| Autor |
Nachricht |
Fibe
 Besucher
Primärknifte: G36C Metal Gear
|
|
#1 Hiya |
|
Hiya,
Nach langer Suche bin ich in diesem Forum hängengeblieben, hab ne PM an Wanderer geschrieben und nun wollte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Marco, bin 31 Jahre alt und verheiratet. Im moment wohne ich in Schwabmünchen und besuche die Technikerschule in Augsburg (Fachbereich Elektrotechnik).
Wetten......nun fragen sich einige wie man mit 31 nochmal auf die Schulbank kommt, ganz einfach, das meine Ausbildung nach meiner Bundeswehrzeit.
Wie ich schon Wanderer sagte bin ich neu in der AS-Szene und besitze deswegen auch "noch" keine eigene Waffe.
Was suche ich?
Ich suche Teamplay, Spass, Taktik usw und vorallem nicht immer die "langweiligen" Outdoor aktivitäten.
So das war es erstmal von mir, wenn ihr fragen habt, löchert micht rühig.
Fibe
|
|
| 28.08.07, 22:26 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 28.08.07, 22:26 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#2 |
|
Hallo, also entweder wirst du deiner bundeswehr treu bleiben und g36 sowie MP7 und P8 holen oder du hast die schnauze davon voll und holst was völlig anderes
Ich denke was du suchst wirst du bei uns schon finden 
|
|
| 28.08.07, 22:35 |
|
 |
OSpike
 Besucher
Primärknifte: CA Steyr AUG A1
|
|
#3 |
|
Hallo,
Zwar bin ich nicht neu in der Airsoft Szene, aber in diesem Forum. Hab da eine Frage an dich, du hast geschrieben "langweiligen" Outdoor Spiele, wie kannst du das Beurteilen wenn du Neu in der Szene bist und noch nie ein Outdoorspiel teilgenommen hast?
Bitte aber nicht Böse auffassen, bin nur Neugierig.
Mfg Spike
|
|
| 28.08.07, 22:42 |
|
 |
Fibe
 Besucher
|
|
#4 |
|
@Dragon_of_twilight: Jupp du hast recht, ich bin interesiert am G36 .
@Spike: Mit "langweiligen" Outdoor aktivitäten meine ich zb. Wandern, Angeln usw.
btw, ich schrieb "Outdoor aktivitäten"
In bischen Erfahrung habe ich, war aber eine andere Baustelle. Wären meiner Zeit in den USA, spielten wir immer Gotcha gegen das USMC oder die ADA.
|
|
| 28.08.07, 22:50 |
|
 |
OSpike
 Besucher
|
|
#5 |
|
@Fibe ist ja Hammer  , und auch noch ein G36 Fan Super
Mfg Spike
|
|
| 28.08.07, 22:53 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#6 |
|
Wir spielen, wie gesagt, jeden Sonntag (momentan in der Halle, bald aber auch wieder im Wechsel zwischen Wald und Halle), ausser am 2.Sonntag eines Monats, da ist Teamtreffen.
In der Regel treffen wir uns mit neuen Spielern Freitags um 19.00 im Madhouse (Musikkneipe in Augsburg -Lechhausen), um in einer kleinen Runde erst mal die wichtigsten Fragen zu klären und sich bei einem Bierchen kennenzulernen. Wenn nichts dagegen spricht, kannst du dann auch gleich den Sonntag darauf mit zur Halle kommen und sofort loszocken 
|
|
| 28.08.07, 22:54 |
|
 |
Fibe
 Besucher
|
|
#7 |
|
Sag mal Spike, hast du eein paar gute Tips für das G36 , meine auf was man achten sollte usw.
|
|
| 28.08.07, 22:57 |
|
 |
Kleriker
Gast
|
#8 |
|
Willkommen im Board.
Diesen Freitag findet ein Treffen mit anderen Interessierten statt. Wenn du Lust hast kannst da ja auch vorbeischaun
Das Treffen wäre um 19:00 im Madhouse in der Firnhaberau
|
|
| 28.08.07, 22:58 |
|
 |
Fibe
 Besucher
|
|
#9 |
|
Super, ich denke ich bin diesen Freitag dabei. Hab ne menge Fragen 
|
|
| 28.08.07, 23:00 |
|
 |
OSpike
 Besucher
|
|
#10 |
|
@Fibe du da muss ich dich Enttäuschen, hatte davor Jahre lang das Stg77 A1. Und jetzt versuche ich es mit dem G36 , weil mir die irgendwie so zusagt. Und deswegen habe ich mir von STAR die G36 bestellt. Kann dir erst was sagen wenn sie da ist, Denke Ende der Woche dürfte sie kommen. Aber im Ganzen soll das G36 von STAR seinem Preis gerecht werden, mal schauen.
Mfg Spike
|
|
| 28.08.07, 23:03 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
|
| 28.08.07, 23:03 |
|
 |
Sargon
Gast
|
|
| 28.08.07, 23:31 |
|
 |
Wedge
 Besucher
Primärknifte: M16A1, M1911, M72A2
|
|
#13 |
|
Horrido, und ich dachte schon ich wär mit vier Jahren lang beim Bund gewesen.... 
|
|
| 29.08.07, 01:25 |
|
 |
Hanf-King
 Besucher
Primärknifte: Im mom keine!, obwohl P90
|
|
#14 |
|
Herzlich Willkommen
|
|
| 29.08.07, 01:34 |
|
 |
Noice-Head
 Besucher
|
#15 |
|
machts bloß ned an techniker
*G*
bei mir in der meisterschule san 5 techniker dringehockt die noch an meister hinter her gmacht habn weils gmeint haben dass der Techniker sowas von fürn Arsch is.
naja ich hab an meister f. Energie und Gebäudetechnik gmacht und bin zufrieden damit.
@ spike
die Star G36 liegt bei mir unten im Keller. Isn nettes Teil und die 3 1/2 Kilo gewicht machen sich schon bemerkbar. Allerdings bin ich nicht ganz so überzeugt von der Viesierung. Das 3.5er lässt sich bei mir ned grad toll einstellen
grad wenns ums komplette Absenken des Fadenkreuzes per Inbus geht bleibt der bei mir auf einer Höhe stehen mit der ich mcih eigentlich nicht anfreunden will.
Sprich die vertikale Achse ist nicht so frei einstellbar wies eigentlich nötig wäre.
Weiß ja nicht ob das nur bei mir so is. Ansonsten wirklich nettes Teil mit n bisserl Zunder hinten drin.
Das bei (Zensiert) und (Zensiert) versprochene 140. Schuss Magazin is bei mir auch leider nur ein 30er. Den Reinigungsstab hab ich leider bei mir im Packerl a ned gefunden, das einzige ist a Ladestab, aber ob das der gleiche ist???? *schulterzuck*
In gewisser weise ist diese Firma doch ein kleiner Versager weil wennst mal a größere Bestellung hast ist immer irgendwas ned Lieferbar
ich hab auf die g36 ca. 6 wochen gewartet, und dann is noch der falsche akku mitgekommen weil der den ich bestellt hab ned lieferbar war (ist bist heute nicht lieferbar)
naja das wars schon wieder was ich sagen wollte
|
|
| 29.08.07, 06:25 |
|
 |
|
Seite 1, 2, 3 Weiter
|
 |
|
|