ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » PM-problem

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
PM-problem
Autor Nachricht
Carraway
Besucher
Besucher

#1   Beitrag PM-problem
Hi,

ich hab gerade die nachricht (e-mail) bekommen, das ich eine PM erhalten habe, im posteingang war aber keine, er war auch nur zu 95% voll, ich hab jetzt nen paar alte sachen gelöscht, die PM ist aber nicht zutage getreten....

irgendjemand ne ahnung wie das passieren kann? eigentlich sollte das doch relativ unmöglich sein, zumindest soweit ich phpbb-boards kenne^^

31.08.07, 02:23
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

31.08.07, 02:23
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#2   Beitrag
Sollte es auch -menschlicher Fehler ausgeschlossen? (z.B. auf den "Zurück"-Button des Browsers geklickt etc.)

31.08.07, 03:23
Carraway
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
nein, eigentlich nicht^^ hat das solche auswirkungen? ich bin mir nur extrem sicher, das ich nichts ausversehen gelöscht hab, was ich nicht gelesen hab... sollte mir überigends irgendjemand ne pm geschrieben haben, so gegen 1:57:58 uhr diese mail an:

Zitat:
Hallo Carraway!

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf AIRSOFT FORUM AUGSBURG - LANDSBERG - MÜNCHEN bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch Klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

http://forum.augsburg-airsoft.de/privmsg.php?folder=inbox

Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, indem du die entsprechende Option in deinem Profil deaktivierst.

--
Danke, das Forum-Team

dann hab ich ins forum geguckt und irgendwie nix gefunden... aber kp wie ich da rumgeklickt hab, heut war schonmal irgendwas komisches, da konnte sich mein browser plötzlich nedmehr ans PW erinnern^^

sollte mir irgendjemand zur angesprochenen uhrzeit was geschickt haben, bitte nochmal

31.08.07, 04:56
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#4   Beitrag
was vielleicht noch möglich wäre, jemand hat dir eine PN geschickt, du hast die Email erhalten und bis dahin hat er sie wieder gelöscht, weil er sie dir doch nicht schicken wollte, das geht ja.

31.08.07, 11:06
Carraway
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
lol, cool, wusste garnicht das das geht, aber habs gerade ausprobiert, das funktioniert echt ^^

31.08.07, 13:47
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Nachricht bei Kommentar im Bilderbereich
Keine neuen Beiträge E-mail benachrichtigung