ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Crysis
Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Crysis
Autor Nachricht
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#1   Beitrag Crysis
Will haben! Will haben! Noch drei Tage! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

lol - Das ist cool: © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Bombthrough

12.11.07, 14:06
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

12.11.07, 14:06
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#2   Beitrag
Nur noch geil!!! Mal schaun ob ichs am 15. schon zugeschickt bekomme.

12.11.07, 14:59
pipovice
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Besucher

Primärknifte:
M15/Mp5j/M14/2x M9/ M249

#3   Beitrag
was habt ihr den so für rechner das ihr euch da so drauf freuen könnt! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 15:10
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#4   Beitrag
Sieht ja wirklich gut aus und Alles drum und dran bestimmt saugeil....,
ABER Stupides Geballer wieder auf ner Insel mit ner billig Story...
Das super Feature das man sachen rumschmeißen kann gabs schonmal wo anderst.. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Keine wirklich Neuerunen außer der bombengrafik! Und BBQ! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 15:33
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#5   Beitrag
Keine Ahnung, ob das Gameplay mehr als Ballern hergibt -das wird sich zeigen. Aber die Features sind der absolute Hammer:

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Vegetation hat Physik (Palmen, Bäume, Sträucher können umgenietet werden, Blätter und Gras biegen sich, wenn man durchläuft)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Coole Waffen (inkl. Mörser -hab' da mal ein Video gesehen, das rockt!)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Zig verschiedene Fahrzeuge (Jeep, Truck, Panzer... sogar die Tachos funktionieren © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Voll zerstörbare Umgebung (mal sehen, wie zerstörbar... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Echte "Tageszeiten" (realistischer Sonnenstand und Beleuchtung)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Hammergeile Wasser-Effekte

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Atombomben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Prallaxes Procedural-Shading, Volumetric Clous, Realtime Ambient Maps, Realtime Character Morphing... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wasser-Effekte

Zerstörbare Umgebung

Gebt euch mal die Waffen!

Atombombe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. (Crytek Physik-Test)

12.11.07, 17:16
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#6   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, ob das Gameplay mehr als Ballern hergibt -das wird sich zeigen. Aber die Features sind der absolute Hammer:

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Vegetation hat Physik (Palmen, Bäume, Sträucher können umgenietet werden, Blätter und Gras biegen sich, wenn man durchläuft)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Coole Waffen (inkl. Mörser -hab' da mal ein Video gesehen, das rockt!)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Zig verschiedene Fahrzeuge (Jeep, Truck, Panzer... sogar die Tachos funktionieren © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Voll zerstörbare Umgebung (mal sehen, wie zerstörbar... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Echte "Tageszeiten" (realistischer Sonnenstand und Beleuchtung)

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Hammergeile Wasser-Effekte

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Atombomben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Prallaxes Procedural-Shading, Volumetric Clous, Realtime Ambient Maps, Realtime Character Morphing... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

- Also das gabs alles schon bei Operation Flashpoint (2000).. und zwar mehr als alles andere.. inzwischen gibts an addons und Mods für das Spiel glaub ich schon 1 Terrabytes an Modifications und zusätzlichen Vehikeln Waffen usw.
Das Graß hat sich da auch schon bewegt! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Und bei Splinter Cell ja sowieso als der erste Teil rauskam war das ja absolute Revolution...
Und mit Armed Assault.. ist wohl alles geschlagen !... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Das Spiel hat all das drin und noch viel mehr.. ein Blick wert!! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Stalker hat das übrigens auch alles und ist interessanter mit der RPG Charakteristik.

Aber gut.. die Grafik ist ganz klar bombe! Freu mich auch schon drauf.

12.11.07, 17:22
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#7   Beitrag
Nah, Flashpoint hatte keine voll zerstörbare Umgebung -auch keine Vegetationsphysik, kein Realtime-Daylight, keine DX 10-Shader... und keine Atombomben! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Los! Das klären wir jetzt vor der Tür -wie Männer! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 17:27
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#8   Beitrag
Das nicht.. aber Armed Assault oder Söldner war auch komplett Destroyable...!! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Keine Frage Crysis ist toll.. aber stupide ! ^^

12.11.07, 17:45
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#9   Beitrag
Keine Ahnung, das stellt sich noch raus -Bioshock war ja z.B. auch eine Augenweide, aber das langweiligste, das ich seit langem gezockt habe. In drei Tagen wissen wir mehr... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 18:27
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#10   Beitrag
gibt doch schon seit gestern n Release © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 18:35
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#11   Beitrag
pipovice hat Folgendes geschrieben:
was habt ihr den so für rechner das ihr euch da so drauf freuen könnt! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Mein Rechner is zwar scho über 2 Jahre alt aber müsste trotzdem klappen.
4400+ dual core und ne geForce 7900 gs
Nur vom Arbeitsspeicher her wirds knapp...hab nur ein gig, werd ich aber noch bissl mehr reinmachen. Kostet ja ned viel.

@inagee: Scheiß egal ob stupide oder nicht^^. Mir hat FarCry auch gefallen. Und allein wegen der Grafik und der zerstörbaren Umgebung wird des der Hammer. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 20:30
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#12   Beitrag
Du bist halt eher der simple Mensch dich kann man so auch zufriedenstellen..
Das reicht bei mir z.B. nicht! ^^

12.11.07, 20:36
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#13   Beitrag
Das halt ich jetz mal fürn Gerücht. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 21:54
Wuck
Besucher
Besucher

#14   Beitrag
DoublekiLL hat Folgendes geschrieben:
Mein Rechner is zwar scho über 2 Jahre alt aber müsste trotzdem klappen.
4400+ dual core und ne geForce 7900 gs
Nur vom Arbeitsspeicher her wirds knapp...hab nur ein gig, werd ich aber noch bissl mehr reinmachen. Kostet ja ned viel.

@inagee: Scheiß egal ob stupide oder nicht^^. Mir hat FarCry auch gefallen. Und allein wegen der Grafik und der zerstörbaren Umgebung wird des der Hammer. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

hast dann aber des gleiche prob wie ich keine dx10 unterstützung © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 22:11
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#15   Beitrag
DoublekiLL hat Folgendes geschrieben:
Das halt ich jetz mal fürn Gerücht. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.11.07, 22:32
Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Kuriose Zeitungsmeldungen
Keine neuen Beiträge Youtube Sinfonieorchester
Keine neuen Beiträge Geniale Animationsfilme @YouTube
Keine neuen Beiträge Airsoft Videos Youtube
Keine neuen Beiträge Hervorragende Dokus auf Google Video/YouTube