ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Airsoft in den Medien
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Airsoft in den Medien
Autor Nachricht
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#16   Beitrag
tommesttraid hat Folgendes geschrieben:
siehs positiv, kannst ja deine reaktion testen!!! wer ist schneller du und deine mute taste oder der sender mit seiner lautstärke © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Seitdem ich fast nur noch Premiere gucke, lasse ich mich kaum noch auf dieses Duell ein © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Allerdings erzeugt das wieder ein neues Problem: man hat einfach keine Zeit mehr, auf's Klo zu gehen oder den Kühlschrank zu plündern... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 15:01
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

20.11.07, 15:01
tommesttraid
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS Colt M4 R.A.S. -V.3

#17   Beitrag
jo das kenne ich, darum hasse ich premiere so. stundenlan vor dem fernseher mit knurrendem magen. wie gemein das auch ist © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 15:04
NoSwear

Gast

#18   Beitrag
hmmm, ihr habt probs. also ich fuer meinen teil reinige da doch lieber meine knifte oder p......e meine frau bevor ich mich dumm berieseln lasse. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
und wenn ich mal nen film anschaun will, gott sei dank, habe ja das tolle inet. und das es t-online endlich geschafft hat meine leitungauf 16000 umzustellen, kann ich mir filme recht schnell anschaun. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
aber bei mir gibt es eigentlich immer etwas an der ausruestung zu tun, das ich die glotze erst gar net einschalten muss. ausserdem kann ich ja noch CS zocken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 15:06
t.raubal
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M14 EBR, AK-74

#19   Beitrag
NoSwear hat Folgendes geschrieben:

und wenn ich mal nen film anschaun will, gott sei dank, habe ja das tolle inet. und das es t-online endlich geschafft hat meine leitungauf 16000 umzustellen, kann ich mir filme recht schnell anschaun. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Bist zu oft dumm berieselt worden, wenn sowas in einem öffentlichen Forum schreibst, wa? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 15:32
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#20   Beitrag
Filme gibts ganz legal zum runterladen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 15:35
t.raubal
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M14 EBR, AK-74

#21   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Hätte nicht gedacht, dass das jemand nutzt .... LOL

Da lob ich mir meine Videothek um die Ecke. Pause wann ich will, 1a Qualität und mit 2,70 EUR macht man eh nichts verkehrt.

20.11.07, 15:40
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#22   Beitrag
wir sind eben ehrlich und gesetzestreu © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 15:44
NoSwear

Gast

#23   Beitrag
wenn dus wirklich wissen willst, ich nutze online videothek, zahle dafuer meinen beitrag im jahr und fertig. mehr sag ich dazu net. auf solche diskussionen lass ich mich net ein. wie nugi schon sagte, es geht auch ganz legal.

20.11.07, 15:57
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#24   Beitrag
Joa, T-Online hat da mittlerweile ein grosses Angebot an Online-Filmen. Aber da leihe ich mir die DVDs lieber weiterhin am Cinebank-Automaten (24 Stunden am Tag geöffnet) für nen EUR pro Scheibe.

20.11.07, 16:13
NoSwear

Gast

#25   Beitrag
gibt es bei uns leider nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
muss in die naechste viedeothek 15 min einfach fahren, da hab ich einfach keinen bock drauf. hab leider keinen geld:shit:er.
das is das inet bequemer. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 16:17
pipovice
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Besucher

Primärknifte:
M15/Mp5j/M14/2x M9/ M249

#26   Beitrag
Träum... wenn die scheiß Telekom/M-Net oder sonstwer mal die Leitungen bei mir erweitern würde.. bei mir ist nämlich nur 1mbit möglich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.11.07, 17:28
djdome
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
14.4V 4Ah Doppelherz

#27   Beitrag
pipovice hat Folgendes geschrieben:
Träum... wenn die scheiß Telekom/M-Net oder sonstwer mal die Leitungen bei mir erweitern würde.. bei mir ist nämlich nur 1mbit möglich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

probiers mal über kabel-fernsehn? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

ich hab atm 26mbit... übers telefon wäre laut telekom mitlerweile neteinmal mehr dsl möglich (obwohl wir mal 1mbit hatten... (von teledoof))

29.11.07, 19:45
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Endlich mal ein guter Bericht ueber Airsoft
Keine neuen Beiträge Airsoft empfehlung
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Image des Airsoft Sports !
Keine neuen Beiträge Airsoft Videos Youtube
Keine neuen Beiträge Airsoft oder des Gegners schlimmster Albtraum?