| Autor |
Nachricht |
1shOt
 Besucher
|
#1 Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!? |
|
Also, wie angekündigt meine Frage.
Ich will mir demnächst eine AEG holen(<0,5 Joule ). Mit Softguns hab ich auf jeden Fall schon Erfahrung, ist halt meine erste AEG .
Ich dachte da an eine mit MGB(ist doch die Abkürzung für Metal- Gearbox , oder?) Preislich so 120€(soweit ich weiß gibts für 120€ schon eine gute AEG mit MGB).
Was ist mir sonst noch wichtig. Naja sonst fällt mir grad nichts ein. Am wichtigsten glaube ich ist eine MGB und das der Preis nicht allzu hoch ist.
EDIT: Ist die gut? 
|
|
| 27.11.07, 20:56 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 27.11.07, 20:56 |
|
 |
Picster
 Gastspieler
Primärknifte: M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9
|
|
#2 |
|
Hi,
ich kann dir absolut folgende AEG ans Herz legen:
Jing Gong G36C
Ich habe damit wirklich super Erfahrungen gemacht und bin nicht der Einzige
Pack einen 9,6 Volt Akku rein (passt perfekt) und das Ding geht ab wie die Schweinchen 
|
|
| 27.11.07, 21:02 |
|
 |
1shOt
 Besucher
|
#3 |
|
Ok, G36 gefällt mir auch optisch sehr gut. Für die müsste es ja auch Low- oder Mid-Caps geben, oder? High-Caps mag ich nicht besonders!
|
|
| 27.11.07, 21:04 |
|
 |
Wuck
 Besucher
|
|
| 27.11.07, 21:34 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#5 |
|
ich lege dir die R8 von wellfire sehr ans herz ohne tuning läuft sie und läuft und läuft und läuft und es sind nichmal duracell batterien drin 
|
|
| 27.11.07, 21:43 |
|
 |
1shOt
 Besucher
|
#6 |
|
Oha! Naja Vollautomatik würde ich dann nicht oft schießen. Alle anderen aus meinem Team haben nur Springs und der Kugelverbrauch ist schon sehr hoch.
Kann mir jemand was zu der sagen?
EDIT: Wellfire R8... Jaah, kann man da auch wieder einen 9,6 VOlt Akku reinpacken?
|
|
| 27.11.07, 21:43 |
|
 |
Wuck
 Besucher
|
#7 |
|
also speziell von der rat ich dir ab hat auch einer im team is zwar auch von jg aber bei weitem nicht so gut verarbeitet wie des g36c
|
|
| 27.11.07, 21:47 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#8 |
|
ja mh sag mal so schon ok aber wie wäre es mit dieser hier?
R8 wellfire
|
|
| 27.11.07, 21:48 |
|
 |
1shOt
 Besucher
|
|
| 27.11.07, 21:48 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#10 |
|
also nur so am rande erwähnnt mit der R8 hab ich 2 : 4 gespielt, also zu 2. gegen 4 andere, hab einfach dauerfeuer auf die gegner gehalten so das sie nicht mehr aus der deckung konnten und bin auf sie zugelaufen...alle weggefegt bin an einem tag 1 mal abgeschossen worden  seltsamer weise wollte dann auf einmal alle die R8 auch kaufen 
|
|
| 27.11.07, 21:52 |
|
 |
1shOt
 Besucher
|
#11 |
|
Also, du kannst sie wirklich empfehlen?
Ist denn bei der der Akku im Schaft?
9,6V Aku passt?
Schaut geil aus, nicht allzu groß... Warum nicht? Bei der hast du wirklich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht?
|
|
| 27.11.07, 21:55 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#12 |
|
also bis jetzt nicht ! ich bin halt mal mit ihr einmal etwas "unsanft" in stellung gegangen dabei ist mir halt hinten der schaft abgebrochen. einen 9,6 volt akku kannst du unterbringen allerdings musst du dafür die anschlusskabel nach hinten verlegen. mir hat aber bis jetzt ein 8,4 volt akku völlig ausgerreicht. zumal du ja eh schon extra erwähnnst das du wenig kugeln rausblasen willst reicht ein 8,4 volt akku völlig aus. und der der dabei ist nutze ich immer noch! ist auch schon gut 1 jahr in benutzung.
mh die waffe ist recht präziesse man kann das highcap fasst komplett leerfeuern ,ungefähr 450 schuss, und sie hört sich lustig an(rattert schön) und bei (Zensiert) (Zensiert) bekommst sie für 87 euro soweit ich weis.
mh ein munt base ist auch dabei. wenn du dir mal ne mp5 kaufst kannst du evtl. diese mountbase(eine erhöhung für dein zielfernrohr oder nebelschlussleuchte  was dir halt gefällt) nutzen.
allerdings sind leuchtmittel wie taschenlampen oder laser ind eutschland verboten 
|
|
| 27.11.07, 22:01 |
|
 |
Wuck
 Besucher
|
#13 |
|
| | Also, du kannst sie wirklich empfehlen?
Ist denn bei der der Akku im Schaft?
9,6V Aku passt?
Schaut geil aus, nicht allzu groß... Warum nicht? Bei der hast du wirklich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht? |
nei der akku passst nicht maximal nen 8,4 ich hab die auch schon gespielt genau die vom dragon (ist mein bruder) is schon auch in ordnung ich persönlich find die g36c halt noch n tick beser liegt zum einem am persönlichen geschmack zum anderen das ein 9,6 akku rein passt und es unzählige tunin möglichkeiten gibt auch was die optik angeht kann man ewig viel machen
edit: zumindest nicht ohne umbau bei der g36 ohne umbau passt grade noch so
rein. und so was kann man dann mit bissle bastel arbeit draus machen http://forum.augsburg-airsoft.de/ftopic1774.html sry picster mir gehts nur um die vielfalt was man alles machen kann
|
|
| 27.11.07, 22:03 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#14 |
|
also zum einstieg kannst denke ich mal echt beide waffen empfehlen:) tuning ist halt ne sache als neuling beide airsofts schiesen gut Out of the box die R8 ist etwas kleiner und handlicher als die G36C würde ich mal sagen. musst du im endeffekt selber wissen was dir liegt;)
|
|
| 27.11.07, 22:09 |
|
 |
1shOt
 Besucher
|
#15 |
|
Okey, ich muss sagen, ich denke ich hohl mir dann mal die R8. Mir persöhnlich gefällt eine G3 (R  besser wie eine G36 . Aber ich denke ich werd sie erst nach dem WInter hohle, da ich jetzt nicht mehr so spielen werde!
|
|
| 27.11.07, 22:10 |
|
 |
|
Seite 1, 2, 3 Weiter
|