ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Moinsen.
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Moinsen.
Autor Nachricht
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#1   Beitrag Moinsen.
Hi Leute.

Bin jetzt ja noch ein richtiger Frischling, was euren Verein bzw. dessen Forum angeht, und will mich mal ein bisschen vorstellen.

Ich bin Student, momentan 21 Jahre alt, und schon recht begeistert, was Softair angeht. Zumindest hab ich bisher schon auch ganz gerne mal mit paar Freunden im Wald gespielt (ok, ich weiß, da steht ihr überhaupt ned drauf, aber iss halt bisher noch kein wirklich bessere Alternative da gewesen für uns, kann ja gut sein, dass sich das jetzt ändert © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ). Zu euch gekommen bin ich im Prinzip, durch den dragon of twilight, mit dem ich meinen Grundwehrdienst abgeleistet hab. Wenn ich ned gerade in der Uni rumsitz, dann iss Softair eins meiner Hobbys, auch wenns aus Zeitmangel in der letzten Zeit ned so leicht iss, dem nachzugehen.

Was eure Regeln angeht, hätt ich allerdings gleich mal paar Verständnis-Fragen:

Ihr schreibt z. B. dass man einen Gesichtsschutz, oder was entsprechendes braucht. Hab ich jetzt ehrlich gesagt bisher nie benutzt, ne Brille hat mir da immer gelangt, was genau stellt ihr euch da so drunter vor? Muss es dann gleich so ne Art Paint-Ball-Maske sein, oder wie?

Mit nem Headset kann ich leider momentan auch ned dienen, auch wenns ne geile Sache wäre. Aber iss ja auch ned unbedingt nötig, oder?