| Autor |
Nachricht |
Crossfade
 Besucher
|
#1 Hallo |
|
Hi,
dann will ich mich doch auch mal vorstellen:
Ich heiße Fabian, bin 18 und komm aus Schwabmünchen (ca 30km südlich von Augsburg , falls ihr das nicht kennt)
Auf euch gestoßen bin ich über den Andreas (Pyron), mit dem ich auf der selben Schule bin.
[...mal entfernt...]
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich wieder anfangen soll. Es würde mich auf der einen seite durchaus reizen, aber auf der anderen Seite habe ich im Moment weder sehr viel Zeit (K12 -> Abitur geht los), noch sehr viel Geld (neue Ausrüstung; Mitgliedsbeiträge; Spritkosten für die Anreise).
Würde mich daher einfach mal gerne erstmal ein bisschen auf dem Forum umsehen und etwas vom Team kennenlernen bzw mehr Infos bekommen (zB wo genau das Gelände ist).
Noja, das wars dann eigentlich erstmal
Achja, etwas Ausrüstung habe ich ja noch:
Eine Sig 552 (<0,5J also 14+)
TM USP (ebenfalls <0,5J)
und ne Woodland Hose/Jacke
Grüße Crossfade
|
|
| 13.11.07, 23:28 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 13.11.07, 23:28 |
|
 |
Hump
 Besucher
Primärknifte: Bam Bam Vui Zvui
|
|
#2 |
|
Hallo und Willkommen  im Forum .
|
|
| 13.11.07, 23:36 |
|
 |
Wuck
 Besucher
|
#3 |
|
HErzlich willkommen dann hast ja eig alles was mal zum skirmen brauchst vorher findet an sich noch n kennenlern treffen statt ich wohn in köbrunn würde mich falls kein anderer aus deine ecke kommt auch mal überreden lassen dich aus schwabmünchen ab zu holen 
|
|
| 14.11.07, 00:44 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#4 |
|
Grüss dich, Crossfade -freut mich, nach langer Zeit mal wieder einen weiteren Tackel-Veteranen (oder sollte man "Opfer" sagen?) zu finden  Vielleicht kennen wir uns ja noch von damals, ich hatte Dez 06 das "Vergnügen", unter Christus zu spielen. Als er dann einen illegalen Skirm auf einer aktiven Militärbasis veranstaltete (und ich am nächsten Tag eine Email von der Bundeswehr bekam), war die kurze "Tackel-Ära" für mich und viele andere erst mal vorbei.
Es gab da auch einige andere "Probleme". Die Worte "Betrug" und "Unterschlagung" lasse ich hier im öffentlichen Bereich mal aus...
Haben daraus eine Lehre gezogen, was quasi die Geburtsstunde dieses Teams war, das inzwischen zum richtigen Verein angewachsen ist.
Geskirmt wird bei uns regelmässig jeden Sonntag. Wir verfügen momentan über drei Gelände (eine Halle, ein Gebäude mit drei Stockwerken, ein Waldgründstück), wobei wir im Moment aber nur die Halle aktiv bespielen, die anderen beiden befinden sich gerade in Organisation.
Soviel mal in Kürze. Können uns ja mal auf ein Bierchen zusammenhocken und Tackel-Anekdoten austauschen  Kannst auch gerne mal bei uns mitspielen, in der Regel treffen wir uns vorher auf ein "Kennenlerntreffen" in kleiner Runde, bei dem dann die wichtigsten Fragen geklärt werden usw.
Gruss,
Mike
|
|
| 14.11.07, 03:32 |
|
 |
Hanf-King
 Besucher
Primärknifte: Im mom keine!, obwohl P90
|
|
#5 |
|
Herzlich Willkommen
|
|
| 14.11.07, 09:53 |
|
 |
hack
 Besucher
Primärknifte: TM Desert Eagle G&P M16
|
|
#6 |
|
Guten Tag und Willkommen
|
|
| 14.11.07, 11:40 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#7 |
|
Hallo denke das wird dir hier sicher nicht passieren was dir bei tackel wiederfahren ist 
|
|
| 14.11.07, 14:59 |
|
 |
Tom
Gast
|
#8 |
|
Griaßde 
|
|
| 14.11.07, 15:41 |
|
 |
Pyron
 Besucher
Primärknifte: TM P90 Special
|
|
#9 |
|
Hey, Fabi, grüß dich auf dem Forum!!
Also, wenn die anderen Einverstanden sind, kann ich ja diesmal das Kennenlern-Treffen übernehmen, seh ihn ja eh jeden Tag.
Ansonsten: Durch die Ausrrüstung brauchst du ja eh nicht mehr viel, d.h., du kannst eigentlich gleich loslegen 
|
|
| 14.11.07, 17:30 |
|
 |
softi2
 Besucher
|
#10 |
|
servus auch von mir
|
|
| 14.11.07, 17:36 |
|
 |
Divi
 Gastspieler
Primärknifte: ICS mp5sd5,ICS M4 V3
|
|
#11 |
|
willkommen im forum
|
|
| 14.11.07, 17:37 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
|
| 14.11.07, 17:53 |
|
 |
Pyron
 Besucher
Primärknifte: TM P90 Special
|
|
#13 |
|
Joa, mal schauen, ob ich's schaff...
|
|
| 14.11.07, 18:02 |
|
 |
DoublekiLL
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 V3
|
|
#14 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Arg viel Zeit musst du eigentlich ga ned aufwenden. Wir skirmen im Moment 3x im Monat und das immer Sonntags. Es besteht aber keine Verpflichtung immer 3x dabei zu sein. Wenn du mal mehr um die Ohren hast reicht ja auch ein mal oder du kommst gar nicht.  Ich bin im Moment in der K13 und hab dafür eigentlich schon locker Zeit.^^
|
|
| 14.11.07, 19:31 |
|
 |
Flo
 Besucher
|
#15 |
|
huhu ! willkommen hier 
|