ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Knifte?????
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Knifte?????
Autor Nachricht
Murof
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M16, Steyr AUG

#16   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:

Ausserdem kann man ein "Spielzeug", das Plastikerbsen verschiesst, wohl nicht wirklich eine "Waffe" nennen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Spielzeug geht ja nur bis 0,49J oder? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Alles was drüber ist, ist eine Waffe. Drum ist ja auch ein Fhoch5 drauf.

Knifte hört sich wirklich selten dämlich an, finde ich. Aber lust, dass es sogar in Google so drin steht. Das wusste ich nciht!

22.10.07, 20:04
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

22.10.07, 20:04
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#17   Beitrag
also bei allen leuten und teams die ich in diesem sport kenne,is knifte ein ganz normaler ausdruck !!

ihr spielt net so intensiv mit anderen teams oder auf op´s ,oder ?

22.10.07, 20:12
GrossBasti
Benutzer gebannt
Benutzer gebannt

#18   Beitrag
Noch nicht ...
bisher fehlten die richtigen "Kniften" .... aber da sich des bald ändert hoff ich mal, für mich zumindest, dass ich da aktiver werden kann ! Na Ja trotz allem tiefsinnigen Hintergrund der sich in dem Wort Knifte verbirgt finde ich ihn trotzdem seltsam ... aber man gewöhnt sich doch an alles ! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

gruss

22.10.07, 21:53
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#19   Beitrag
Naja, das mit Waffen iss ja erst der Anfang. Wenns nach den Bestimmungen geht, die die BW für "Munition" sieht, iss praktisch alles, was man irgendwie beschleunigen kann Munition. Also wenn dus schaffst ne Steinschleuder zu baun, die Laster verschießt, sind die dann im Sinne der BW wohl auch Munition. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Also wenns darum geht, besser ned so genau nehmen mit den "offizellen" Sichtweisen.

01.12.07, 21:49
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Primär Waffe
Keine neuen Beiträge Reinigung einer NBB Knifte
Keine neuen Beiträge son scheiß würd ja immer alles gelöscht