| Autor |
Nachricht |
Shinshi
 Gastspieler
Primärknifte: Mauser SR, walter p99
|
|
#1 Mauser SR für Skirm zu stark ? |
|
wie isn das mit der mauser sr im skirm.
das teil hat knapp 2 joule ... könnte einigen etwas zuviel sein oder ?
man ballert ja zwar nich auf 5 m mit dem teil ... aber auch bei 20 m is das ordentlich zu spüren sein. wenns kalt is und alle dickes zeug anhaben nich unbedingt n problem... aber im sommer evlt ...
is das ratsam wenn ich damit bei euch mal zocken will mir ne "kleinere" feder zu besorgen ?
(..und ja ich bin mir über die eigenschaften eines snipers bewusst  langweilig rumliegen und warten bis soweit is in der regel  )
|
|
| 05.11.07, 23:38 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 05.11.07, 23:38 |
|
 |
raZz
 Gastspieler
Primärknifte: ICS MP5 A5, DE USP M81
|
|
#2 |
|
Also in der Halle haben wir ein Limit von 1.0J mit einer Toleranz von maximal 0.25J also aller aller höchstens 1.25J !! Da ist deine Leider viel zu stark!
In der Halle ist es alles etwas anders. Dort ist es recht eng und geht sehr sehr schnell zur Sache! Daher kommt es doch oft vor wenn du um ne Ecke läufst dass jemand 1-2m vor dir steht! Also es kommen doch sehr häufig solche Entfernungen vor! Ansonsten sind so 5-10m wohl die normale Entfernung.
Auch mit Kleidung kann man da wenig machen. Gesicht, Finger, Beine und Arsch (ohja der  ) sind leider immer recht schlecht geschützt. Gesicht kannste zwar ne Fullfacemaske tragen aber bei uns haben die meisten nur nen Schal um den Mund oder einfach garnichts.
|
|
| 05.11.07, 23:42 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#3 |
|
Gesichtsschutz ist aus Sicherheitsgründen inzwischen vorgeschrieben, kann aber jeder wählen, ob er einen Neoprenschutz benutzt, eine Maske, Schal, oder wie auch immer.
|
|
| 05.11.07, 23:44 |
|
 |
Shinshi
 Gastspieler
|
|
#4 |
|
jo für drin is klar. da is das teil ja auch eher uninteressant.
gesichtsschutz is klar... ich hab ne zeitlang paintball gespielt und leute gesehen dies ohne machen. warum auch immer. und von blutigen fetzen aus der backe bis zu ausgeschlagenen zähnen schon einiges gesehen.
aber draussen is vielleicht doch etwas anders *hoff*
ansonstn halt ne andre feder
|
|
| 05.11.07, 23:50 |
|
 |
raZz
 Gastspieler
|
|
#5 |
|
Wir spielen nur "drinnen". Also Halle, Gebäude oder sonst was. Aber Wald spielen wir zur Zeit nicht. Im Ausland spielen wir auch des ein oder andere mal aber da gibts oft ebenfall das Limit von so 1J ... zum Beispiel Ginzling!
|
|
| 05.11.07, 23:54 |
|
 |
Shinshi
 Gastspieler
|
|
#6 |
|
ah okay
dann bring ich was durcheinander  ich hatte irgendwas mit outdoor gelände im kopf
|
|
| 05.11.07, 23:56 |
|
 |
raZz
 Gastspieler
|
|
#7 |
|
Steht glaub ich auch irgendwie auf der Teamsite. Ist aber zur Zeit nicht der Fall. Halle macht auch verdammt viel Spass! Ist halt einfach Actionlastiger.
|
|
| 06.11.07, 00:00 |
|
 |
Hump
 Besucher
Primärknifte: Bam Bam Vui Zvui
|
|
#8 |
|
für Draussen ist die Perfekt , mal schauen denk mit sicherheit das wir demnächst auch ein Wald Grundstück bekommen  muss mal bissle meine fühler ausstrecken hehehe
|
|
| 06.11.07, 00:04 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
|
| 06.11.07, 00:06 |
|
 |
Shinshi
 Gastspieler
|
|
#10 |
|
klingt logisch ja. hatte nur das vergnügen noch nich  bis jetzt hatten n paar kumpels und ich (wenn auch selten) immer mal wieder die möglichkeit draussen auf nem riesen grundstück zu zocken. leider gibts die möglichkeit seit längerem nich mehr *snif* deswegen bin ich irgendwann zum snipern gekommen ... wir ham das öfter mal über n ganzes wochenende gemacht und da lag ich dann stundenlang im dreck *g* hatte irgendwie was
|
|
| 06.11.07, 00:07 |
|
 |
TheSash
 Besucher
Primärknifte: A&K M4A1
|
|
#11 |
|