ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Servus
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Servus
Autor Nachricht
AN1MAL_M0TH3R

Gast

#16   Beitrag
Kann ich heute abend auch kommen???

24.08.07, 13:36
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

24.08.07, 13:36
chiez-88

Gast

#17   Beitrag
ein servus auch von mir...

boah eh.. klasse das soft-pro F kniften kriegt.. find ich spitze... *freumichschondrauf*

24.08.07, 13:38
Marco
Besucher
Besucher

#18   Beitrag blubb
nein ich bekomme keinen rabatt da ich die softairs ja logischer weise nicht kaufen muss © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Wir haben auch ne kleine halle aber leider ist sie ein bisschen klein so das wir da nur mit einzelschuss spielen können.Ich kann ich heut abend nicht da wir heut alle grillen und nen bissl bier trinken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. hmmm wieviel leute wir sind ca 30 mal mehr mal weniger schwankt nen bissl.

24.08.07, 13:38
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#19   Beitrag
also wenn wir zusammen in der Halle mal 50 Leute wären ... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.08.07, 13:50
Kleriker

Gast

#20   Beitrag

24.08.07, 13:59
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#21   Beitrag
Wer schreit dann in der halle, " DAS IST SPARTAAA!!"

24.08.07, 15:48
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#22   Beitrag
nugoron hat Folgendes geschrieben:
also wenn wir zusammen in der Halle mal 50 Leute wären ... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Na, wenn mal alle von uns erscheinen, wären's zusammen schon mal über 70 Spieler... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

DAS! IST! SPAR-TAAA!

@Animal: kannst auch kommen, wenn du möchtest -aber es sollten nicht zu viele kommen, da es sonst erfahrungsgemäss kaum möglich ist, alle wichtigen Fragen mit denen neuen zu klären. Da reden alle irgendwann kreuz und quer... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.08.07, 16:48
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#23   Beitrag
Hat jemand die Adresse von seinem Softairshop in München...? Google kommt nich klar irgendwie..!
Kann es sein das es irgendwas mit Schwanthaler str. ist?

24.08.07, 17:07
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#24   Beitrag
Wusste gar nicht das google n Branchenbuch ist. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Abholen kannst du die Softairs im Lager, ist an der Isar (U3)

24.08.07, 17:09
Marco
Besucher
Besucher

#25   Beitrag Blubbb
ich hätt da mal ne frage falls es mal zu ner kleinen Ballerei zwischen uns kommen sollte müssen wir uns da auch vorher treffen ? Wie es ausschaut haben schon so ca 20 Leute mal Lust .Weil es wäre ziemlich umständlich extra nach Ausburg zu fahren sich zu treffen dann wieder heim fahren und dann nochmal hin fahren zum spielen

18.09.07, 13:45
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#26   Beitrag
Wenn ihr euch gegenseitig vertrauts, dürfts da kein Problem geben. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wir haben uns ja eh schon öfters getroffen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.09.07, 13:47
Marco
Besucher
Besucher

#27   Beitrag Blubbb
klar wieso sollten wir das nicht tun sind alle über 20 und keine kleinen Kinder mehr © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. und machen auch viel privat miteinander © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

PS:ich liebe meine neue UMP © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.09.07, 13:55
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Airsoftspieler ohne Anschluss bis Ende September in München
Keine neuen Beiträge Servus aus München
Keine neuen Beiträge Hallo aus München/Wien
Keine neuen Beiträge Hallo aus München :-)
Keine neuen Beiträge servus aus münchen