| Autor |
Nachricht |
Metallwarrior
 Besucher
|
#31 |
|
So ne Hochzeit geht auf die Leber:-)
Nachdem wir ein wunderschönes Hochzeitsfest hatten, bin ich nun wieder bereit Softairmäßig was zu unternehmen.
Am kommenden Freitag wollte ich gerne ein Treffen in Augsburg vereinbaren.
Wenn ihr dann noch lust habt und die Möglichkeit besteht, würden wir am Samstag vielleicht auch gern ne Runde spielen, weil die Anfahrt doch ein paar KM beträgt.
Gruß
Robert
|
|
| 01.09.07, 12:34 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 01.09.07, 12:34 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#32 |
|
Samstag wird bei uns nicht gespielt, da wir die Halle nur Sonntags nutzen können.
Als Treffpunkt schlagen wir mal, wie gesagt, Freitag, 19.00 vor dem Madhouse vor. Haut das hin?
|
|
| 01.09.07, 14:14 |
|
 |
Metallwarrior
 Besucher
|
#33 |
|
Ja das würde hinhauen...Schade das nur Sonntags gespielt werden kann. Ich weiss noch nicht genau ob wir in voller stärke antreten können. 3 Leute sind wir jedenfalls sicher, max. aber 7.
Bitte schreib mir noch ne genau Wegbeschreibung damit ichs ins Navi eingeben kann.
Und ne Frage hab ich auch gleich noch:
Spielt ihr nur mit Low-Caps?
Müsste für ein evtl. Spiel schon ein Funkgerät vorhanden sein?
Low-Caps sind leider nicht bei allen vorhanden, und Funkgeräte sind leider noch gar keine im Inventar.
Gruß
Robert
|
|
| 01.09.07, 14:23 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
|
|
#34 |
|
Nein, LowCaps sind nicht vorgeschrieben. Ohne Funken hättet ihr halt einen Nachteil, aber das ist ja euch überlassen
Die maximal erlaubte Joule -Stärke in der Halle beträgt 1.25 Joule , Toleranz bereits inklusive, sollte also keinen Hauch mehr sein, da die Distanzen auch recht gering sind. Es wird vor dem Spiel generell gechront.
|
|
| 01.09.07, 14:32 |
|
 |
nugi
 Team Member
Primärknifte: ICS M4A1 V3
|
|
#35 |
|
Am 9ten spielen wir leider nicht, da die Halle da nicht frei ist.
HighCaps sind kein Prob, Funkgeräte wären super, aber wäre auch verständlich wenn ihr keine habt.
|
|
| 01.09.07, 14:33 |
|
 |
Metallwarrior
 Besucher
|
#36 |
|
Wann spielt ihr das nächste mal.Wir würden das treffen eben gerne verbinden weil wir doch einen weiteren Anfahrtsweg haben.
Alle unsere Waffen haben die Originale Serienleistung und das dürfte nicht mehr als 1,25 Joule sein.
Einer von uns ist reiner Sniper ... Die hat natürlich etwas mehr.Ich glaube so um die 2 Joule .Was machen wir da?
|
|
| 01.09.07, 14:39 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
|
|
|
| 01.09.07, 14:39 |
|
 |
nugi
 Team Member
Primärknifte: ICS M4A1 V3
|
|
|
| 01.09.07, 14:40 |
|
 |
Metallwarrior
 Besucher
|
#39 |
|
Die ist von (Zensiert) und (Zensiert)...
Es ist ne UTG Shadow Ops Sniper (L96) OD mit 2,20 joule.
Gibt es ein Gelände wo wir vielleicht alternativ am Samstag hinfahren könnten?
Hab schon 3 Wochen nicht mehr gezockt und muss mal wieder raus:-)
|
|
| 01.09.07, 14:47 |
|
 |
Metallwarrior
 Besucher
|
#40 |
|
Gibts die Möglichkeit das wir evtl. am Samstag irgendwo anders im Raum Augsburg spielen können?
Gibts bei euch noch andere zugelassene Gelände?
Gruß
Robert
|
|
| 03.09.07, 20:13 |
|
 |
nimraulus
Gast
|
|
| 03.09.07, 20:18 |
|
 |
Angel
 Besucher
|
#42 |
|
Servus und Hallo,
ich heisse Helmut und bin ein Mitglied des Blood of the Kings - Teams. Wer durch den Namen auf den bevorzugten Musikgeschmack unsererseits schließt, liegt nicht weit daneben, zumindest bei 5 Leuten von uns. Ich wollte primär nur schreiben, daß wir aus verschiedenen Gründen morgen Abend um 7 Uhr nicht zum Madhouse kommen können zwecks Kennenlernen, leider. Ich hoffe, daß wir das sobald es wieder geht nachholen können, da ihr einen durchwegs sympathischen und vernünftigen Eindruck auf diesen Seiten hinterlaßt. Wir selbst versuchen am Samstag, unser zur Verfügung gestelltes Gelände besser zu sichern, mal schauen, was wir da machen können mit Zaun, Schildern usw. Leider haben wir keine Halle, so daß wir von Petrus Gnade abhängig sind, i hope the best. Ich wünsche jedem hier ein vergnügliches und schönes Wochenende,
ciao Helmut
|
|
| 06.09.07, 16:00 |
|
 |
|
Seite Zurück 1, 2, 3
|
 |
|
|