ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » [SPLIT] Hi
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[SPLIT] Hi
Autor Nachricht
NoSwear

Gast

#1   Beitrag So mal hallo sagen
hi, ich bin der manu aus geilselhoering/niederbayern und bin 30 jahre alt. durch zufall/google sei dank/ bin ich auf euch gestossen. ich spiele seit ca. 2 jahren airsoft auf privatgelaende, das einem bekannten der familie gehoert. jetzt hat sich allerdings heraus gestellt, das wir ohne behoerdliche genehmigung gar nicht spielen duerfen. was ich leider nicht wusste. tja jettzt hab ich ne sammlung von waffen und weiss nicht was ich damit machen soll, da unsre netten herren von der gemeinde die genehmigung von vorn herein abgelehnt haben. deshalb wuerde ich mich gern bei euch anmelden und auch gern mal ein testgame machen. ich besitze eine m4a1 ris 0,5 joule. eine ar15a1 ca.1,0 joule, g36c 0,5 joule und meine bevorzugte waffe ASR-G sniper gewehr mit zielvorrichtung. alle waffen ausser die m4a1 sind einzelschuss springsystem. ich habe bis auf das funkgeraet und eine brille/leider kaputt gegangen/ eine komplette ausruestung, von verschiedenen tarnanzuegen bis hin zu helm usw.
wuerde mich freuen von euch zu hoeren.

mfg manu alias Nosw3ar

15.11.07, 15:17
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

15.11.07, 15:17
NoSwear

Gast

#2   Beitrag
spielt ihr am sonntag???

mfg manu

15.11.07, 15:29
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#3   Beitrag
Grüss dich Manu, willkommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Ja, wir spielen Sonntag, aber vor dem ersten Spiel treffen wir neue Spieler in der Regel gerne zu einem kleinen Kennenlerntreffen, auf dem dann die wichtigsten Fragen geklärt werden. Allerdings wohnst du ja ein gutes Stück weg, da würde es sich kaum lohnen, nur für ein Treffen mal eben nach Augsburg zu fahren. Könntest dann ja auch gleich Sonntags mal zum Skirm vorbeischauen, dann kann man auch gleich vor Ort "talken".

Was eine "behördliche Genehmigung" angeht: auf eigenem privatem und abgeschirmten Grund ist das Spielen durchaus erlaubt. Wenn ihr also die schriftliche Genehmigung des Besitzers habt, das Gelände privat und nicht für Passanten zugänglich ist, kein BB das Grundstück verlassen kann und das auch mit der örtlichen Polizei abgeklärt ist, sollte nichts dagegen sprechen.

15.11.07, 16:52
Wuck
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum.

Vor dem ersten gemeinsamen Skirm findet immer ein Kennenlern-Treffen statt. Wanderer wird da genaueres dazu posten. Am Sonntag wird gespielt Freitag /also morgen müsste eine Kennenlern-Treffen stattfinden so weit ich weiß) Also halt dich ran dann können wir ja vll Sonntag schon zam Skirmen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

@wanderer mist jetzt warst schneller als ich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.11.07, 16:55
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#5   Beitrag
Hehe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wie gesagt, wäre fies, wenn er nur zum Talken zwei Stunden fahren muss, da könnte man sich gleich bei beim Skirm treffen.

15.11.07, 17:11
Flo
Besucher
Besucher

#6   Beitrag
hi manu ! your welcome :]

15.11.07, 18:36
!LLu$ioN
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 SOPMOD

#7   Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.11.07, 19:27
Hump
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Bam Bam Vui Zvui

#8   Beitrag
Hallo und Willkommen im Forum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.11.07, 19:41
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#9   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. huuhuu

15.11.07, 20:05
NoSwear

Gast

#10   Beitrag Danke schoen
hey echt nett das ihr euch so schnell gemeldet habt. ja 2 stunden fuers kennenlernen ist natuerlich schon ein kleines problem. da ich halt auch noch arbeiten muss. ich waere aba gern am sonntag dabei. denke es duertfe kein prob sein sich da kennen zu lernen. hoffe ich doch. was muss ich alles mitbringen?? bis auf funk und brille hab ich alles. schneetarn is wohl ueberfluessig oda??
das problem mit dem waldstueck is einfach das es nicht abgegrenzt ist und jeder drauf kann.
wuerde am sonntag dann auch gleich die anmeldung fuer den verein mitbringen. braeuchte dann nur noch die genau addresse wo ich hin muss damit ichs ins nav eingeben kann.
danke schon mal und ich freu mich auf sonntag.

lg manu

15.11.07, 21:06
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#11   Beitrag
brille bring ich dir mit © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.11.07, 21:08
NoSwear

Gast

#12   Beitrag
danke, neue ist schon bestellt. werde gut auf brille aufpassen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.11.07, 21:12
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#13   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.11.07, 21:13
NoSwear

Gast

#14   Beitrag
also thx noch mal

15.11.07, 21:30
Wuck
Besucher
Besucher

#15   Beitrag
see you soon © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.11.07, 21:33
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge Grüß euch!!!
Keine neuen Beiträge Hey
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team
Keine neuen Beiträge Grüß Euch Gott