ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hallo
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hallo
Autor Nachricht
Crossfade
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Hallo
Hi,
dann will ich mich doch auch mal vorstellen:

Ich heiße Fabian, bin 18 und komm aus Schwabmünchen (ca 30km südlich von Augsburg, falls ihr das nicht kennt)
Auf euch gestoßen bin ich über den Andreas (Pyron), mit dem ich auf der selben Schule bin.

[...mal entfernt...]

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich wieder anfangen soll. Es würde mich auf der einen seite durchaus reizen, aber auf der anderen Seite habe ich im Moment weder sehr viel Zeit (K12 -> Abitur geht los), noch sehr viel Geld (neue Ausrüstung; Mitgliedsbeiträge; Spritkosten für die Anreise).
Würde mich daher einfach mal gerne erstmal ein bisschen auf dem Forum umsehen und etwas vom Team kennenlernen bzw mehr Infos bekommen (zB wo genau das Gelände ist).

Noja, das wars dann eigentlich erstmal © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Achja, etwas Ausrüstung habe ich ja noch:
Eine Sig 552 (<0,5J also 14+)
TM USP (ebenfalls <0,5J)
und ne Woodland Hose/Jacke

Grüße Crossfade

13.11.07, 23:28
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

13.11.07, 23:28
Hump
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Bam Bam Vui Zvui

#2   Beitrag
Hallo und Willkommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. im Forum .

13.11.07, 23:36
Wuck
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
HErzlich willkommen dann hast ja eig alles was mal zum skirmen brauchst vorher findet an sich noch n kennenlern treffen statt ich wohn in köbrunn würde mich falls kein anderer aus deine ecke kommt auch mal überreden lassen dich aus schwabmünchen ab zu holen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.11.07, 00:44
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#4   Beitrag
Grüss dich, Crossfade -freut mich, nach langer Zeit mal wieder einen weiteren Tackel-Veteranen (oder sollte man "Opfer" sagen?) zu finden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Vielleicht kennen wir uns ja noch von damals, ich hatte Dez 06 das "Vergnügen", unter Christus zu spielen. Als er dann einen illegalen Skirm auf einer aktiven Militärbasis veranstaltete (und ich am nächsten Tag eine Email von der Bundeswehr bekam), war die kurze "Tackel-Ära" für mich und viele andere erst mal vorbei.

Es gab da auch einige andere "Probleme". Die Worte "Betrug" und "Unterschlagung" lasse ich hier im öffentlichen Bereich mal aus... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Haben daraus eine Lehre gezogen, was quasi die Geburtsstunde dieses Teams war, das inzwischen zum richtigen Verein angewachsen ist.

Geskirmt wird bei uns regelmässig jeden Sonntag. Wir verfügen momentan über drei Gelände (eine Halle, ein Gebäude mit drei Stockwerken, ein Waldgründstück), wobei wir im Moment aber nur die Halle aktiv bespielen, die anderen beiden befinden sich gerade in Organisation.

Soviel mal in Kürze. Können uns ja mal auf ein Bierchen zusammenhocken und Tackel-Anekdoten austauschen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Kannst auch gerne mal bei uns mitspielen, in der Regel treffen wir uns vorher auf ein "Kennenlerntreffen" in kleiner Runde, bei dem dann die wichtigsten Fragen geklärt werden usw.

Gruss,
Mike

14.11.07, 03:32
Hanf-King
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Im mom keine!, obwohl P90

#5   Beitrag
Herzlich Willkommen

14.11.07, 09:53
hack
Besucher
Besucher

Primärknifte:
TM Desert Eagle G&P M16

#6   Beitrag
Guten Tag und Willkommen

14.11.07, 11:40
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#7   Beitrag
Hallo denke das wird dir hier sicher nicht passieren was dir bei tackel wiederfahren ist © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.11.07, 14:59
Tom

Gast

#8   Beitrag
Griaßde © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.11.07, 15:41
Pyron
Besucher
Besucher

Primärknifte:
TM P90 Special

#9   Beitrag
Hey, Fabi, grüß dich auf dem Forum!! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Also, wenn die anderen Einverstanden sind, kann ich ja diesmal das Kennenlern-Treffen übernehmen, seh ihn ja eh jeden Tag.

Ansonsten: Durch die Ausrrüstung brauchst du ja eh nicht mehr viel, d.h., du kannst eigentlich gleich loslegen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.11.07, 17:30
softi2
Besucher
Besucher

#10   Beitrag
servus auch von mir

14.11.07, 17:36
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#11   Beitrag
willkommen im forum

14.11.07, 17:37
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#12   Beitrag
Pyron hat Folgendes geschrieben:
Hey, Fabi, grüß dich auf dem Forum!! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Also, wenn die anderen Einverstanden sind, kann ich ja diesmal das Kennenlern-Treffen übernehmen, seh ihn ja eh jeden Tag.
lol, du kennst ihn doch schon © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Würde ihn vorher aber auch gern mal kennenlernen (und andere sicher auch). Könnten uns ja Freitag in der "Team-Kneipe" treffen, kannst ja auch vorbeischauen, Pyron.

14.11.07, 17:53
Pyron
Besucher
Besucher

Primärknifte:
TM P90 Special

#13   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Joa, mal schauen, ob ich's schaff...

14.11.07, 18:02
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#14   Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Arg viel Zeit musst du eigentlich ga ned aufwenden. Wir skirmen im Moment 3x im Monat und das immer Sonntags. Es besteht aber keine Verpflichtung immer 3x dabei zu sein. Wenn du mal mehr um die Ohren hast reicht ja auch ein mal oder du kommst gar nicht. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Ich bin im Moment in der K13 und hab dafür eigentlich schon locker Zeit.^^

14.11.07, 19:31
Flo
Besucher
Besucher

#15   Beitrag
huhu ! willkommen hier © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.11.07, 21:20
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team
Keine neuen Beiträge Suche ein Team
Keine neuen Beiträge Suche Team bin 15
Keine neuen Beiträge suche team
Keine neuen Beiträge Grüße vom Team TSAT-BW aus dem Raum Göppingen