| Autor |
Nachricht |
chiez-88
Gast
|
#1 Jemand erfahrung mit Guns vom Hersteller "Star"? |
|
Jemand erfahrung mit Guns vom Hersteller "Star"?
ich spiele nämlich mit dem Gedanken das ich mir die G36 von Star hole.
kurze Info
Artikelbeschreibung:
Elektrisch mit Hochleistungsmotor betriebene, halbautomatische Softair -Ausführung des G36 mit Klappschaft für Kaliber 6 mm BB Rundkugeln. MID-Cap Glasfibermagazin, dass sich bei Bedarf auch zusammenschließen lässt. Hop-Up System, von außen voll einstellbar. Viele Metallteile. Leistungsstarke, robuste Metallgearbox Version III mit "Quick Spring Release" (Federschnellwechsel Vorrichtung) und einzigartigem Glasfibergehäuse. Auch das Leergewicht von ca. 3450 g lässt keine Wünsche offen.
- Tragegriff mit integriertem 3.5x Ziel- und Leuchtpunktvisier.
- Handguard mit integriertem Zweibein
Metall Laufkompensator. Empfohlenes Kugelgewicht 0,25 g. Lieferung mit Reinigungsstab. Es können alle Classic Army G36 Ersatzmagazine verwendet werden. Antriebsakku nicht enthalten.
Achtung: Es können bei der Star G36 Gearbox nur folgen Tuningteile für Version 3 Gearbox verwendet werden: Kugellager, Gearkits, Piston , Pistonhead, Nozzle , Cylinderhead sowie Tuingfeder.
Technische Details:
- Kaliber: 6 mm BB
- System: S-AEG Halbautomat
- Leergewicht: ca. 3450 g
- Material: Nylon Fiber & Zinc Alloy
- Länge: ca. 765 mm / 1000 mm
- Magazinkapazität: 140 Schuss
-Energie max.: 95 m/s / 310 FPS / 0,9 Joule
- Gearbox : Version III mit Microschalter, 4 Stahl- sowie 2 Kugellager und "Quick Spring Release"
- Hersteller: Star[u]
|
|
| 15.08.07, 15:30 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 15.08.07, 15:30 |
|
 |
Daywalker
Gast
|
#2 |
|
Habe die Daheim. kann ich am Sonntag mitnehmen kannst dir dann anschauen.. Finde des teil nicht schlecht kommt auch so ans Originalle gut ran...
|
|
| 15.08.07, 15:57 |
|
 |
chiez-88
Gast
|
#3 |
|
jo wär fät wenn ich die mal am sonntag "befummeln" düfte.
|
|
| 15.08.07, 16:03 |
|
 |
Der Spezialist
Gast
|
#4 |
|
Ich glaub das G36 ist das einzige bei dem es sich wirklich lohnt es von Star zu kaufen. Da es aus dem Originalmaterial hergestellt ist.
Das restliche Zeug von Star ist ziemlich billiges Plastikzeugs.
|
|
| 15.08.07, 17:29 |
|
 |
Eisprinzessin
Gast
|
#5 |
|
Hat Star nicht auch die FN-FAL rausgebracht?
Das soll ein sehr leckeres Teil sein. Und sieht gut aus und hat nicht jeder 
|
|
| 15.08.07, 22:39 |
|
 |
nugi
 Team Member
Primärknifte: ICS M4A1 V3
|
|
|
| 15.08.07, 22:49 |
|
 |
chiez-88
Gast
|
#7 |
|
äh würd dir gern nen artikel link schicken,.. aber bei
guckst halt einfach mal auf airsoft24 --> softairs ab 18 --> Gewehre --> Star ---> und dann die 4te von oben.. Preis 389
|
|
| 15.08.07, 23:00 |
|
 |
Arctu
Gast
|
#8 |
|
Am Star G36 kann im Gegensatz zu den anderen Waffen von Star wenigstens nicht viel rosten ...
Hab das G36 von Star leider noch nicht in den Pfoten gehabt, aber auch bisher nicht viel Positives darüber gehört. Leider ist Star halt der einzige Hersteller, der das lange G36 mit HKV oder das K mit A1 Tragebügel ausliefert, ansonsten würde ich mal wieder das G36C von TM empfehlen.
Ich würde dir übrigens stark zur K Variante des G36 raten. Das ist noch ein Stück handlicher, hat den A1 Tragebügel auf dem man ein richtes Reddot (Eotech / S-Point) montieren kann und ist sogar für Reenactment von tatsächlich kämpfenden Bundeswehr Soldaten besser geeignet.
|
|
| 15.08.07, 23:47 |
|
 |
AN1MAL_M0TH3R
Gast
|
|
| 16.08.07, 00:11 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#10 |
|
Reenactment [dt.: "Wiederholung"]
Mit Nachstellung, Historische Darstellung oder Reenactment bezeichnet man die historisch korrekte Nachstellung von vergangenen Ereignissen wie beispielsweise Schlachten oder gesellschaftlich relevanten Ereignissen.
Meinst wohl eher MilSim ... wir spielen keinen Bürgerkrieg nach (obwohl's auch ganz nett wär) 
|
|
| 16.08.07, 07:15 |
|
 |
Arctu
Gast
|
#11 |
|
Ich denke bei Airsoft hat sich mittlerweile eine andere Bedeutung für Reenactment herauskristalisiert. Im Gegensatz zu einer MilSim wird dabei auf eine komplett authentische Ausrüstung Wert gelegt während bei MilSim einfach nur (fiktive) militärische Operationen nachgestellt werden.
|
|
| 16.08.07, 09:41 |
|
 |
Eisprinzessin
Gast
|
#12 |
|
Das hat Spezi Wanderer schon versucht klar zu machen 
|
|
| 16.08.07, 09:45 |
|
 |
The Transporter
Gast
|
#13 |
|
dann ist das Ereigniss eben, Irakeinmarsch oder in voller Klamotte aufs Klogehen 
|
|
| 16.08.07, 10:34 |
|
 |
Eisprinzessin
Gast
|
#14 |
|
Und jetzt schaut mal, über was da diskutiert wird.
Reenactment Softairforum.de
|
|
| 16.08.07, 10:50 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
|