| Autor |
Nachricht |
Fibe
 Besucher
Primärknifte: G36C Metal Gear
|
|
#1 Hiya |
|
Hiya,
Nach langer Suche bin ich in diesem Forum hängengeblieben, hab ne PM an Wanderer geschrieben und nun wollte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Marco, bin 31 Jahre alt und verheiratet. Im moment wohne ich in Schwabmünchen und besuche die Technikerschule in Augsburg (Fachbereich Elektrotechnik).
Wetten......nun fragen sich einige wie man mit 31 nochmal auf die Schulbank kommt, ganz einfach, das meine Ausbildung nach meiner Bundeswehrzeit.
Wie ich schon Wanderer sagte bin ich neu in der AS-Szene und besitze deswegen auch "noch" keine eigene Waffe.
Was suche ich?
Ich suche Teamplay, Spass, Taktik usw und vorallem nicht immer die "langweiligen" Outdoor aktivitäten.
So das war es erstmal von mir, wenn ihr fragen habt, löchert micht rühig.
Fibe
|
|
| 28.08.07, 22:26 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 28.08.07, 22:26 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#2 |
|
Hallo, also entweder wirst du deiner bundeswehr treu bleiben und g36 sowie MP7 und P8 holen oder du hast die schnauze davon voll und holst was völlig anderes
Ich denke was du suchst wirst du bei uns schon finden 
|
|
| 28.08.07, 22:35 |
|
 |
OSpike
 Besucher
Primärknifte: CA Steyr AUG A1
|
|
#3 |
|
Hallo,
Zwar bin ich nicht neu in der Airsoft Szene, aber in diesem Forum. Hab da eine Frage an dich, du hast geschrieben "langweiligen" Outdoor Spiele, wie kannst du das Beurteilen wenn du Neu in der Szene bist und noch nie ein Outdoorspiel teilgenommen hast?
Bitte aber nicht Böse auffassen, bin nur Neugierig.
Mfg Spike
|
|
| 28.08.07, 22:42 |
|
 |
Fibe
 Besucher
|
|
#4 |
|
@Dragon_of_twilight: Jupp du hast recht, ich bin interesiert am G36 .
@Spike: Mit "langweiligen" Outdoor aktivitäten meine ich zb. Wandern, Angeln usw.
btw, ich schrieb "Outdoor aktivitäten"