ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
REVIEWS » [REVIEW] GSG-M4A1 S.I.R. (A&K) S-AEG
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[REVIEW] GSG-M4A1 S.I.R. (A&K) S-AEG
Autor Nachricht
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#16   Beitrag
Fragt doch mal einen Soldaten was er bevorzugt. Geile Optik schieben oder effektive Waffe??

29.01.08, 23:42
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

29.01.08, 23:42
Boomer
Besucher
Besucher

#17   Beitrag
Natürlich soll die Waffe auch efektiv sein aber sie sollte auch einigermaßen gut aussehen.Da find ich die längere version doch "schöner" als die kleine

30.01.08, 12:15
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
M4, G36C, AKS74, VZ-61,M9

#18   Beitrag
raZz hat Folgendes geschrieben:
Fragt doch mal einen Soldaten was er bevorzugt. Geile Optik schieben oder effektive Waffe??

wir spielen aber softair, da schießen alle waffen mit 6mm plaste kugeln und selbst ne mp5k kann killer sein wenn man genug geld reinsteckt.

da gehts im endeffekt doch nur um geschmack.

30.01.08, 12:48
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#19   Beitrag
2 mp5ks wäre doch mal geilo^^ und extra für crow:

MIT DRUMMAG © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

30.01.08, 12:52
Rideway
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96-M4A1-Glock

#20   Beitrag Zurück zu Thema GSG I. M4A1SIR
Sie streikt.. und zwar vehement, Strom kommt an (kann man ja messen und hören) aber der Motor "würgt" nur
Die tel. Auskunft bei Sniper "warum kaufst Du so was überhaupt" bringt mich ebenso wenig weiter wie die Mail "suche in einschlägigen Foren" oder die Meldung "kauf einen 10.8er Akku"

Jetzt habe ich die Rückgabe angekündigt und meinem Unmut Luft verschafft...
um es gewählt auszudrücken

mal sehen...

30.01.08, 17:02
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:

#21   Beitrag
Tja Sniper halt, kann mich noch an mein extrem langes Telefonat erinnern als es hieß ich hätte meine G18C kaputt gemacht weil ich sie tunen wollte (hatte damals keine ahnung davon und hab auf nem skirm ein teil verloren dass sich von alleine gelockert hat) durfte dann 40 ocken hinlegen für ein ersatzteil das 1,50 dollar kostet (inzwischen kenn ich mich ja aus).

Also Sniper ist echt der letze Laden in dem ich einkaufen würde und ich hoffe die lesen hier mit!

Allein schon die Webseite ist sowas von kundenunfreundlich gestaltet.
Und von leuten die 20% der gesamten seite für die artikeldarstellung benutzen und für jeden artikel 1 popeliges bild drin haben kann man echt nicht erwarten dass die sich in die kunden reinversetzen können!

naja.... aber zum thema, wahrscheinlich hast du nen jam. einfach zu lösen aber ich würde es trotzdem einschicken, sonst verlierst du am ende nur die garantie!
und alleine wegen dem unfreundlichen telefonat würde ich das einschicken, das ist für die nämlich nur nervige arbeit.

Auf jeden Fall: MACH NIX AN DER KNIFTE AUF!

30.01.08, 17:12
Rideway
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96-M4A1-Glock

#22   Beitrag
Picster hat Folgendes geschrieben:

Allein schon die Webseite ist ....
...wahrscheinlich hast du nen jam. einfach zu lösen aber ... garantie!
...Auf jeden Fall: MACH NIX AN DER KNIFTE AUF!

Die Webseite ist wirklich popelig..., ich sage mal:
Das könnte ich sogar besser..naja hoffentlich billig © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
ja vermutlich Jam, aber Garantie..., darum auch nicht einfach 10,8V dran usw..
Da stimm ich Dir voll zu..

Aber... Jeder Chef hat seine Mitarbeiter..
darunter Gute und Schlechte und die haben dann nochmal gute und schlechte Tage etc.pp.
und der Webauftritt.. wenn ich andere Shops betrachte, dann sind wenige dabei die das richtig machen (popelige Bilder etc.) weil die noch nicht geschnallt haben dass das Inet die beste Werbung anhand Optik und Information vermittelt, nicht per Preisfuchserei oder Mega-Logo !

Gerade kam ein Anruf dass die Teile wohl noch neu und ungeprüft sind und selbstverständlich Service besteht - aber ich solle halt eine CA Sport nehmen weil... - nur, ich mag eine SIR oder S-System und wegen dem Plastik Handschutz 1-2hundert Öhre oder noch mehr auf den Tisch zu legen als die normale "normale" Plaste-Carbine kostet seh' ich halt gar ned' ein (TM iss ja auch eine Option) ...
Dazu muss ich sagen dass diese M$ ein echtes Schnäppchen sein könnte, wenn'se nur so zuverlässig wie der Durchschnitt schießt.. aber gar nicht... nee-nä..

Ich würde, wenn ich den Laden hätte,
1) meine Homepage überarbeiten und
2) Einige der Teile vor dem Versand 1x Testen,
das dazu schreiben (getestet*) und für diese* etwas mehr verlangen.

Wareneingang-Warenausgang/Einkaufpreis-Verkaufpreis ist zwar oberflächlich betrachtet ok, aber faktisch vergraule ich meine Kunden und biete die Ware nur dann an wenn sich auch die Reklamation in Grenzen halten wird. Das kann ich wieder nur wenn ich den Kladatsch ma' angefasst habe... oder ?

30.01.08, 18:48
Picster
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:

#23   Beitrag
also die sportsline kann ich dir auf jeden fall empfehlen.

sind halt ca internals ist schon was anderes...
hab bisher nur gutes drüber gehört!

30.01.08, 18:55
Rideway
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96-M4A1-Glock

#24   Beitrag Jau... iss klaa
Picster hat Folgendes geschrieben:
also die sportsline kann ich dir auf jeden fall empfehlen.!

..hatte ich zusammen mit 2x 9,6er Akku, ner HiCapa 5.1, Mount etc. schon im Warenkorb
aber nu iss erstmal Warten

30.01.08, 19:00
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#25   Beitrag
bei waffen ostheimer bekommst das ganze vermutlich billiger und mit besserem service.

aber falls du nicht sicher bist ob dir dein gewehr was taugt, keinen tragegurt anlegen, da das am gehäuse schabt und ostheimer nicht mehr zurück nimmt. oder dir halt vom kaufpreis was abzieht.

30.01.08, 19:04
Rideway
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96-M4A1-Glock

#26   Beitrag
den perfekten Shop gibt es sowieso nicht... wenn ich die Aufmachung(en) ansehe läuft's mir kalt den Rücken runter..
Bilder verpixelt, Beschreibungen unvollständig oder fehlerhaft, Verfügbarkeit nicht aktuell, Support sporadisch...
ich hab' schon bei den meisten gekauft, mal klappt's mal iss zum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Sniper hatte sich gemeldet, ...man bat um Rückruf ich musste aber in Einsatz 10Tage/oU nach Munich, also mail schnell gedruckt und ab... leider hatte der Gute eine falsche Tel.Nr. angegeben !!
(da isses wieder © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.)
Heute konnte ich dann nach der korrekten Nr sehen und anphonen..
Man sagt mir der Akku war's und ich bekomme einen Sniper-Hausgemachten mit LG im Tausch... jetzt frage ich mich, warum schreibt der das nicht in die Mail und sendet das Teil zurück.. oder ruft kurz an (TelNr. er ja) © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. nochmal © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

11.02.08, 17:34
Rideway
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96-M4A1-Glock

#27   Beitrag Na also
Das Problem ist gefunden und ist so banal wie blöde.. der Akku war verpolt ... und darauf muss man erst mal kommen- ich meine: Wer zur Hölle rechnet mit sowas ? ..in Zukunft: Ich !
Jedenfalls habe ich jetzt inh. eines Tages die M4 zurück und das mit neuem Snipermade-NiMh 1050Ah 8,4V Akku und Ladegerät dazu.
Das ist nichts was die Welt bewegt aber ok und das muss auch gesagt werden. Man bemüht sich und ist erreichbar, das können nicht viele von sich behaupten.

Nachtrag:
Ich hab das RD gleich eingeschossen und bin zufrieden .. 29€ sind nicht zu viel - 5 Cola-Dosen in <3 Sek.
Das LiPo Akku Thema an anderer Stelle greife ich ggf. demnächst mal auf, da ich mir gestern einen Belt CP bestellt habe und LiPo's da pflicht sind © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

13.02.08, 13:58
Wuck
Besucher
Besucher

#28   Beitrag Re: Na also
Rideway hat Folgendes geschrieben:
Das ist nichts was die Welt bewegt aber ok und das muss auch gesagt werden. Man bemüht sich und ist erreichbar, das können nicht viele von sich behaupten.
lol des ist ja mal des mindeste aus meiner Sicht im übrigen auch aus gesetzlicher GARANTIE

13.02.08, 14:04
Rideway
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96-M4A1-Glock

#29   Beitrag Re: Na also
Wuck hat Folgendes geschrieben:
lol des ist ja mal des mindeste aus meiner Sicht im übrigen auch aus gesetzlicher GARANTIE

Tja... Realität und Sichtweise...
ich habe (mit meinen 45 Lenzen) schon auf so manchen klaren Garantiefall 6 oder 8 Wochen gewartet und dann das defekte Teil zurück bekommen. Nach 3 Versuchen dann das (Handelsgesetzbuch) "Wandeln" und nochmal 4-5 Wochen auf die Kohle warten dürfen.. und das bei von Dritten hoch gepriesenen namhaften Händlern ...
Es kann immer was schief gehen und dass alle immer 100% mitdenken iss'nu mal nicht !

Übrigens GARANTIE wird zwar im BGB erwähnt, ist jedoch eine freiwillige Leistung eines Herstellers. Das Gewähren einer Garantie ist oft nur ein Marketinginstrument.
Die GEWÄHRLEISTUNG ist durch Gesetz geregelt und besagt nichts anderes, als dass jemand der Euch etwas verkauft für einen bestimmten Zeitraum haften muss.
(mehr darüber) also nicht verwechseln, gell © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Fakt ist, die M4A1SIR schießt im Preis-Leistungs-Verhältnis gut und wer eine SIR mag der ist damit gut bedient, wem mehr an Qualtät liegt der kauft die für über 400 Steine oder eben eine CA M15 Sportline für ~130€ .. fettich.

13.02.08, 14:37
Wuck
Besucher
Besucher

#30   Beitrag
klar meinte ja gewährleistung im volksmund halt garantie, aber du hast schon recht kann manchmal ewig dauern von dem her. nur des image des händlers verbessert sich halt nicht wirklich wenn sowas ewig dauert, ich persönlich hab die erfahrung gemacht um so mehr man umgangssprachlich auf die kacke haut um so eher bekommt man sein zeug teilweise sogar sofort umgetauscht gutes beispiel ist da mediamarkt wenn da nen garantie fall hast und einfach nur dein kaputtes teil abgibst wartest halt 4 wochen oder länger wenn man sich allerdings aufführt wie ein arschloch bekommst im normal fall sofort n neues gerät - zwar Schweinchen dumm aber is halt so

13.02.08, 15:17
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Liste: Airsoft Shops
Keine neuen Beiträge [REVIEW] BE-X-1 Taschenlampe
Keine neuen Beiträge [REVIEW] AGM M14 Black
Keine neuen Beiträge [REVIEW] Dentalis Zahnklinik Augsburg
Keine neuen Beiträge [REVIEW] Glock 18c AEP CYMA CM030