ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Neu hier: Wolfsrudel Schrobenhausen
Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Neu hier: Wolfsrudel Schrobenhausen
Autor Nachricht
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#31   Beitrag
@Wuck: F-Knifte hat dafür aber einen grossen Vorteil: du TRIFFST, was du anvisierst -auch, wenns ein gutes Stück weg ist. Weniger Feuerrate, dafür eben bessere Zielgenauigkeit. Was von beidem mehr ins Gewicht fällt, kommt eben ganz auf den Stil des Einzelnen an.

01.10.07, 22:03
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#32   Beitrag
welche? 0,5 oder 1joule?

also mit 0,5 joule macht auch ganz gute "punktmuster" © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

sind also nicht zu unterschätzen, vorallem wenn ich da an ein G36 c denke....

Chris
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M14, 98K

#33   Beitrag
@ Wanderer:

Wie würde es denn am 02.11.2007 / 03.11.2007 mit einem kleinen Treffen zwischen dir / euch und einer kleinen Auswahl von uns aussehen? Müsste diese Termine selbst erst mit meinem Team besprechen, wär jetzt nur ein grober Vorschlag an dich. Wär mal recht angenehm, euch alle oder anfangs zumindest den ein oder andren kennen zu lernen. Bin schon darüber informiert worden, dass du Wanderer, recht lässig und cool drauf sein sollst *hust*

Na, was meinste?

23.10.07, 22:43
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#34   Beitrag
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, unsere Leute würden sich freuen, mal gegen (bzw. mit) euch zu zocken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Allerdings findet bei uns am 2./3. kein Skirm statt (wir zocken ja nur Sonntags). Wenn ihr zu uns kommen wollt, ginge das also nur am Sonntag, dem 4.11. Falls ihr anderswo spielen möchtet, müssten wir erst mal wissen, wo das ist und wie viele von uns dorthin kommen wollen. Ausserdem spielt das Wetter dann, wie gesagt, auch eine kleine Rolle.

24.10.07, 16:00
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#35   Beitrag
Wuck hat Folgendes geschrieben:
Also hab auch ne 0,5 und ganz ehrlich würde in der halle nix anderes spielen wollen, kommt aber natülich auch sehr stark auf den playing style an damit kannst halt super gut stürmen, Sperrfeuer geben etc. mit ner F denk ich mal musst deutlich vorsichtiger sein weiter hinten bleiben und nur dann aus der deckung gehn wenn du sicher triffst

Genau deswegen hab ich ne 1j © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Wenn ich jemanden rausschieße weiß ich ich hab richtig gezielt und erfolgreich getroffen. Mit ner 0.5er joa mei hab halt ma wieder die Waffe hingehalten und draufgedrückt aber was schon dabei. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.10.07, 16:20
Wuck
Besucher
Besucher

#36   Beitrag
Jedem das seine, unterm strich macht sicherlich beides auf seine jeweils eigene Weise spaß © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.10.07, 16:40
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#37   Beitrag
@Wuck: genau, vor allem wenn man 1 Joule mit Vollauto schiesst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Das nächste mal ist der Chrono wieder dabei © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.10.07, 16:41
Wuck
Besucher
Besucher

#38   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:
@Wuck: genau, vor allem wenn man 1 Joule mit Vollauto schiesst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Das nächste mal ist der Chrono wieder dabei © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

das ist natürlich das beste © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. allerdings beim letzten mal chronen hat se lt chrono 0,4 gehabt

Bring den bitte sicher mit.

24.10.07, 16:57
Grim
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS MP5 SD6

#39   Beitrag
jana die cronogeschichte! ich geh mal davon aus, dass er diesmal da is ich bring nochmal alles mit!

24.10.07, 17:00
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#40   Beitrag
Grim, noch ein Wort über den Chrono und ich sorg' dafür, daß du beim nächsten Chronen VOR dem Chrono stehst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Sämtliche Beschwerden bitte an Moonklif. Bin heute abend aber bei ihm, dann wird der gleich mal wieder eingesackt. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.10.07, 17:02
Chris
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M14, 98K

#41   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, unsere Leute würden sich freuen, mal gegen (bzw. mit) euch zu zocken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Allerdings findet bei uns am 2./3. kein Skirm statt (wir zocken ja nur Sonntags). Wenn ihr zu uns kommen wollt, ginge das also nur am Sonntag, dem 4.11. Falls ihr anderswo spielen möchtet, müssten wir erst mal wissen, wo das ist und wie viele von uns dorthin kommen wollen. Ausserdem spielt das Wetter dann, wie gesagt, auch eine kleine Rolle.

Ich glaub, du hast mich grad falsch verstanden. Ich meinte jetzt eigentlich ein generelles Treffen zum kennen lernen, so wie es bei euch üblich ist. Gut, meinetwegen kann man darauf schon verzichten, wollte aber höflicherweise natürlich erst mal ein normales Treffen anfragen, deshalb diese 2 Terminvorschläge. Wir trainieren btw. auch immer Sonntags, also von daher sollte es nie Probleme geben. Hätte für nen Skirm / Training dann den 4ten vorgeschlagen.

Hoffe, du checkst grad, wie das eigentlich gemeint war =)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.10.07, 17:51
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#42   Beitrag
Kein Problem, in dem Fall können wir uns dann naürlich am 2. / 3. auf ein Bierchen treffen. Ich schreib' dir mal eben eine PM.

24.10.07, 17:54
Seite Zurück  1, 2, 3
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Airsoftspieler ohne Anschluss bis Ende September in München
Keine neuen Beiträge Servus aus München
Keine neuen Beiträge Hallo aus München/Wien
Keine neuen Beiträge Hallo aus München :-)
Keine neuen Beiträge servus aus münchen