ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Vorurteile
Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Vorurteile
Autor Nachricht
Fabbe
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Vorurteile
Ich finde die Leute die ich kenne haben einfach zu viele Vorurteile dadurch das sie sich nicht mit diesem Mdeium aus einandersetzen, meine Mutter z.B denkt immer noch das man mit einer 0,5 Joule Airsoft Platzwunden erzeugen kann.
Sowas ist doch lächerlich dieses Spiel hat nichts mit Krieg zu tun und man hat auch keine Spaß daran seine Freunde vermeidlich zu "toeten" nicht aus diesem Grund sonder einfach weil dieses Hobby Spaß macht. Wir machen im Prinzip nichts anderes als ein Schützenverein.

01.11.07, 16:00
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

01.11.07, 16:00
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#2   Beitrag
Äh?? Frage oder Anstoß zum diskutieren oder was willst uns damit sagen?

01.11.07, 16:14
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#3   Beitrag
Ich helf dir raZz..
Es war eine Anregung zur Diskussion ,... seit mal freundlicher..!

01.11.07, 16:18
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#4   Beitrag
Und was will er diskutieren ... ich denke mal da gibts nicht viel zu diskutieren. Jeder weiß dass es noch viel zu viele Vorurteile gegenüber Softair gibt. Ich denke dass sieht keiner anders.

Achja @inagee: seid .. nicht seit © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.11.07, 16:21
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#5   Beitrag
Ich verbesser dich doch auch nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ...
Ich schreibe mit meiner Persönlichkeit, nicht mit der Rechtschreibung... Sorry
Aber du kannst gern ein Vote starten um mich zu kicken! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ^^

Ne man kann immer drüber diskutieren ich fands gut von ihm.
Nur weil ihm nicht Team Member steht sind alle aus Prinzip immer unfreundlich...

01.11.07, 16:29
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#6   Beitrag
Hey ich hab ihn nie beleidigt oder sowas. Ich hab nur gefragt was er möchte. Kann ja sein dass er uns nur mitteilen möchte dass seine Mutter Vorurteile gegenüber dem hat was er tut. Solang da keine Frage oder sowas steht ...

Warum gehst du eigentlich davon aus dass ich unfreundlich bin © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.11.07, 16:34
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#7   Beitrag
Ich geh nich von dir aus... War nicht gegen dich gerichtet
Ich merke nur wenn neue hier reinschreiben wie alle gleich genervt sind und zicken wie Mädchen...

01.11.07, 16:50
GrossBasti
Benutzer gebannt
Benutzer gebannt

#8   Beitrag
Wenn wir nicht alle ein bisschen einen faible für waffen hätten könnten wir auch paintball spielen ! das echte aussehen der kniften reizt u.a. am airsoft sport ! wollt ich nur mitteilen und auch nichts anstossen oder ne diskussion auslösen ! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. da ich mich ja gestern schon unbeliebt gemacht habe bei euch !

mfg basti (kein bot und das erste mal hier angemeldet)

01.11.07, 17:58
Tom

Gast

#9   Beitrag
Sicher reizen die Kniften, sonst könnte man ja auch mit Steinschleudern Balls verschießen.

Die Kniften kann man halt schön ansehen und sammeln...... und solang man damit nicht in der Öffentlichkeit rumrennt ist da ja wohl auch kein Problem dabei.

01.11.07, 18:07
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#10   Beitrag
irgendwie hat jeder hier auf seine weise recht !!

das is halt das phänomen airsoft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

man wird überschwemmt an reizen dieses sports ,ich persönlich weis garnet was für mich das ausschlag gebende is !

01.11.07, 18:09
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#11   Beitrag
Mh also Paintball reizt mich nicht so! Ich finds geil wenn man hier voll im Tarnoutfit und sowas rumläuft. Beim Paintball versau ich mir nur alles. BÄÄH.

01.11.07, 18:33
Wuck
Besucher
Besucher

#12   Beitrag
raZz hat Folgendes geschrieben:
Mh also Paintball reizt mich nicht so! Ich finds geil wenn man hier voll im Tarnoutfit und sowas rumläuft. Beim Paintball versau ich mir nur alles. BÄÄH.

mhh is bei mir eig genau andersrum. Mir is an sich egal ob ich im Tarnzeug und mit echten Waffen-Immitationen rumlauf oder mit nem PB-Markierer und JT Klamotten. Mir macht der Sport an sich einfach nur spaß (und da seh ich eig bis auf die Farbrückstände auf den Klamotten keine großen Unterschiede) die sind im übrigen ganz easy weg zu machen (nicht denken das ich jetzt werbung für Pb machen will) ich find an Airsoft einfach den Kostenfaktor unschlagbar kostet halt letztendlich alles knapp 1/5 von dem was man zum PB zocken an kohle braucht. Außerdem is es fett hier so n geiles TEAM zu haben. Die Halle gleich vor der Haustür und eben unser zusammenhalt. Das ist letztendlich das was mir am Airsoft zocken mit meinen TEAM-LEUTZ so taugt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.11.07, 19:37
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#13   Beitrag
DAS unterstreiche ich mal! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.11.07, 19:39
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#14   Beitrag
hab euch alle lieb © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.11.07, 19:58
Fabbe
Besucher
Besucher

#15   Beitrag
Naja doch noch zu ner Diskussion geworden xD
Also mich reizen die Militär Klamotten auch eher weniger dann doch lieber Swat Mäßig . Oder so wie in cs die ts

01.11.07, 21:44
Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Endlich mal ein guter Bericht ueber Airsoft
Keine neuen Beiträge Airsoft empfehlung
Keine neuen Beiträge Airsoft in den Medien
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Image des Airsoft Sports !
Keine neuen Beiträge Airsoft oder des Gegners schlimmster Albtraum?