ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » [SPLIT] Foto-Shootings

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[SPLIT] Foto-Shootings
Autor Nachricht
Dark_Angel
Besucher
Besucher

#1   Beitrag [SPLIT] Foto-Shootings
Servus Leute,

Ich bin Amateurfotograf aus der Gegend von Landshut und plane Anfang des nächsten Jahres mehrere Fotoshootings im Bereich Cyberpunk / Shadowrun. Sagt euch nix? Naja, Shadowrun ist ein Rollenspiel, bei dem der Spieler in einen anderen Charakter schlüpft und diesen dann in einer erzählten Geschichte spielen soll. Das Ganze spielt im Jahr 2050-2060 und Shadowrunner sind meist "Kriminelle" die von Firmen beauftragt werden, irgendetwas illegales gegen die Konkurrenz zu tun. Da diese das natürlich zu verhindern suchen, gibt es dabei nicht selten Feuergefechte. Und hier kommt mein Problem.

Ich habe zwar mittlerweile diverse Models, die gerne dabei mitmachen wollen, aber an Ausrüstung, im Besonderen an Waffen fehlt es mir noch. Da ich aber nicht nur für dieses Projekt eine Ladung diverser Soft Air Waffen kaufen will, dachte ich frage ich mal verschiedene Gruppen wie euch, ob sie mir mal ihre Waffen für Fotoshootings zur Verfügung stellen würden.

Im Gegenzug kann ich für euch und von euch vielleicht auch mal ein paar nette Fotos machen (recht professionell), die ihr dann für euch persönlich oder aber für eure Website nutzen könnt.

Die Waffen würden nur zum zeigen genutzt, also nicht verwendet oder abgefeuert, sodass keinerlei Verbrauch oder Schäden auftreten können.

Also, wäre toll, wenn ich von euch hören würde. Meldet euch einfach am besten per mail: m.a.funck@t-online.de
Hier bin ich nämlich heute das erste mal und werde wahrscheinlich nicht oft reinschauen..... hab einfach schon zu viele Hobbys © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Viele Grüße

Marc André

16.10.07, 12:06
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

16.10.07, 12:06
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#2   Beitrag
Grüss dich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber meine Babies gebe ich nicht aus der Hand -die werden allerhöchstens mal an Teammitglieder verliehen. -Es sei denn, ich stehe die ganze Zeit daneben und habe ein Auge drauf © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ausserdem solltest du evtl. dazu schreiben, wo das Shooting dann wäre, nicht jeder möchte für ein paar Bilder vielleicht einige Stunden Weg in Kauf nehmen.

P.S. Email-Adressen besser nicht öffentlich in Foren posten -ein gefundenes Fressen für jeden Mail-Bot. Ist sicherer, wenn die Leute dich per PM kontaktieren können.

16.10.07, 12:11
Dark_Angel
Besucher
Besucher

#3   Beitrag Fotos
Servus,

die Fotoshootings die ich plane sind hauptsächlich im Raum München aber auch Landshut / Regensburg. Die Leihgaben bräuchte ich bei jedem Shooting für etwa einen Tag.

Ich nehme auch solche, die nicht mehr funktionieren, müssen nur noch echt aussehen...

@ Wanderer:
Ich kann mir vorstellen, auf was du ein Auge hast, wenn du bei einem meiner Shootings mit Models bist *sfg*

Keine Bange wegen der Mailadresse. Das ist eine, die ist speziell für soetwas. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Viele Grüße

Marc André

16.10.07, 13:22
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#4   Beitrag Re: Fotos
Dark_Angel hat Folgendes geschrieben:
@ Wanderer:
Ich kann mir vorstellen, auf was du ein Auge hast, wenn du bei einem meiner Shootings mit Models bist *sfg*
Ähm... wenn man beim Shooting zuschauen darf und die "Aussichten" dort sehr ansprechend sind, wäre man dem vielleicht gar nicht abgeneigt... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Wie sieht denn das Outfit der "Shadowrunner" aus..? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.10.07, 15:05
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9

#5   Beitrag
Nenene das ist aber nicht gerade professionell © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.10.07, 15:14
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#6   Beitrag
klingt lustig^^ shadowrun sagt mir schon was ist das nicht auch eine bücherserie?

Edit: ich könnte dir vll sowas anbieten:

M3 shotgun

16.10.07, 17:13
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo^^
Keine neuen Beiträge Hallo an alle .
Keine neuen Beiträge Willkommen
Keine neuen Beiträge Sanitäter Stellt sich vor ! :-)
Keine neuen Beiträge Hallo