ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » Call of Duty 4
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Call of Duty 4
Autor Nachricht
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#1   Beitrag Call of Duty 4
Ich wollte nur anmerken das ichs grad durchgespielt habe.. und das Game mit eins der besten ist das ich bis jetzt gespielt habe...!
Geiles Gameplay (PS3) bombengrafik, geiles handling, viele ingame scripts viele aktionen, das Feeling kommt richtig geil rüber, abwechslungsreich.
GENIAL

09.11.07, 20:50
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

09.11.07, 20:50
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#2   Beitrag
Habs heut auch bekommen und bin grad dabei es durchzuzocken. Habs aufm PC und bin der gleichen Meinung wie Inagee. Das is Spiel is einfach nur genial gemacht. Der beste Call of Duty Teil bis jetzt. (Die anderen Teil sind auch verdammt gut)

09.11.07, 20:53
Tom

Gast

#3   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

das macht mein Pc nicht mit..........

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

10.11.07, 13:43
!LLu$ioN
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 SOPMOD

#4   Beitrag
ich denk auch mal das des mein rechner ned so gut packt. Aber ein Versuch ist es wert!!

10.11.07, 14:30
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#5   Beitrag
Ich habs auf der PS3 nur als anmerkung.^^

10.11.07, 16:40
Chris
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M14, 98K

#6   Beitrag
Werds mir für den PC sobald wie möglich auch organisieren. Bin immer noch vollkommen fasziniert von Teil 1 und Teil 2, die ich hin und wieder auch noch spiele. Freu mich schon total drauf...und mein neuer PC natürlich auch =)))

10.11.07, 16:42
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#7   Beitrag
Das einzige Problem ist wie immer das selbe manko... halber tag und es ist durch..
Auf höchster Stufe einen Tag...

10.11.07, 16:54
Flo
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
omg einen tag ! wieviel spezi und chips braucht man da ?

10.11.07, 17:52
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#9   Beitrag
Ich hab den ganzen tag nix gegessen.. weil das spiel so packend war.. ich bin teilweiße nicht mal aufs klo weils so spannend war! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Aber ich habe 3 liter Vittel getrunken ^^

10.11.07, 17:59
Flo
Besucher
Besucher

#10   Beitrag
und deine finger sind wund © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. osteoprose daumen wie ein 80 jähriger ....in irgendeiner serie kam des mal vor;D

bin gespannt obs bei mir läuft aufm rechner ^^

10.11.07, 18:06
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#11   Beitrag
hahaha nene xd geht schon, bin noch fit hab ja danach gleich online noch paar leute abgemetzelt.. nachdme ich mir dann den "Cheater" Titel geholt hab,hab ich aufgehört.. und jetzt gehts weiter ! ^^ (Aber mit Splinter Cell DA)

10.11.07, 18:09
Flo
Besucher
Besucher

#12   Beitrag
ja manche leute können es hald einfach nicht glauben das es neben cheatern auch noch gut spieler gibt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

10.11.07, 18:19
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#13   Beitrag
klar.. vor allem wenn sie immer weggeschossen werden xD

10.11.07, 18:43
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#14   Beitrag
inagee cheatet! Genauso wie Sonntags beim Skirm, da hat er auch immer Wallhack und Aimbot an © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

11.11.07, 17:14
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#15   Beitrag
Bin auch schon kräftig am Online zocken und hab schon LVL 38 erreicht. (Leutnant oder so is das glaub ich)^^

11.11.07, 23:23
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Wer mal was richtig hartes zum Rätseln will:
Keine neuen Beiträge Missile Game
Keine neuen Beiträge Richtig entspannendes Flash-Game
Keine neuen Beiträge Mini Game
Keine neuen Beiträge Schweinchen geiles game