um die 1,3 J haben, was is daran lächerlich?

Der vergleich zwischen z.B. der MP5 und einer M4 oder sonnst was! Einfach das verhältniss der einzelnen waffen zueinander, den wer Snipen will soll sich ne M4 mit Zweibein und nem Scope bauen und keine MP5 zweckentfremden! Meine Meinung!

25.07.07, 23:43
Daywalker

Gast

#11   Beitrag
Naja wenn das mal so siehst... kann aber sein das bei manchen OP`s nicht mehr gerne gesehen bist wenn mit ner SMG weiter ballerst wie mit ner M4..

Aber in Ginzlingen sollte des kein Problem sein.. dann musst nur schauen das du unter die grenze bei dennen kommst... des Problem haben wir M4/M16ler nich upper raus... andere rein..

MFG Domi..

Aso die karies gears kann ich dir Mitbringen wennst die mal anschauen willst... aber sein gewahrnt so ne 120er hat echt gewallt... wenn ich denke bei nem Kumpel sind Tourge Up Gears AB 130 gerissen... naja ich weis ja nich.,... ^^

25.07.07, 23:44
Arctu

Gast

#12   Beitrag
Ich finde division_85 hat echt einen guten Spielstil. Soweit ich mich erinnern kann ist er einer derjenigen, die sich sehr aktiv von Deckung zu Deckung nach vorne kämpfen und dann von der Seite schiessen.

Normalerweise würde man für so einen Stil 0.5J Vollautos nehmen, denn seine MP5 ist ja nur Semi und tut auf so kurze Distanzen verdammt weh (eigene Erfahrung). Wenn ich dann hören muss, dass derjenige seine MP dann auch noch so stark tunen will kann ich das echt nicht gut finden.

Ich kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit 0.8J und einem guten HopUp über weit mehr als die ganze Spielfläche PUNKTGENAU schiessen kann, auch ohne M120 und Precission Barrel.

Kauf dir von dem Geld fürs Tuning lieber ein Reddot, das Ding bringt wirklich Vorteile und bereitet anderen Spielern keine Schmerzen. Außerdem bringt ne 120er Feder echt einiges an Ärger, insbesondere in ICS Waffen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Über den Precission Barrel sollte man auch mal unter dem Blickwinkel nachdenken, dass man sich damit bei der Wahl seiner BBs extrem einschränkt. Die meisten benutzen dann für ihre tollen Tuning Barrels nur noch eine Sorte BBs die garantiert nicht stecken bleiben. Das diese BBs aber nur deswegen nicht stecken bleiben weil sie einen geringeren Durchmesser haben und damit den eigentlichen Sinn eines schmäleren Tuning Barrels wieder negieren, weiss kaum jemand. Die Dinger sind echt doof, die bereiten normalerweise echt mehr Ärger als Nutzen.

25.07.07, 23:55
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#13   Beitrag
Zitat:
Ich kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit 0.8J und einem guten HopUp über weit mehr als die ganze Spielfläche PUNKTGENAU schiessen kann, auch ohne M120 und Precission Barrel.

das möcht ich sehen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wenn du das schaffst, kauf ich mir sofort die 0,8. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Zitat:
Über den Precission Barrel sollte man auch mal unter dem Blickwinkel nachdenken, dass man sich damit bei der Wahl seiner BBs extrem einschränkt. Die meisten benutzen dann für ihre tollen Tuning Barrels nur noch eine Sorte BBs die garantiert nicht stecken bleiben. Das diese BBs aber nur deswegen nicht stecken bleiben weil sie einen geringeren Durchmesser haben und damit den eigentlichen Sinn eines schmäleren Tuning Barrels wieder negieren, weiss kaum jemand. Die Dinger sind echt doof, die bereiten normalerweise echt mehr Ärger als Nutzen.

und dennoch sind sie meistens genauer © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.07.07, 23:57
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#14   Beitrag
Apropos: lasst euch mal überraschen, wie meine MP5 am Sonntag im Vollauto RÄPPT! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Ich sag' nur "Akku"... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

26.07.07, 00:19
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#15   Beitrag
ich bin für ne Schuss/Sekunde Begrenzung © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

26.07.07, 00:21
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge ICS - L85 A2 ( V3 ) - Erfahrung
Keine neuen Beiträge ICS, TM kompatibel???
Keine neuen Beiträge ICS M4 Motor
Keine neuen Beiträge 9,6V Akku in der ICS M4?
Keine neuen Beiträge ICS MP5