| Autor |
Nachricht |
inagee
 Gastspieler
Primärknifte: Alles was man findet...
|
|
#16 |
|
Wie lang ein Thread gehn kann in dem es um blinkende punkte geht..
INSANE
Crow: Allerdings xD
|
|
| 14.01.08, 18:20 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 14.01.08, 18:20 |
|
 |
7saturn
 Gastspieler
|
|
#17 |
|
| | *edit* Ich habs jetzt grad nochmal gefunden. Also wenn in einem Forum zwei neue Threads sind. Und ich jetzt den UNTEREN anklicke, dann wieder in das Forum mit der Threadübersicht gehe dann müsste ja der UNTERE nicht mehr blinken, der obere schon. Und jetzt sind beide nicht mehr am blinken. Vielleicht könnt ihr das mal ausprobieren wenn ihr zwei neue Threads habt dass ihr einfach den unteren anklickt und dann mal drauf achtet.
*edit2* Soar wenn drei untereinander sind und ich den mittleren anklicke sind danach die beiden oberen nicht mehr am blinken. Der untere schon noch. Ich nehm an im Cookie wird nur die Zeit gespeichert an dem der Beitrag geschrieben wurde der gerade angeschaut wird. Wenn jetzt ein älterer Beitrag angeschaut wird, wird die Zeit auf diesen Beitrag gesetzt und der neuere gilt dadurch auch als "gelesen".
|
Ziemlich genau so verhält es sich bei mir auch.
@inagee: Bist ja nur neidisch, dass du ned so trviale Probleme hast. Blllll. *Spaßmach*
Ich mein klar isses nix weltbewegendes, aber mir isses halt (nicht persönlich nehmen) negativ aufgefallen, dass es ned funzt.
|
|
| 14.01.08, 21:48 |
|
 |
raZz
 Gastspieler
Primärknifte: ICS MP5 A5, DE USP M81
|
|
#18 |
|
Und es gibt Leute die interessieren sich einfach für die Technik 
|
|
| 14.01.08, 21:55 |
|
 |
7saturn
 Gastspieler
|
|
#19 |
|
Genau. Ned nur, dass es ned funzt, sondern auch WARUM...
|
|
| 14.01.08, 21:56 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#20 |
|
Ihr benutzt aber nicht den "Back"-Button beim Browser, um zur Übersicht zurück zu gehen, oder? Dann würde der Browser nämlich sowieso eine alte Version der Seite aus seinem Cache anzeigen, aber das sollte klar sein.
Wie gesagt: einfach mal Browser updaten. Habe hier IE und Firefox in der neuesten Version und da funktioniert das eigentlich einwandfrei. Und das schon seit über einem Jahr. Und die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" ist auch noch eine Möglichkeit.
Ansonsten gibt's halt erst mal keine Lösung.
EDIT: Doch, eine evtl. noch -löscht einfach mal eure Cookies, vielleicht hat's da mal etwas bei euch zerwürfelt.
|
|
| 14.01.08, 22:01 |
|
 |
raZz
 Gastspieler
|
|
#21 |
|
Mike ich weiß was der Back Button macht
FF und IE sind auch beide in der neusten Version.
Probiers mal aus wenn du 2 Beiträge hast die blinken und klick den unteren an. Dann geh wieder in die Übersicht und dann blinkt bei dir der obere noch?
|
|
| 14.01.08, 22:02 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#22 |
|
Ah ok. Muss ich mal testen -wer das aber morgen machen, bin jetzt schon ziemlich ko und geh dann mal langsam off...
|
|
| 14.01.08, 22:31 |
|
 |
raZz
 Gastspieler
|
|
#23 |
|
Ich habs grad im IE probiert. Da gehts sogar. Mh sehr seltsam  Aber irgendwie hab ich des Problem auch nur beim phpbb gesehen. Aber ist ja auch egal.
|
|
| 14.01.08, 22:33 |
|
 |
|
Seite Zurück 1, 2
|
 |
|
|
|