| Autor |
Nachricht |
alexander
 Besucher
|
#1 Airsoft empfehlung |
|
Hallo, ich bin neu hier, speile aber schon seit 2 Jahren mit einer besch...eidenen Airsoft g36.
Ich hab fast alle Threads gelesen und auch auf anderen Internetseiten.
Leider habe ich kein passendes Review oder Kommentar für eine geeignete Softair oder Airsoft gefunden. Deswegen will ich hier in dem kompetenten Forum mal fragen, ob ihr mir eine Airsoft für unter 200€ empfehlen könnt. Wenn möglich Metall Gearbox , sie muss nich vollmetall sein. Ich hab mir schon auf nem anderen Forum einen Thread angeschaut, da hatte einer eine Wellfire R6, die hat mir gut gefallen und den anderen die geschreiben haben. Doch ab der 5ten Seite waren alle der Meinung, das Magazin sei ein Montagsmodell. Aber jetzt noch mal zu meinem Wunsch- Airsoft -Gewehr: Präzision, Stabilität und Reichweite wären das wichtigste. Der Rest ist mir egal, sollte nur keine mp sein. Ich bedanke mich schon mal für viele brauchbare Antworten.
|
|
| 04.12.07, 17:40 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 04.12.07, 17:40 |
|
 |
Picster
 Gastspieler
Primärknifte: M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9
|
|
#2 |
|
Wie alt bist du denn?
Das wäre natürlich entscheidend ob du schon Ü18 bist oder nicht.
|
|
| 04.12.07, 18:14 |
|
 |
alexander
 Besucher
|
#3 |
|
sorry dass ich das vergessen hab
16
|
|
| 04.12.07, 18:32 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#4 |
|
R8 wellfire G3SAS oder JG G36c beide um 110 euro
|
|
| 04.12.07, 18:43 |
|
 |
alexander
 Besucher
|
#5 |
|
das sind schon gute kniften, aber könnt ihr bitte noch ein bischen was dazu sagen.
einfach mal ein paar gewehre vorschlagen, das besste wird dann genommen
dangö 
|
|
| 04.12.07, 18:51 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#6 |
|
das sind die besten zumindest sind sie recht beliebt in unserem team besitze selber die r8 und mein bruder die g36c von jg
|
|
| 04.12.07, 18:52 |
|
 |
alexander
 Besucher
|
#7 |
|
ich bin schon für ne aeg, aber eine mit präzision und sagt auch noch, wo man die am bessten kaufen kann (und am billigsten)
|
|
| 04.12.07, 18:52 |
|
 |
alexander
 Besucher
|
#8 |
|
den "mach dich nich vom acker, ohne deinen tacker"-Spruch find ich echt geil *grübel*
|
|
| 04.12.07, 18:55 |
|
 |
raZz
 Gastspieler
Primärknifte: ICS MP5 A5, DE USP M81
|
|
#9 |
|
Is glaub ich eher nen Insider 
|
|
| 04.12.07, 19:13 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
|
|
#10 |
|
hehe ist aus dem film hot shots 1
also aeg mit 0,5 und grosse reichtweite ist leider nicht vereinbar  zumindest für meinen geschmack nicht
|
|
| 04.12.07, 19:18 |
|
 |
TheSash
 Besucher
Primärknifte: A&K M4A1
|
|
#11 |
|
Im Original heisst der aber dann: Heb nie ab vom Acker ohne deinen Tacker
Soll jetzt aber kein Klugsch... sein!!! 
|
|
| 04.12.07, 19:21 |
|
 |
alexander
 Besucher
|
#12 |
|
ich mein das mit reichweite so, dass es nicht sein kann, dass softairsektor.de eine g3sas anbietet, die 60m reichweite haben soll. ich will halt gerne wissen, welche waffen ihr so habt(in eurem verein), die 0.5 joule haben, und unter den schon gesagten 200€ liegen.
|
|
| 04.12.07, 19:23 |
|
 |
NoSwear
Gast
|
#13 |
|
hab ne vsr-g sniper, m14 aba alles erst ab 18
|
|
| 04.12.07, 20:11 |
|
 |
7saturn
 Gastspieler
|
|
#14 |
|
Also ich hab selber die R8, und ich bin damit schon ziemlich zufrieden. Die versprochenen 60 Meter kriegste allerdings höchstens bei vollem Hophup und bisschen nach oben zielen hin, dann kannste die Treffsicherheit allerdings knicken. Die trifft auf 25 Meter noch ziemlich gut (ich geb zu ich habs ned gemessen, sind also geschätzte 25 meter...), ansonsten gut verarbeitet, das Magazin hat 450 Schuss Kapazität, die Treffsicherheit iss bis 20 Meter schon saugut, und dabei liegt die noch gut in der Hand. Sie hat laut Hersteller-Angaben 0,48 Joule .
Dabei biste noch unter 125 Euro. Das war zumindest der Original-Preis bei Begadi, hab sie aber auch schon für 110 regulär, und für 76 (ja, 76 Euro fürs R8!) als super-Sonderangebot bei airsoft24.de gesehen. Zumindest hat das ein Freund von mir für den Preis bekommen, iss aber nicht dauerhaft zu den Konditionen zu kriegen. Und das beste: Hab meine ja bei Begadi bestellt. Die hatte dann zwar nach paar Monaten irgendwas mit dem Hopup, aber als ich sie eingeschickt hab, hab ich anstandslos eine neue bekommen.
Also wäre meine Empfehlung.
|
|
| 04.12.07, 20:21 |
|
 |
alexander
 Besucher
|
#15 |
|
auf airsoft24.de hab ich eine wellfire r6 gesehen, ziemlich billig.
gebt mal bitte unter der produktsuche: Wellfire R6, Komplettset, 6mm BB
ein und sagt mir bitte, was ihr davon haltet.
Danke
|
|
| 04.12.07, 21:02 |
|
 |
|
Seite 1, 2 Weiter
|