ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?
Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?
Autor Nachricht
1shOt
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M81

#1   Beitrag Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?
Also, wie angekündigt meine Frage.

Ich will mir demnächst eine AEG holen(<0,5 Joule). Mit Softguns hab ich auf jeden Fall schon Erfahrung, ist halt meine erste AEG.
Ich dachte da an eine mit MGB(ist doch die Abkürzung für Metal-Gearbox, oder?) Preislich so 120€(soweit ich weiß gibts für 120€ schon eine gute AEG mit MGB).
Was ist mir sonst noch wichtig. Naja sonst fällt mir grad nichts ein. Am wichtigsten glaube ich ist eine MGB und das der Preis nicht allzu hoch ist.

EDIT: Ist die gut?

27.11.07, 20:56
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

27.11.07, 20:56
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9

#2   Beitrag
Hi,

ich kann dir absolut folgende AEG ans Herz legen:
Jing Gong G36C
Ich habe damit wirklich super Erfahrungen gemacht und bin nicht der Einzige © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Pack einen 9,6 Volt Akku rein (passt perfekt) und das Ding geht ab wie die Schweinchen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.11.07, 21:02
1shOt
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M81

#3   Beitrag
Ok, G36 gefällt mir auch optisch sehr gut. Für die müsste es ja auch Low- oder Mid-Caps geben, oder? High-Caps mag ich nicht besonders!

27.11.07, 21:04
Wuck
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
Picster hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich kann dir absolut folgende AEG ans Herz legen:
Jing Gong G36C
Ich habe damit wirklich super Erfahrungen gemacht und bin nicht der Einzige © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Pack einen 9,6 Volt Akku rein (passt perfekt) und das Ding geht ab wie die Schweinchen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

kann picsters aussage nur unterstreichen bei gelegenheit vll noch stahllaufbuchsen und n mosfet einbauen dann ist des ding perfekt gibts bei airsoft hardware evtl auch gleich mit 9,6v akku musst halt nachfragen was er da für nen aufpreis macht. High cap leg ich dir dingend ans herz mit dem 9,6 dürftest denk ich schon so 15 - 20 schuss pro sekunde raus hauen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.11.07, 21:34
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#5   Beitrag
ich lege dir die R8 von wellfire sehr ans herz ohne tuning läuft sie und läuft und läuft und läuft und es sind nichmal duracell batterien drin © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.11.07, 21:43
1shOt
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M81

#6   Beitrag
Oha! Naja Vollautomatik würde ich dann nicht oft schießen. Alle anderen aus meinem Team haben nur Springs und der Kugelverbrauch ist schon sehr hoch.
Kann mir jemand was zu der sagen?

EDIT: Wellfire R8... Jaah, kann man da auch wieder einen 9,6 VOlt Akku reinpacken?

27.11.07, 21:43
Wuck
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
also speziell von der rat ich dir ab hat auch einer im team is zwar auch von jg aber bei weitem nicht so gut verarbeitet wie des g36c

27.11.07, 21:47
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#8   Beitrag
ja mh sag mal so schon ok aber wie wäre es mit dieser hier?
R8 wellfire

27.11.07, 21:48
1shOt
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M81

#9   Beitrag
Du meinst die MP5?

27.11.07, 21:48
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#10   Beitrag
also nur so am rande erwähnnt mit der R8 hab ich 2 : 4 gespielt, also zu 2. gegen 4 andere, hab einfach dauerfeuer auf die gegner gehalten so das sie nicht mehr aus der deckung konnten und bin auf sie zugelaufen...alle weggefegt bin an einem tag 1 mal abgeschossen worden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. seltsamer weise wollte dann auf einmal alle die R8 auch kaufen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.11.07, 21:52
1shOt
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M81

#11   Beitrag
Also, du kannst sie wirklich empfehlen?
Ist denn bei der der Akku im Schaft?
9,6V Aku passt?
Schaut geil aus, nicht allzu groß... Warum nicht? Bei der hast du wirklich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht?

27.11.07, 21:55
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#12   Beitrag
also bis jetzt nicht ! ich bin halt mal mit ihr einmal etwas "unsanft" in stellung gegangen dabei ist mir halt hinten der schaft abgebrochen. einen 9,6 volt akku kannst du unterbringen allerdings musst du dafür die anschlusskabel nach hinten verlegen. mir hat aber bis jetzt ein 8,4 volt akku völlig ausgerreicht. zumal du ja eh schon extra erwähnnst das du wenig kugeln rausblasen willst reicht ein 8,4 volt akku völlig aus. und der der dabei ist nutze ich immer noch! ist auch schon gut 1 jahr in benutzung.

mh die waffe ist recht präziesse man kann das highcap fasst komplett leerfeuern ,ungefähr 450 schuss, und sie hört sich lustig an(rattert schön) und bei (Zensiert) (Zensiert) bekommst sie für 87 euro soweit ich weis.

mh ein munt base ist auch dabei. wenn du dir mal ne mp5 kaufst kannst du evtl. diese mountbase(eine erhöhung für dein zielfernrohr oder nebelschlussleuchte © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. was dir halt gefällt) nutzen.

allerdings sind leuchtmittel wie taschenlampen oder laser ind eutschland verboten © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.11.07, 22:01
Wuck
Besucher
Besucher

#13   Beitrag
1shOt hat Folgendes geschrieben:
Also, du kannst sie wirklich empfehlen?
Ist denn bei der der Akku im Schaft?
9,6V Aku passt?
Schaut geil aus, nicht allzu groß... Warum nicht? Bei der hast du wirklich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht?

nei der akku passst nicht maximal nen 8,4 ich hab die auch schon gespielt genau die vom dragon (ist mein bruder) is schon auch in ordnung ich persönlich find die g36c halt noch n tick beser liegt zum einem am persönlichen geschmack zum anderen das ein 9,6 akku rein passt und es unzählige tunin möglichkeiten gibt auch was die optik angeht kann man ewig viel machen

edit: zumindest nicht ohne umbau bei der g36 ohne umbau passt grade noch so
rein. und so was kann man dann mit bissle bastel arbeit draus machen http://forum.augsburg-airsoft.de/ftopic1774.html sry picster mir gehts nur um die vielfalt was man alles machen kann

27.11.07, 22:03
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#14   Beitrag
also zum einstieg kannst denke ich mal echt beide waffen empfehlen:) tuning ist halt ne sache als neuling beide airsofts schiesen gut Out of the box die R8 ist etwas kleiner und handlicher als die G36C würde ich mal sagen. musst du im endeffekt selber wissen was dir liegt;)

27.11.07, 22:09
1shOt
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M81

#15   Beitrag
Okey, ich muss sagen, ich denke ich hohl mir dann mal die R8. Mir persöhnlich gefällt eine G3(R© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. besser wie eine G36. Aber ich denke ich werd sie erst nach dem WInter hohle, da ich jetzt nicht mehr so spielen werde!

27.11.07, 22:10
Seite 1, 2, 3  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Gute Waffe bis 0,5 J
Keine neuen Beiträge M14 SOCOM- gute Waffe?
Keine neuen Beiträge Suche gute und günstige softair
Keine neuen Beiträge Suche Tipps: Gute Backup!
Keine neuen Beiträge Gute GBB