ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
REVIEWS » [REVIEW] Dentalis Zahnklinik Augsburg

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[REVIEW] Dentalis Zahnklinik Augsburg
Autor Nachricht
djdome
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
14.4V 4Ah Doppelherz

#1   Beitrag [REVIEW] Dentalis Zahnklinik Augsburg
Moin

Es ist zwar kein Shop, aber durchauch in diesen Sport eine nennenswertigkeit! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Nachdem ich heute meinen Weisheitszahn entfernt kricht habe ohne schmerzen, kann ich diese Klinik nur wärmstens empfehlen
Der Empfang ist super, die Termine klappen, Die Narkose wirkt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Behandlung super, Schmerzfrei, sowie bekommt man auch noch gleich Schmerztabletten mit damit man ruhig schlafen kann © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Also sollte wer mal in das verlangen kommen (müssen?), so empfehle ich diese Klinik die im Alten Verwaltungsgebäude im 1st OG vor dem Kö ist (herman str?)

einfach nur zu empfehlen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.10.07, 21:42
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

29.10.07, 21:42
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#2   Beitrag
Das ist doch die, die Sonntags geöffnet hat, oder? Falls ja, war das die, bei der einer unserer Spieler mal nach einem kleinen "Unfall" notversorgt wurde © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Nur zu empfehlen, die Adresse sollte man bei jedem Skirm dabei haben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.10.07, 21:59
djdome
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
14.4V 4Ah Doppelherz

#3   Beitrag
jo die is auch sonntags geöffnet © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. (afaik)
Zahnklinik

29.10.07, 22:47
Flo
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
gut zu wissen das es welche gibt die sonntags auf haben ...solche sucht man immer vergebens ....und ich mein die meisten meiner zahnschmerzen sind immer sonntags GRUML weiß ja ned wies bei den anderen is © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
in münchen gibts auch einen der sonntags offen hat ...hab ich mal gehört!

29.10.07, 23:02
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9

#5   Beitrag
Da arbeitet der Vater meiner Freundin ab und zu (Anästhesist) © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Und ich war auch schon da btw. wirklich sehr nett dort.

30.10.07, 03:02
TheSash
Besucher
Besucher

Primärknifte:
A&K M4A1

#6   Beitrag
Die Amedis Zahnklinik in der City Galerie kann ich auch empfehlen, haben auch an 365 Tagen im Jahr auf (unter der Woche sogar bis 22.00) , die Mädels am Empfang sin echt nett © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. und der Service war auch Ok!

30.10.07, 20:22
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge [REVIEW] BE-X-1 Taschenlampe
Keine neuen Beiträge [REVIEW] AGM M14 Black
Keine neuen Beiträge [REVIEW] Classic Army G36
Keine neuen Beiträge [REVIEW] TM M4-S (Special Force)
Keine neuen Beiträge [REVIEW] Glock 18c AEP CYMA CM030