ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Info...
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Info...
Autor Nachricht
Crysis
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Info...
Hi, ich bin Crysis und komme aus Euskirchen.

Ich weiß nicht genau was ich hier rein schreiben soll/muss.
Mal eine kleine Info zu mir:

BIN KEIN SPAM - ROBOTER!!!

83 Jahrgang, Male und bin Deutscher...

Soooo, fürn Anfang reicht das denke ich mal. Bzw. wenn jemand mehr über mich wissen möchte, einfach fragen...

Habe seit ein paar Tagen das Interesse an Softair gefunden... Da ich nicht bei der Bundeswehr war, fehlt mir der Bezug zur Waffe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. "Nicht das ich durch die Stadt laufe und rum baller wie nen verrückter!" Habe mir auch eine Softair zugelegt:

G36C M85 Vollautomat
Hersteller: Double Eagle
Energie max.: 0,5 Joule

Ich bin neu auf dem Gebiet und weiß noch nicht genau was gut oder schlecht ist, habe mir die Waffe nach reichlicher Überlegung und mit Hilfe vom Onkel Google zugelegt. HP hier - (Klick!)

Hat mich 40 Euro gekostet. Wollte eigentlich eine mit mehr Joule, jedoch sind die dann auch 300 Euro teurer. Deswegen zum Einstieg 40 Euro tuen nicht weh. Bin mit der Waffe sehr zufrieden. Was mich stört sind die vielen Löscher im Plastik für den zusammenhalt (nicht so viele beim Original). Hab mit ganz normalen Isolierband die Löscher zu geklebt, sieht man fast garnicht! Habe sie Heute bekommen und noch nicht richtig ausprobiert. Dazu hab ich mir im Laden eine LED Taschenlampe gekauft, die ich nun mit Klett an der Waffe befestigt hab. Wie es weitergeht weiß ich noch nicht so genau... (Aber eins weiß ich, mein Bruder hat die selbe (auch Heute bekommen), und am Wochenende ruft uns der Wald zu sich nach Hause) Natürlich wird dies eine Nachtmission © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Was ich mir von diesem Forum erhoffe:

Kontakte mit anderen Shootern schließen, Infos austauschen, Erlebnisse austauschen (ausschließlich mit Airsoft) © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Was es noch so gibt wird sich zeigen...

Meine Hobbys sind auch der (PC) (modde gerne Hardware technisch), Spiele für mein Leben gern, Zb. Stalker, MOH, Farcry, GRAW und Americas Army (Internet), bei AA bin ich ein Clanmember. Wer sich damit auskennt weiß was gemeint ist, wer nicht (einfach fragen).

Ok, ok, Ihr habt kein Bock mehr zu lesen... Denke das reicht auch...

Habe auf jedenfall fragen und hoffe das es hier Antworten gibt...

Bis dann Crysis

18.10.07, 22:23
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

18.10.07, 22:23
Hanf-King
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Im mom keine!, obwohl P90

#2   Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum

18.10.07, 22:28
Grim
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS MP5 SD6

#3   Beitrag
halloauch von mir,

wie ist das passiert, dass du plötzlich auf airsoft gekommen bist?

18.10.07, 22:43
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#4   Beitrag
servus auch von mir vll hast du es schon mitbekommen das wir ein kennenlerntreffen
zuerst veranstallten © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

vll findet eins am freitag statt dann könntest gleich hinkommen sofern intresse besteht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Edit:

also bei softair solltest du falls du bei uns mitspielen willst schon eine "bessere" 0,5 Joule knifte kaufen.

aber falls ins team kommst bekommst auch gut rabatte © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 22:46
Crysis
Besucher
Besucher

#5   Beitrag @ grim
mit hilfe von google... habe bilder gesucht vom G36 und naja, hab dann die eine oder andere airsoftseite gesehen... kannte airsoft schon früher, aber es blieb dann bei pc spielen... hatte nicht gedacht das diese teile so billig sind... just for fun hab ich mir dann mal eine bestellt...

klar weiß ich für ne super waffe muss man viel tiefer in die tasche greifen, jedoch fürn anfang ist es ok...

18.10.07, 22:51
basti15

Gast

#6   Beitrag
Was für rabatte w`? wo?

18.10.07, 22:52
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#7   Beitrag
für ne relative gute 0,5 Joule knifte die im CQB den teureren F-kniften teilweise überlegen sind, zahlst so um die hundert euronen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

also nicht soooo die welt gibt weitaus kostspieligere hobbys © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 22:53
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#8   Beitrag
Um Rabatte genießen zu können musste Team-Member sein © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 22:54
Crysis
Besucher
Besucher

#9   Beitrag @ dragon of twilight
also, wenns bei mir in der nähe ist, komme ich gerne, wenns aber mehr als 50 km sind müssen wa über rabatt beim benzin quatschen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 22:55
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#10   Beitrag
Rabatte gibts nur für vollmember © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.10.07, 22:55
Grim
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS MP5 SD6

#11   Beitrag
so schnell kann mein ein neues hobby finden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
für ca 80 bis 120 Euro gibts richtig gute 0,5er mit richtig vielen metallteile

18.10.07, 22:56
Greyhawk

Gast

#12   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

19.10.07, 01:28
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#13   Beitrag
Wird aber n ziemlich weiter Weg für ihn, wenn er in Köln wohnt.

19.10.07, 09:42
basti15

Gast

#14   Beitrag
DoublekiLL hat Folgendes geschrieben:
Wird aber n ziemlich weiter Weg für ihn, wenn er in Köln wohnt.

Ähm, ich will ja nich wieder motzen aber das hab ich gestern schon bemerkt, wurde aber auch gelöscht. warum weis i ned.

19.10.07, 11:26
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#15   Beitrag
Hallo und herzlich Willkommen beim ATA Forum.

Und noch als Info. Die LED an deine Waffe zu kleben ist nicht legal in Deutschland. Und mit Wald frage ich mich ob ihr ein legales Spielfeld zu verfügung habt?

Gruß Flo

19.10.07, 11:48
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge Ein Neuer geistert durch das Forum
Keine neuen Beiträge Hey
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team
Keine neuen Beiträge Student sucht Infos :)