| Autor |
Nachricht |
Knarrenheinz
 Besucher
Primärknifte: Machete
|
|
#91 |
|
ab Juni/Juli solls die JG wieder geben... womöglich 
|
|
| 16.05.10, 17:39 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 16.05.10, 17:39 |
|
 |
WiCKeD.
 Besucher
|
#92 |
|
Ich habe hier gerade was gefunden.
Die gleiche kostet bei Begadi das Doppelte. Meint ihr man könnte die da kaufen? Hat vielleicht jemand erfahrung damit?
|
|
| 16.05.10, 21:42 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#93 |
|
Kein F und über 0,5 Joule - das heisst wenn du das Ding bestellst machst du dich strafbar. Wird wie alles andere auch am Zoll gecheckt und dann bist gfiggd
Und nein - importieren und direkt F-en lassen geht auch nicht, da das Ding mit eingebauter Vollauto Plate verschickt wird und das SO nicht machbar ist. Ein Teufelskreis, gell  Nicht umsonst gibts dafür extra Importeure in Deutschland. Die wollen sich die ganze Rennerei zum Beschussamt und dass das alles mit rechten Dingen zugeht auch bezahlen lassen. Natürlich ist das auch nicht umsonst...
|
|
| 16.05.10, 22:05 |
|
 |
WiCKeD.
 Besucher
|
#94 |
|
Ohh das ist ja echt scheiße. Kennst du oder sonst jemand vielleicht nen ähnlich billigen shop mit "legalen" Waffen?
|
|
| 16.05.10, 22:12 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#95 |
|
begadi
sniperairguns
stormtec
(Zensiert) uznd (Zensiert)
sind so die gängigsten... 
|
|
| 16.05.10, 22:24 |
|
 |
WiCKeD.
 Besucher
|
#96 |
|
Joa die kenn ich alle schon nur die sind im Gegensatz zu dem ausländischem Shop halt alle so teuer..
|
|
| 16.05.10, 22:28 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#97 |
|
tja... dafür halt auch legal - bzw. überhaupt möglich!
selber F-en kostet sonst um die 65 Euro was ich bisher gehört hab - aber ist wie gesagt eh nicht möglich, da die Kniften schon vollauto verschickt werden, ergo du eine illegale Waffe bestellst
Die machen die ja nicht zum Spaß teurer... wie gesagt, das ganze Prozedere kostet auch Geld  da musst du und wir alle eben durch  no choice...
|
|
| 16.05.10, 22:39 |
|
 |
WiCKeD.
 Besucher
|
#98 |
|
Hmm ok ich würd mir dann entweder
oder
kann mich gerade nur nicht wirklich entscheiden musst aber eh noch warten bis sie wieder vorrätig ist. Müsst dann halt schauen in welchem deutschen Shop die es am billigsten gibt.
|
|
| 16.05.10, 22:57 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#99 |
|
jo am besten warten  damit machste nichts falsch
|
|
| 16.05.10, 23:21 |
|
 |
WiCKeD.
 Besucher
|
#100 |
|
Kann mir jemand sagen warum
soviel teurer ist als
Bei Begadi gibt es ja auchnicht wirklich viel Infos über das Innenleben.
|
|
| 17.05.10, 20:57 |
|
 |
Major Rob
 Besucher
Primärknifte: Nuklearsprengkopf
|
|
#101 |
|
Der Hersteller.
Die bei Begadi von JG ist nur zu empfehlen. Leider halt nicht lieferbar, sonst hätte ich sie schon lange.^^ Sehr hochwertig für diesen kleinen Preis.
|
|
| 17.05.10, 21:14 |
|
 |
WiCKeD.
 Besucher
|
#102 |
|
Ist irgendwas von der Verarbeitung anders oder ist die von Ares einfach nur so teurer?
|
|
| 17.05.10, 21:43 |
|
 |
Ordog
  Vorstand
Primärknifte: A&K LR 300 (Geiles Teil)
|
|
#103 |
|
Der Body von Ares ist Hochwertiger,die Internals sind von Haus aus besser (wo mann sagen muss das JG nicht schlecht ist),und die Optik ist auch sehr stark dem Original nachempfunden.
Ordog
|
|
| 17.05.10, 22:11 |
|
 |
Spectrobe
 Besucher
|
#104 |
|
Aber die von ARES kommt bei (Zensiert) nich mehr rein. Ich hab da heute schon Angerufen deswegen.
Ich hol mir jetzt dann die SAEG G36 EBB von H&K .
Würde auch gerne ein Review machen.
Mfg Spec
|
|
| 17.05.10, 22:25 |
|
 |
semjasa
 Besucher
|
#105 |
|
da kannst Katana fragen, der hat die H&K von Umarex  das ist genau die, die hat aber soweit ich mich erinnere auch den ABS Body wie die JG...
wüsste auf anhieb nur 2 G36 mit dem original Kunststoff... die CA New Version und die KWA.
|
|
| 18.05.10, 05:25 |
|
 |
|
Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|