| Autor |
Nachricht |
chris4086
 Besucher
|
#1 Suche gute und günstige softair |
|
Hallo
Ich will mir eine softair kaufen die mindestens 1 joule hat und maximal 50 € kostet hab schon im Web gesucht aber nix gefunden könnt ihr mir links geben wo ich diese finde?
und wisst ihr ob ich jede softair tunen kann und wie?
Ich und meine Freunde gehen in den Wald und schießen uns gegenseitig ab da brauche ich was gutes was nicht so teuer sein dürfte.
Danke
|
|
| 03.12.07, 21:58 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 03.12.07, 21:58 |
|
 |
NoSwear
Gast
|
#2 |
|
 1,0 joule und 50 ,-euro??? von was traeumst du nachts???wenn du was gescheites findest, dann sag mir bescheid, will ich dann auch haben. tunen kannst du alles, nur tunest du ne 0,5 auf is das illegaler waffenbesitz, bis zu 5 jahre haft. und spielen im wald??? wie alt bist du???
1. f knifte ueber 0,5 joule im oeffentlichen wald verboten.
2. solltest du keine 18 sein kannst du f knifte auch vergessen, ILLEGAL
3. das spielen im oeffentlichen gelaende bringt leute wie uns, die das als sport betreiben in verruf.
Meine BITTE an euch, lasst es bleiben. oder beachtet die gesetzlichen bestimmungen
|
|
| 03.12.07, 22:08 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#3 |
|
ähm das ist jetzt nicht dein ernst oder? ALSO:
1. Wald zocken und sich gegenseitig "abballern" ist schonmal sehr ungern hier gesehen. Ich hoffe ihr habt die genehmigung des besitzers und der polizei. Und ihr sichert das gelände so ab das keine kugeln herraus fleigen können.
2. es gibt keine GUTEN airsoft waffen mit 1 joule für 50 euro höchstens gerbaucht und wenn dann wäre es warscheinlich eine pistole und der letzte schrott.
3.tuning ist illegal und eine airsoft für 50 euro zu tunen (falls du eine für den preis findest) wird deiner airsoft ein schnelles und kurzes ableben verschaffen.
4. wie alt bst du?
5. willkommen im forum 
|
|
| 03.12.07, 22:08 |
|
 |
NoSwear
Gast
|
#4 |
|
man dragon, ich wollte net so weit ausschweifen wie du
aber du nimmst mir die worte aus dem mund 
|
|
| 03.12.07, 22:10 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#5 |
|
hehe haben auch fast gleich geschrieben vom style her*G*
|
|
| 03.12.07, 22:11 |
|
 |
NoSwear
Gast
|
|
| 03.12.07, 22:12 |
|
 |
chris4086
 Besucher
|
#7 Hi |
|
bin 19 Jahre alt...
dann könnt ihr mir wenigstens den link zu einer guten softair geben.
|
|
| 06.12.07, 15:19 |
|
 |
Murof
 Besucher
Primärknifte: ICS M16, Steyr AUG
|
|
#8 |
|
Die soll ziemlich geil sein.
Ich bin aber noch am sparen...

|
|
| 06.12.07, 15:55 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#9 |
|
@murof
wir suchen softairs ab 18 nicht ab 14 TZTZTZ einen witz machen und dann auch noch falsch
Qchris4086 also ich würde dir das vorschlagen ist relative günstig und vollmetal
wei tech 3.8
ist halt eine geshcmacksfrage ob dir sowas gefällt.
18er lang"softairs" wirst du höchstens was repetierendes finde im 100 € berreich.
|
|
| 06.12.07, 16:45 |
|
 |
Divi
 Gastspieler
Primärknifte: ICS mp5sd5,ICS M4 V3
|
|
#10 |
|
oder die m 14 für 140 €
|
|
| 06.12.07, 18:32 |
|
 |
Klinnibald
Gast
|
|
| 04.01.08, 15:20 |
|
 |
Flo
 Besucher
|
#12 |
|
ist nicht dein ernst das du diese knifte weiterempfiehlst oder ??? des des größte glump was gibt grad die agm und die clone !
|
|
| 04.01.08, 15:26 |
|
 |
polovi
 Besucher
|
#13 |
|
| |
1. f knifte ueber 0,5 joule im oeffentlichen wald verboten.
|
Bist du dir da sicher das es auf öffentlichen Grundstück oder Wald mit Genehmigung verboten ist? Kannst du mir zeigen wo du das her hast?
Zu chris4086 geht auch eine recht gute mit max 0,5J? Hätte da was gebrauchtes.
MFG polovi
|
|
| 04.01.08, 15:39 |
|
 |
Morgul
 Besucher
|
|
| 05.01.08, 11:53 |
|
 |
Iceman
 Gastspieler
Primärknifte: M16 A3 mit M203
|
|
#15 |
|
Ist zwar wahrscheinlich Schrott, aber mit ner Pumpgun hat man eine relativ hohe Schussfolge und für das Geld wahrscheinlich das Stärkste was es gibt. Empfehlen kann ich dir die aber nicht wirklich. Hab auch den Fehler gemacht und eigentlich viel Geld für Spielzeug ausgegeben, dafür hatte ich mir auch gleich was gescheites kaufen können. Komm doch mal als Gastspieler zu uns, dann wirst du sehen, was professionelle Softairs können.
|
|
| 05.01.08, 12:23 |
|
 |
|
Seite 1, 2 Weiter
|
 |
|
|
|