ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » [SPLIT] Foto-Shootings

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[SPLIT] Foto-Shootings
Autor Nachricht
Dark_Angel
Besucher
Besucher

#1   Beitrag [SPLIT] Foto-Shootings
Servus Leute,

Ich bin Amateurfotograf aus der Gegend von Landshut und plane Anfang des nächsten Jahres mehrere Fotoshootings im Bereich Cyberpunk / Shadowrun. Sagt euch nix? Naja, Shadowrun ist ein Rollenspiel, bei dem der Spieler in einen anderen Charakter schlüpft und diesen dann in einer erzählten Geschichte spielen soll. Das Ganze spielt im Jahr 2050-2060 und Shadowrunner sind meist "Kriminelle" die von Firmen beauftragt werden, irgendetwas illegales gegen die Konkurrenz zu tun. Da diese das natürlich zu verhindern suchen, gibt es dabei nicht selten Feuergefechte. Und hier kommt mein Problem.

Ich habe zwar mittlerweile diverse Models, die gerne dabei mitmachen wollen, aber an Ausrüstung, im Besonderen an Waffen fehlt es mir noch. Da ich aber nicht nur für dieses Projekt eine Ladung diverser Soft Air Waffen kaufen will, dachte ich frage ich mal verschiedene Gruppen wie euch, ob sie mir mal ihre Waffen für Fotoshootings zur Verfügung stellen würden.

Im Gegenzug kann ich für euch und von euch vielleicht auch mal ein paar nette Fotos machen (recht professionell), die ihr dann für euch persönlich oder aber für eure Website nutzen könnt.

Die Waffen würden nur zum zeigen genutzt, also nicht verwendet oder abgefeuert, sodass keinerlei Verbrauch oder Schäden auftreten können.

Also, wäre toll, wenn ich von euch hören würde. Meldet euch einfach am besten per mail: m.a.funck@t-online.de
Hier bin ich nämlich heute das erste mal und werde wahrscheinlich nicht oft reinschauen..... hab einfach schon zu viele Hobbys © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Viele Grüße

Marc André

16.10.07, 12:06
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

16.10.07, 12:06
Wanderer