ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Info...
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Info...
Autor Nachricht
Crysis
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Info...
Hi, ich bin Crysis und komme aus Euskirchen.

Ich weiß nicht genau was ich hier rein schreiben soll/muss.
Mal eine kleine Info zu mir:

BIN KEIN SPAM - ROBOTER!!!

83 Jahrgang, Male und bin Deutscher...

Soooo, fürn Anfang reicht das denke ich mal. Bzw. wenn jemand mehr über mich wissen möchte, einfach fragen...

Habe seit ein paar Tagen das Interesse an Softair gefunden... Da ich nicht bei der Bundeswehr war, fehlt mir der Bezug zur Waffe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. "Nicht das ich durch die Stadt laufe und rum baller wie nen verrückter!" Habe mir auch eine Softair zugelegt:

G36C M85 Vollautomat
Hersteller: Double Eagle
Energie max.: 0,5 Joule

Ich bin neu auf dem Gebiet und weiß noch nicht genau was gut oder schlecht ist, habe mir die Waffe nach reichlicher Überlegung und mit Hilfe vom Onkel Google zugelegt. HP hier - (Klick!)

Hat mich 40 Euro gekostet. Wollte eigentlich eine mit mehr Joule, jedoch sind die dann auch 300 Euro teurer. Deswegen zum Einstieg 40 Euro tuen nicht weh. Bin mit der Waffe sehr zufrieden. Was mich stört sind die vielen Löscher im Plastik für den zusammenhalt (nicht so viele beim Original). Hab mit ganz normalen Isolierband die Löscher zu geklebt, sieht man fast garnicht! Habe sie Heute bekommen und noch nicht richtig ausprobiert. Dazu hab ich mir im Laden eine LED Taschenlampe gekauft, die ich nun mit Klett an der Waffe befestigt hab. Wie es weitergeht weiß ich noch nicht so genau... (Aber eins weiß ich, mein Bruder hat die selbe (auch Heute bekommen), und am Wochenende ruft uns der Wald zu sich nach Hause) Natürlich wird dies eine Nachtmission © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Was ich mir von diesem Forum erhoffe: