ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Suche gute und günstige softair
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Suche gute und günstige softair
Autor Nachricht
chris4086
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Suche gute und günstige softair
Hallo
Ich will mir eine softair kaufen die mindestens 1 joule hat und maximal 50 € kostet hab schon im Web gesucht aber nix gefunden könnt ihr mir links geben wo ich diese finde?
und wisst ihr ob ich jede softair tunen kann und wie?
Ich und meine Freunde gehen in den Wald und schießen uns gegenseitig ab da brauche ich was gutes was nicht so teuer sein dürfte.
Danke

03.12.07, 21:58
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

03.12.07, 21:58
NoSwear

Gast

#2   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. 1,0 joule und 50 ,-euro??? von was traeumst du nachts???wenn du was gescheites findest, dann sag mir bescheid, will ich dann auch haben. tunen kannst du alles, nur tunest du ne 0,5 auf is das illegaler waffenbesitz, bis zu 5 jahre haft. und spielen im wald??? wie alt bist du???
1. f knifte ueber 0,5 joule im oeffentlichen wald verboten.
2. solltest du keine 18 sein kannst du f knifte auch vergessen, ILLEGAL
3. das spielen im oeffentlichen gelaende bringt leute wie uns, die das als sport betreiben in verruf.

Meine BITTE an euch, lasst es bleiben. oder beachtet die gesetzlichen bestimmungen

03.12.07, 22:08
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#3   Beitrag
ähm das ist jetzt nicht dein ernst oder? ALSO:

1. Wald zocken und sich gegenseitig "abballern" ist schonmal sehr ungern hier gesehen. Ich hoffe ihr habt die genehmigung des besitzers und der polizei. Und ihr sichert das gelände so ab das keine kugeln herraus fleigen können.

2. es gibt keine GUTEN airsoft waffen mit 1 joule für 50 euro höchstens gerbaucht und wenn dann wäre es warscheinlich eine pistole und der letzte schrott.

3.tuning ist illegal und eine airsoft für 50 euro zu tunen (falls du eine für den preis findest) wird deiner airsoft ein schnelles und kurzes ableben verschaffen.

4. wie alt bst du?

5. willkommen im forum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.12.07, 22:08
NoSwear

Gast

#4   Beitrag
man dragon, ich wollte net so weit ausschweifen wie du © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
aber du nimmst mir die worte aus dem mund © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.12.07, 22:10
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#5   Beitrag
hehe haben auch fast gleich geschrieben vom style her*G*

03.12.07, 22:11
NoSwear

Gast

#6   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
will auch f knifte fuer 50 euro

03.12.07, 22:12
chris4086
Besucher
Besucher

#7   Beitrag Hi
bin 19 Jahre alt...
dann könnt ihr mir wenigstens den link zu einer guten softair geben.

06.12.07, 15:19
Murof
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M16, Steyr AUG

#8   Beitrag
Die soll ziemlich geil sein.

Ich bin aber noch am sparen...

06.12.07, 15:55
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#9   Beitrag
@murof

wir suchen softairs ab 18 nicht ab 14 TZTZTZ einen witz machen und dann auch noch falsch © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Qchris4086 also ich würde dir das vorschlagen ist relative günstig und vollmetal

wei tech 3.8

ist halt eine geshcmacksfrage ob dir sowas gefällt.

18er lang"softairs" wirst du höchstens was repetierendes finde im 100 € berreich.

06.12.07, 16:45
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#10   Beitrag
oder die m 14 für 140 €

06.12.07, 18:32
Klinnibald

Gast

#11   Beitrag
NoSwear hat Folgendes geschrieben:

Gut dass du mich dran erinnert hast, mich intressiert das schon lange, weil im WaffG hab ich da nicht durchgeblickt *g* heisst das eig, dass man mit ner 0,5er auf nem Öffentlichem Gelände spielen darf? Ich frag nur aus Intresse, wir haben ein Gründstück, Gärtnerei von meimem Dad, sowas hat schon Vorteile *g*

04.01.08, 15:20
Flo
Besucher
Besucher

#12   Beitrag
division_85 hat Folgendes geschrieben:
oder die m 14 für 140 €

ist nicht dein ernst das du diese knifte weiterempfiehlst oder ??? des des größte glump was gibt grad die agm und die clone !

04.01.08, 15:26
polovi
Besucher
Besucher

#13   Beitrag
NoSwear hat Folgendes geschrieben:

Bist du dir da sicher das es auf öffentlichen Grundstück oder Wald mit Genehmigung verboten ist? Kannst du mir zeigen wo du das her hast?

Zu chris4086 geht auch eine recht gute mit max 0,5J? Hätte da was gebrauchtes.
MFG polovi

04.01.08, 15:39
Morgul
Besucher
Besucher

#14   Beitrag
polovi hat Folgendes geschrieben:
Bist du dir da sicher das es auf öffentlichen Grundstück

verboten

polovi hat Folgendes geschrieben:
oder Wald mit Genehmigung verboten ist? Kannst du mir zeigen wo du das her hast?

Nicht verboten, wenn weitere gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden.
(Warntafeln, Absperren, Sicherheitszone,...)

05.01.08, 11:53
Iceman
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M16 A3 mit M203

#15   Beitrag

Ist zwar wahrscheinlich Schrott, aber mit ner Pumpgun hat man eine relativ hohe Schussfolge und für das Geld wahrscheinlich das Stärkste was es gibt. Empfehlen kann ich dir die aber nicht wirklich. Hab auch den Fehler gemacht und eigentlich viel Geld für Spielzeug ausgegeben, dafür hatte ich mir auch gleich was gescheites kaufen können. Komm doch mal als Gastspieler zu uns, dann wirst du sehen, was professionelle Softairs können.

05.01.08, 12:23
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Gute Waffe bis 0,5 J
Keine neuen Beiträge M14 SOCOM- gute Waffe?
Keine neuen Beiträge Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?
Keine neuen Beiträge Suche Tipps: Gute Backup!
Keine neuen Beiträge Gute GBB