ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Import G.S.G 1 Joule Gewehre
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Import G.S.G 1 Joule Gewehre
Autor Nachricht
Nighthawk
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
nix gescheites

#1   Beitrag Import G.S.G 1 Joule Gewehre
Hi hat jemand Erfahrungen mit den Import Kniften 1Joule wo es grad bei Begadi für
rund
160 Euro bei Begadi gibt ??
Was haltet ihr von denen?

13.08.07, 22:33
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

13.08.07, 22:33
Der Spezialist

Gast

#2   Beitrag
Ich denk nicht das jemand Erfahrungen damit hat, aber:

Wenn nahmhafte Hersteller ihre Waffen fürs doppelte herstellen, und man dafür von den meisten sehr gute Qualität erwarten kann, dann glaub ich nicht das es ein anderer Hersteller schafft das ohne an der Qualität zu sparen.

Oder die 2te logischere Möglichkeiten: China-Klone. Denn komischerweise seit aus China Airsoftwaffen importiert werden können, steigt die Zahl der Billigwaffen an. Ob die Chinaklone jetzt gut oder schlecht sind kann man nicht wirklich sagen, aber z.B. an Xaras SRC sieht man das man damit ziemlich reinfallen kann © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

13.08.07, 22:43
Xara
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
schlechtes Waffenkarma

#3   Beitrag
Salz in die Wunden ,argh © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Nach 2 oder 3 Wochen war das HopUp hinüber, die Abdeckung die man über das Hopup schieben konnt hat geklemmt und der Handguard hat gewackelt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Reparaturzeit 8 Wochen. Und hab ich schon erwähnt das die Ersatzknifte auch nicht zu 100% ok ist ? Egal ... mein Fazit zu China Klonen : Lass es sein, klar kannst Glück haben und was gescheites finden aber wenn mal was is hast nur Probleme ...

13.08.07, 23:31
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#4   Beitrag
Zitat:
Reparaturzeit 8 Wochen. Und hab ich schon erwähnt das die Ersatzknifte auch nicht zu 100% ok ist ?

heißt das du hast schon ne neue? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

13.08.07, 23:35
Sargon

Gast

#5   Beitrag
Bis auf das Hopup ist mein M14 top - leider gibts das erst seit Kurzem als SAEG.
Das Wechseln des Hopups war total schwierig (nicht im Geringsten mit dem Wechseln des Gummis bei ICS zu vergleichen), aber danach hat selbst Eisi schon ne BB-Dusche von meiner M14 bekommen.

14.08.07, 00:12
Xara
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
schlechtes Waffenkarma

#6   Beitrag
Ja heute abgeholt, hatte leider keine Zeit die im Laden genau anzuschauen weil meine Mutter vor dem Laden gewartet hat. Zuhause ausgepackt und was war ? Der Staubschutz lässt sich nicht mehr schlissen... Egal, steht nun bei Egun drin und ich hab meine Ruhe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.08.07, 00:24
Eisprinzessin

Gast

#7   Beitrag
Also meine CHina AK ist super. In allen Bereichen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis mal ganz zu schweigen.
Naja, und wenn ich das HU von ICS mit dem von TM vergleiche...Gute Nacht.

Ja, die M14 ist auch ganz nett *bösezusargonrüberschiel*

14.08.07, 08:25
Nighthawk
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
nix gescheites

#8   Beitrag
Xara hat Folgendes geschrieben:
Ja heute abgeholt, hatte leider keine Zeit die im Laden genau anzuschauen weil meine Mutter vor dem Laden gewartet hat. Zuhause ausgepackt und was war ? Der Staubschutz lässt sich nicht mehr schlissen... Egal, steht nun bei Egun drin und ich hab meine Ruhe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Bist du zufällig Inevoen als nik in E-gun

14.08.07, 19:55
Eisprinzessin

Gast

#9   Beitrag
Ich hätte auf jeden Fall noch dazugeschrieben, dass das Teil neu ist, und auch noch Garantie hat!!!

14.08.07, 20:30
Xara
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
schlechtes Waffenkarma

#10   Beitrag
Ja ich bin Inevoen ... und das große leuchtende NEU im Angebotsnamen reicht denk ich mal ^^

14.08.07, 23:31
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#11   Beitrag
neu heißt nicht Garantie, das sollte schon noch rein. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.08.07, 23:32
Nighthawk
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
nix gescheites

#12   Beitrag

Lässt sich die knifte echt nicht mehr reparieren (Staubschutz) ? wie sieht die Gearbox aus is es ne normale V2 wie bei well ?
Kann man den hop up nicht einfach durch eine vonn CA oder ICS austauschen?

15.08.07, 10:09
Xara
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
schlechtes Waffenkarma

#13   Beitrag
So wie ich das sehe muss man bei der Staubschutzklappe einfach nur ein kleines Plastikteil hinmachen damit er am Body einrastet... Es heisst in SRC Kniften passt TM Zubehör, von daher vllt nem TM HopUp ... aber da fragst besser einen der sich auskennt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.08.07, 11:43
Nighthawk
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
nix gescheites

#14   Beitrag
So wie ich das sehe muss man bei der Staubschutzklappe einfach nur ein kleines Plastikteil hinmachen damit er am Body einrastet... Es heisst in SRC Kniften passt TM Zubehör, von daher vllt nem TM HopUp ... aber da fragst besser einen der sich auskennt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ansich is die SRC doch nicht schlecht viel metall und so oder? wenn man einzelne Bauteile austauscht kann man sie doch bestimmt brauchbar machen .
Welche knifte willst dir als nächstes zulegen?

15.08.07, 12:44
Schaf
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Zahnstocher

#15   Beitrag
ansich ist es gut, aber du müsstest alles hinten austauschen.........

GSG hat jetzt ne neue M16/M4 aber ich hab sie net gesehn, aber SRC-> Müll

hab 2 Wochen gebraucht bis ich ein wieder zusammenhatte, weil ich die GB verändern musste © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.08.07, 13:01
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge ICS M4 R.I.S. V.4
Keine neuen Beiträge GSG-5 I.S. oder GSG-5 R.I.S
Keine neuen Beiträge ICS AK R.A.S System [MK-47]
Keine neuen Beiträge Welche 0.20 BIO BB S
Keine neuen Beiträge Colt M4 A1 R.I.S für 179 Euro taugt die was?