ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » Serverprobleme ;-)
Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Serverprobleme ;-)
Autor Nachricht
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#31   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:
Die gehen zur Schule? Träum weiter © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.03.08, 15:48
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

18.03.08, 15:48
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#32   Beitrag
Was denn, hatter doch recht. Ich spiel auch gerne mal ne Runde CS, und bin keineswegs in der Schule (OK Studium, aber das iss wieder ne andere Sache). © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.03.08, 16:18
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#33   Beitrag
Haha, ist doch so -wer's bei einem Spiel auf ein gewisses Level bringt, KANN doch keinen Job haben, siehe WoW, GalaxyWars und was weiss ich. Macht doch schon gar keinen Spaß mehr gegen Leute zu spielen, die 16 Stunden am Tag nichts anderes mehr machen... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.03.08, 16:24
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#34   Beitrag
Ganz genau. Denk ich mir so oft. So typen, die 5 Stunden und mehr am Tag CS spielen, woher haben die die Zeit? Ich kanns mir momentan leisten, weil ich Semesterferien hab, und sonst nix zu tun, aber sobald das rum iss, schauts da auch ganz schnell wieder mau aus.

18.03.08, 19:31
Wuck
Besucher
Besucher

#35   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:
Haha, ist doch so -wer's bei einem Spiel auf ein gewisses Level bringt, KANN doch keinen Job haben, siehe WoW, GalaxyWars und was weiss ich. Macht doch schon gar keinen Spaß mehr gegen Leute zu spielen, die 16 Stunden am Tag nichts anderes mehr machen... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

WOW ist so ne Sache, frag mal meine Frau die hat 2 x 70´er Chars. Beschwert sich aber immer das sie so viel zu tun hat © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..

19.03.08, 01:19
Seite Zurück  1, 2, 3
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Neu: Board Chat