ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » HALLO
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
HALLO
Autor Nachricht
Kleriker

Gast

#16   Beitrag
Jo, auch noch ein Servus von mir an Spike und Joscha

28.08.07, 21:59
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

28.08.07, 21:59
OSpike
Besucher
Besucher

Primärknifte:
CA Steyr AUG A1

#17   Beitrag
Frage an das Airsoft Team Augsburg, habt ihr eigentlich auch Outdoorspiele und nützt die Halle zum Training, oder als Hauptspielort.

Mfg Spike

28.08.07, 22:15
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#18   Beitrag
Spielen momentan in der Halle, Waldgelände steht aber an (in kürze). Beides selbstverständlich legal. Wechseln dann je nach Wetter.

Hallenspiele sind halt Action pur © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Dagegen ist ein Waldzock fast schon ein Erholungsurlaub.

28.08.07, 22:22
OSpike
Besucher
Besucher

Primärknifte:
CA Steyr AUG A1

#19   Beitrag
Na ja kommt halt darauf an wie man es gestaltet, also ich hatte schon Waldspiele da dachte man, man ist bei der Bundeswehr. Weil der Realismus so echt war, und die Spielaufgaben auch Super waren. Das ist dann echt so eine Frage ist man ein Spieler der nur Ballern will. Oder ein Spieler der auch auf Realismus schaut und bestimmte Einsatz Aufgaben erfüllen möchte, hat nichts mit Paramilitärischem zu tun.

Ich Persönlich bin ein Fan von Outdoorspielen solang sie gut vorbereitet worden sind und der Ablauf Spaß macht. Spiele aber auch mal gern in der Halle.

Mfg Spike

28.08.07, 22:28
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team
Keine neuen Beiträge Suche ein Team
Keine neuen Beiträge Suche Team bin 15
Keine neuen Beiträge suche team
Keine neuen Beiträge Grüße vom Team TSAT-BW aus dem Raum Göppingen