ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » [Split] 0,5er Pistolen
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[Split] 0,5er Pistolen
Autor Nachricht
Der Spezialist

Gast

#1   Beitrag
Mag mir mal noch ne 0,5er Pistole holen, aber sowies ausschaut haben die keine M9, ich hab jedenfalls keine gesehen, ansonsten würd ich mir evtl. die Mk23 mal kaufen, liegt aber noch ein wenig entfernt ^^

25.07.07, 19:43
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

25.07.07, 19:43
Kleriker

Gast

#2   Beitrag
Zitat:
die Mk23

Oh Gott... da kommen Tackelerinnerungen auf © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.07.07, 19:54
chiez-88

Gast

#3   Beitrag
mh jo.. und ich werd mir in august oder so ein oda 2 glock 18C von Cyma holen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.07.07, 20:14
Kleriker

Gast

#4   Beitrag
Hier gibts die für sehr wenig Geld

25.07.07, 20:18
Nighthawk
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
nix gescheites

#5   Beitrag
chiez-88 hat Folgendes geschrieben:
mh jo.. und ich werd mir in august oder so ein oda 2 glock 18C von Cyma holen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

taugen die überhaupt ?

15.08.07, 22:28
chiez-88

Gast

#6   Beitrag
oh ja ..
arctu und ich glaub da wanderer ham eine

15.08.07, 22:31
Kleriker

Gast

#7   Beitrag
Nighthawk hat Folgendes geschrieben:
taugen die überhaupt ?

Die haben mittlerweile schon bestimmt an die 7 Leute im Team (Ausgenommen Transporter... der hat zwei © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.)

Die Teile haben im Schnitt 0,28 Joule und kommen damit fast an die 180 Euro teure TM Glock 18c ran (0,32 Joule).

Die Cyma ist außerdem ein 100% TM Klon, d.h. alle Anbau und Tuningteile von TM können verwendet werden.

Der einzige Nachteil der 0.30 sind die nur 30 BB's im Magazin.. mit Vollauto hat man die schnell herausgejagt. Von TM gibt es zwar 100er Magazine (Transporter hat zwei), die sind aber in Deutschland nirgends mehr erhältlich.

Insgesammt, kann ich sie als Backup wärmstens empfehlen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.08.07, 00:31
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#8   Beitrag
vl is ja das hier noch im Angebot und von Interesse: http://forum.augsburg-airsoft.de/ftopic1058.html

16.08.07, 00:37
Kleriker

Gast

#9   Beitrag
No...Das war damals leider verdammt schnell weg (trotz viel zu hohem Preis) © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.08.07, 00:40
The Transporter

Gast

#10   Beitrag
hab eine TM und eine Cyma Glock, sind als Backup sehr zu empfehlen, auch die 0,3 Joule sind ausreichend (frag Winters oder Spezialist © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ).

Ich würde sagen, für die Halle würde sowas eigentlich ausreichen, da braucht man keine 1,5 Joule.

Ich würde mir mal gerne die USP mit Metallschlitten anschauen, aber da müsste ich erst meine Shotgun verkaufen ...

16.08.07, 09:27
Der Spezialist

Gast

#11   Beitrag
Die Glocks mit den 100er Magazinen sind das pure und reine Böse in Waffenform gepresst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.08.07, 18:11
Nighthawk
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
nix gescheites

#12   Beitrag
ok alles klar die muß ich mir mal live geben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.08.07, 19:30
The Transporter

Gast

#13   Beitrag
jederzeit ... solange ich sie in der Hand halte und du vorm Lauf stehst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.08.07, 21:28
Nighthawk
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
nix gescheites

#14   Beitrag
The Transporter hat Folgendes geschrieben:
jederzeit ... solange ich sie in der Hand halte und du vorm Lauf stehst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

egal dann seh ich ja wie gut die sind © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.08.07, 23:27
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#15   Beitrag
Nighthawk hat Folgendes geschrieben:
taugen die überhaupt ?

Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, da ist es schon ganz nützlich, wenn man noch eine CYMA als Backup in der Weste stecken hat -und wenn's nur für den Fall ist, das einem mal die Muni ausgeht, man eine freie Hand für die Flag braucht oder ein anderer Spieler keine Waffe hat © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Bei einer Distanz unter ca. 5-7 Meter sind die optimal.

Haben damals im Wald hin und wieder NUR Pistol-Games gespielt, war recht witzig -entweder Duell Mann gegen Mann (der Überlebende spielt gegen den nächsten) oder "Zombie-Crush".

Zombie-Crush

Die Überzahl des Teams stellen die Zombis, die Unterzahl stellt das Anti-Zombie-Team. Eine Base muss gegen den Ansturm der Zombie-Massen verteidigt werden.
Zombis haben keine Waffen.
Jeder Zombie muss 5x getroffen werden, bis er tot ist.
Wer von einem Zombie berührt wird, verwandelt sich auch in einen Zombie.

Das verteidigende Team spielt ausschließlich mit Pistols gegen die Zombie-Horde. Die eigene Base darf dabei nicht verlassen werden - die Zombies müssen daran gehindert werden, in die Base einzudringen.
Mit einem Messer kann ein Zombie sofort im Nahkampf gekillt werden.

Respawn: Zombies respawnen sofort - sie müssen nur zu einem von mehreren, überall verteilten Control-Points.
Die Zombie-Respawn-Points befinden sich in einer Linie vom Zombie-Start-Punkt bis zur zu verteidigenden Base - bei jedem Zombie-Kill muss dieser zum nächsthinteren Respawn-Point zurück - d.h. ein Kill hält sie nur auf, und die anstürmenden Massen versiegen nie :

17.08.07, 07:59
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge So viel Auswahl und so wenig Ahnung
Keine neuen Beiträge Revolver
Keine neuen Beiträge Kaputte Airsoft kaufen
Keine neuen Beiträge Möchte ein M4 (AEG)kaufen,brauche Rat
Keine neuen Beiträge Evtl. mal etwas anderes