ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Lieferzeit
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Lieferzeit
Autor Nachricht
Daimios
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M16 A3, M4 A1, G36c

#16   Beitrag
Nene ich will doch hier keinen stress schieben wegen so einer kleinigkeit, © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. aus ner Fliege etz einen Elefanten machen ne echt nich also vergessen wir das daobn schnell wieder will ja nich wegen sowas meine chance vermasseln evtl. bei euch ins Team zukommen.

mfg

18.10.07, 23:57
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

18.10.07, 23:57
djdome
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
14.4V 4Ah Doppelherz

#17   Beitrag
raZz hat Folgendes geschrieben:
Wenn du einmal Geld für ne gescheite ausgeben würdest dann müsstest du insgesamt weniger zahlen als für deine ganzen Schrott 0.5er.

lieber schrott als gar keine waffe ähm spielzeug © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
die F-Steyr kommt noch *fg*

19.10.07, 15:38
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#18   Beitrag
Lieber Schrott der nicht schießt als garnix? Also des seh ich anders © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

19.10.07, 15:41
Wuck
Besucher
Besucher

#19   Beitrag
Also ich finde für um die 100€ bekommt man eine qualitativ echt gute 0,5. Hatte mit meiner noch nie Probelme. Muss allerdings auch dazu sagen das die jede Woche nen kleinen Kundendienst bekommt. Würd ich aber bei ner Gun für 500€ auch nicht anderst machen. So erspart man sich des blöde rum gebastel beim Skirm und hat mit seiner Knifte einfach Spaß.

19.10.07, 15:51
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Eure lieblings Bands.
Keine neuen Beiträge Eure lieblingsfilme!
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!
Keine neuen Beiträge Eure Halle
Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen mit den Fröschen^^