ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Tagchen
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Tagchen
Autor Nachricht
Salzza
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Tagchen
tag,
hab mich eben registriert und wollte mich gleich mal vorstellen.
zu meiner person:
ich heiße stefan, bin 19 jahre alt und komme aus dem umkreis von Regensburg.
momentan bin ich noch beim bund, allerdings nur noch eine woche, also bis zum 31.08.07 *grins*
ich fange ab dem 01.08. eine ausbildung zum elektroniker für gebäude- und energietechnik an.
in meiner freizeit, soweit ich eine habe, beschäftige ich mich rund um den pc. denke mal World of Warcraft ist jedem ein begriff © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

da ich nach dem bund wieder mehr zeit habe, möchte ich mich wieder auf eine sportart festlegen. habe davor karate und kickboxen gemacht.

mit 16 um den dreh bin ich öfters mal mit freunden in den wald und wir haben uns gegenseitig mit kinder airsofts beschossen. war immer recht lustig aber jetzt spiele ich mit dem gedanken ab und an mal auf airsoftveranstaltungen zu gehen und es profimäßig zu betreiben.
nun ja, hab mir jedenfalls letzte woche schon mal eine 0,5 jule P8 bestell. bin aber noch auf der suche nach einem sturmgewehr gewesen, genauergesagt einem G36, und irgendwie über links auf das forum hier gestoßen.
nach ein paar forenbeiträgen ist mir aufgefallen, dass ihr profimäßig airsoft spielt.
da münchen und augsburg relative in der nähe sind, dachte ich mir, ich registriere mich jetzt einfach mal und unterhalte mich ein wenig mit euch.

24.08.07, 19:19
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

24.08.07, 19:19
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#2   Beitrag
Moin © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

wusste gar nicht das wow spieler noch n rl haben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Unser Gelände ist in Augsburg, von dem her doch n gutes Stücken von Regensburg weg, aber wenns von dir aus geht freuen wir uns natürlich trotzdem wenn du kommst. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Vor kurzem hat sich glaube auch noch jemand aus der Ecke hier angemeldet, wenn das so weiter geht müssen wir uns noch umbenennen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Standardmäßig treffen wir uns übrigens vor dem ersten Spiel, meistens am Freitag um 19 Uhr.

G36 ham ein oder zwei Leute hier im Team, gabs auch letztens nen Thread dazu.

Bei ner AS ist sehr wichtig, das man die richtige erwischt, da viele einfach Müll sind und entweder gleich nicht funktionieren oder beim erstem spielen auseinanderfallen (wobei das die guten auch manchmal machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.)

24.08.07, 19:34
nimraulus

Gast

#3   Beitrag
Willkommen hier im Forum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.08.07, 19:34
Salzza
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
179 km – ca. 1 Stunde, 46 Minuten Regensburg -> Augsburg

hmm, also jede woche fällt aus, aber denke mal ein, zweimal innen monat ist auf alle fälle drinnen. hoffe dass noch zwei freunde von mir das spielen anfangen möchten, dann wird es auch von den fahrkosten her besser. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

ist das denn in augsburg oder eher abgelegen? war dort noch nie.

24.08.07, 19:53
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#5   Beitrag
da biste ja schneller als ich mitm Zug © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ist in der näheren Umgebung von Augsburg, n paar km vom Zentrum entfernt, auch ziemlich gut und einfach erreichbar. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.08.07, 19:55
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#6   Beitrag
Grüss dich Salzza © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Für's heutige Biergarten-Treffen warst du leider schon zu spät dran -aber vielleicht klappt das ja nächsten Freitag bei dir. Wie schon gesagt, treffen wir uns mit neuen Spielern immer mal gemütlich auf ein Bierchen in kleiner Runde, um die wichtigsten Fragen zu klären usw. Sag' am besten einfach mal an, wann du dir Zeit nehmen könntest, dann können wir ja etwas ausmachen.

24.08.07, 23:18
Arctu

Gast

#7   Beitrag
nugi hat Folgendes geschrieben:

wusste gar nicht das wow spieler noch n rl haben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Sag nix falsches, bin auch WOW Spieler in Rente © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Willkommen Salzza!

24.08.07, 23:50
AN1MAL_M0TH3R

Gast

#8   Beitrag
Hallöchen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.08.07, 23:54
Salzza
Besucher
Besucher

#9   Beitrag
bin dieses wochenende und nächstes nicht zu hause © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
geht also frühersens in 2 wochen von meiner seite aus.
wäre super wenn ihr mir in laufe der zeit die ortsanschrift geben könntet, dann tippe ich alles ins navi ein und muss nicht ne stunde früher losfahren zum suchen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

hab ich das richtig verstanden, dass es immer über ein wochenende geht? also feitag biergarten, samstag dann auf ins gelände?

25.08.07, 09:18
Kleriker

Gast

#10   Beitrag
Servus im Board,

Alles wichtige haben meine Vorredner ja schon angesprochen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Zitat:
hab ich das richtig verstanden, dass es immer über ein wochenende geht? also feitag biergarten, samstag dann auf ins gelände?

Also Freitag treffen sich immer einer oder zwei von uns mit den neuen Leuten, um diese persönlich kennenzulernen. Danach sollte dann einer Aufnahme ins Team nichts mehr im Wege stehen.
Spielen tun wir jeden Sonntag © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ps:
Zitat:
wusste gar nicht das wow spieler noch n rl haben

Das wollt ich auch grad schreiben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Gruß

25.08.07, 10:00
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#11   Beitrag
Hallo kamerad hast dann auch deinen wehrdienst rum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ?

25.08.07, 10:07
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#12   Beitrag
Salzza hat Folgendes geschrieben:

Nein -zuerst ein (1) Kennenlerntreffen im kleinen Rahmen (in der Regel Freitag abend, oder eben nach Absprache). Dann Aufnahme ins Team (sofern keine psychischen Störungen vorliegen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.). Geskirmt wird an drei Sonntagen im Monat (von ca. 11.00 bis 18.00), und an einem Sonntag im Monat ist Teamtreffen, auf dem alle wichtigeren Dinge besprochen werden, die sich im Forum nur schwer klären lassen.

25.08.07, 10:07
Salzza
Besucher
Besucher

#13   Beitrag
@Dragon.
ne, hab dann nur 8 monate hinter mir gehabt. werde aber schon früher ausgekleidet da ich ja ne ausbildung anfange... hab mir den letzten monat komplett freigenommen.

@Wanderer.
ah, oki. sind diese teamtreffen *wichtig*?
also werden dort veranstaltungen geplannt oder ist es größtenteils nur zum unterhalten?
denke nämlich ich werde nicht auf jedes treffen kommen können. wegen der entfernung und meiner freundin.
sind das immer geregelte zeiten am sonntag oder ist das unterschidlich?
im winter wird man um 19 uhr nichtmehr viel sehen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.08.07, 10:22
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#14   Beitrag
Teamtreffen ist nicht Pflicht, da dort aber auch wichtige Dinge angesprochen werden (die dann später im Forum nur noch formell abgestimmt werden), kannst du halt auch keine alternativen Vorschläge machen oder Einwände diskutieren, wenn du nicht anwesend ist. Muss eben jeder selbst entscheiden. Es wird vorher immer bekanntgegeben, welche Themen dort u.a. angesprochen werden (falls überhaupt). Das gilt auch nur für Themen, die sich im Forum nur schwer diskutieren lassen.

Ausserdem sind die Teamtreffen eine gute Möglichkeit, sich untereinander besser kennenzulernen und das Teamgefühl zu stärken -bei einem Skirm bleibt in der Regel kaum Zeit für grössere Unterhaltungen.

Wenn jemand überhaupt kein Interesse zeigt, die anderen Spieler einmal näher kennenzulernen, vermittelt das eben dann den Eindruck, als würde er die anderen nur als "lebende Zielscheiben" missbrauchen... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Salzza hat Folgendes geschrieben:
im winter wird man um 19 uhr nichtmehr viel sehen

Und wieso sollte das ein Problem sein? Skirms dauern in der Regel nicht so lange (die Zeiten werden auch nach Abbsprache vereinbart und sind nicht zwingend vorgeschrieben) und Gaststätte haben heutzutage elektrisches Licht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.08.07, 10:34
chiez-88

Gast

#15   Beitrag
servus und willkommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.08.07, 11:33
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Neuer aus Augsburg Zentrum
Keine neuen Beiträge AS Spieler aus Gersthofen bei Augsburg
Keine neuen Beiträge neuer Spieler in Augsburg
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge Ein willkommen aus AUGSBURG!