ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Tobi stellt sich vor
Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Tobi stellt sich vor
Autor Nachricht
banino13
Besucher
Besucher

#31   Beitrag
Hmm ok eine Frage noch,
Wenn ich sagen wir mal einen ganzen Stapel von den Dingern daheim hätte ( den Haftungsverzicht ) und meine Eltern den immer vor dem Skirm unterschreiben und ich ihn mitbringe, dann müsste es doch klappen oder? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 16:00
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

18.10.07, 16:00
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9

#32   Beitrag
Nein da eine Aufsichtsperson fehlt.

18.10.07, 16:06
banino13
Besucher
Besucher

#33   Beitrag
Und wenn das jemand übernehmen würde (Rein Theoretisch) ? Wäre dann ja kein großer Aufwand, ich bring in dem Fall ja einfach den Zettel mit der Unterschrift mit, oder ?

18.10.07, 16:11
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9

#34   Beitrag
Guck dir mal das hier an:

Theoretisch geht das schon, aber ich kann mir niemand Vorstellen der Intelligent ist und das tut © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 16:13
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#35   Beitrag
währe immer noch eine Abstimmung im Team zu vollziehen, ob wir mit unter 18jährigen spielen sollen.

18.10.07, 16:14
banino13
Besucher
Besucher

#36   Beitrag
@Picstar
Ich kann den Link nicht öffenen bist du dir sicher das der Korreckt ist? Was ist da enthalten?

18.10.07, 16:18
Greyhawk

Gast

#37   Beitrag
Zitat:
Meiner Meinung nach ist derjenige der sich hinstellt und sagt er HAFTET für einen Minderjährigen sich den Folgen die daraus entstehen können nicht ganz bewusst.

Meiner Meinung nach schon, sonst würde ich es ja nicht tun wollen.
Wir haben da absolut andere Ansichten.

Mit der obigen dürfte man sich dann aber auch niemals Kinder anschaffen weder heiraten, sondern sich lieber lebenslänglich in sein Klo einsperren, denn draussen lauern bereits die Milliarden möglicher Folgen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Ich habe mir ausserdem schon durchaus meine Meinung von Tobi gebildet, und bereits mit ihm persönlich gesprochen, und meinem Bild vertraue ich mehr als meinen Ängsten.

Ich wäre ebenfalls für einen Vote, dann wäre das Thema ja durch. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 16:40
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#38   Beitrag
Eine Abstimmung dazu gabs bereits, Aufnahmemöglichkeit erst ab 18 Jahren (was übrigens auch in der Satzung so ist), sollten die meisten noch wissen.

Laut Satzung müssen übrigens auch die Gastspieler volljährig sein um versichert zu sein, da sie für einen Tag Mitglied sind.

Wenn ein Minderjähriger spielen will, müssen die Eltern dabei sein und die Haftungserklärung unterschreiben.

Die Gesetze können wir auch durch Abstimmungen nicht verändern.

ich mach hier mal zu, dürfte ja alles klar sein.

18.10.07, 16:50
Seite Zurück  1, 2, 3
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team
Keine neuen Beiträge Suche ein Team
Keine neuen Beiträge Suche Team bin 15
Keine neuen Beiträge suche team
Keine neuen Beiträge Grüße vom Team TSAT-BW aus dem Raum Göppingen