ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hallo allerseits!
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hallo allerseits!
Autor Nachricht
DerBernd
Gastspieler
Gastspieler

#1   Beitrag Hallo allerseits!
Hallo miteinander! Ich bin ein Freund (außerhalb des Schlachtfelds) von Yannick und Florian, die gewillt sind, sich euch anzuschließen und sich bereits hier im Forum vorgestellt haben. Ich beabsichtige selbiges zu tun =)

Zu meiner Person:

Ich heiße Bernd, bin 23 Jahre alt und mache gerade noch eine Ausbildung zum Erzieher. Ich wohne noch bis nächsten Sommer in der nähe von Donauwörth, ziehe dann aber wieder Richtung Augsburg.
Ich habe schon länger ein neues Hobby gesucht und fand sinnlose Gewalt eigentlich ne ganz tolle Idee =) Ich bin Pazifist, nicht das mich jemand falsch versteht.
Sobald ich auch equiped bin oder auch schon vorher freue ich mich auf ein kennenlerntreffen =)

Grüße, Bernd

17.09.07, 21:48
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

17.09.07, 21:48
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#2   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.09.07, 21:51
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#3   Beitrag
Grüss dich Bernd © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Sinnlos mag unser Hobby vielleicht sein, aber gewalttätig sicher nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wenn du schon ein bisschen gelesen hast, weißt du ja schon, daß wir uns in der Regel mit "neuen" Freitags im Madhouse (Augsburg, Lechhausen) zu einem kleinen Kennenlerntreffen verabreden. Da kann man dann alle wichtigen Fragen klären, Ausrüstung besprechen usw... Wenn's bei euch klappen würde, sagt einfach bescheid, dann machen wir da halt etwas aus.

Gruss,
Mike

17.09.07, 21:53
OSpike
Besucher
Besucher

Primärknifte:
CA Steyr AUG A1

#4   Beitrag
Will auch Hallo sagen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Mfg Spike

17.09.07, 21:58
Noice-Head
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
sersn von mir

17.09.07, 21:59
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#6   Beitrag
Bernd hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ein Freund (außerhalb des Schlachtfelds) von Yannick und Florian, die gewillt sind, sich euch anzuschließen und sich bereits hier im Forum vorgestellt haben.
Welche Nicknames haben die beiden denn -damit man das mal einordnen kann... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.09.07, 21:59
DerBernd
Gastspieler
Gastspieler

#7   Beitrag
jo, werd mich da einfach an Hump und Flo hängen was das treffen angeht, bin ungebunden und hab immer Zeit. Die beiden haben mich auch schon eingeschossen *autsch* soviel zum Thema gewalttätig, hab immer noch überall flecken ^^

Yannick = Hump, Flo is der von ihm genannte Spezel, der noch nicht angemeldet ist

Danke für die nette begrüßung übrigens =D

bin auf jeden fall schonmal gespannt aufs treffen!

Grüße, Bernd

17.09.07, 22:00
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#8   Beitrag
Ein Willkommen auch von meiner Seite!

17.09.07, 22:02
Hump
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Bam Bam Vui Zvui

#9   Beitrag
Ah grüss dich Bernd © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Ja heng dich einfach an uns drann zum treffen .

17.09.07, 22:07
DerBernd
Gastspieler
Gastspieler

#10   Beitrag
Eine Frage hät ich doch, mit wieviel Joul schießt ihr maximal? sonst müsst ich mir eventuell was langärmliges besorgen, hab nur ein kurzärmliges Staff-Sergent-Hemd. Also Humps Gewehr tut da zwar auch gut weh aber mei, glaub der hat 0,5 Joule.

17.09.07, 22:16
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#11   Beitrag
willkommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Zitat:
und mache gerade noch eine Ausbildung zum Erzieher.

nimms nicht persönlich, aber mit solchen Leuten habe ich ziemlich viele schlechte Erfahrungen gemacht. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

max 1.25 J is erlaubt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.09.07, 22:18
DerBernd
Gastspieler
Gastspieler

#12   Beitrag
hm, des tut dann glaub doch mehr weh © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Hm, bin glaub eigentlich schon ganz erträglich. Mach die Ausbildung mittlerweile auch nicht mehr gern, aber danach kann ich studieren. Oder zum Bund gehn. Oder was auch immer © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Auf jeden fall bin ich gut zu treffen mit meinen 1,93m © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.09.07, 22:24
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#13   Beitrag
Keine Angst bin 1.90... und ich werd ziemlich selten getroffen ! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.09.07, 22:45
pipovice
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Besucher

Primärknifte:
M15/Mp5j/M14/2x M9/ M249

#14   Beitrag
inagee hat Folgendes geschrieben:
Keine Angst bin 1.90... und ich werd ziemlich selten getroffen ! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

naja © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. -> Spääääßle © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.09.07, 23:05
DerBernd
Gastspieler
Gastspieler

#15   Beitrag
naja, ich bestell mir gleich mal nen helm wo groß "Opfer" draufsteht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.09.07, 23:07
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Neuer aus Augsburg Zentrum
Keine neuen Beiträge AS Spieler aus Gersthofen bei Augsburg
Keine neuen Beiträge neuer Spieler in Augsburg
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge Ein willkommen aus AUGSBURG!