ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » Serverprobleme ;-)
Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Serverprobleme ;-)
Autor Nachricht
Wuck
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Serverprobleme ;-)
kommt bei mir in letzter zeit öfter:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'x-pressive.com' (2) in /www/htdocs/v165816/Board/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v165816/Board/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v165816/Board/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

04.03.08, 17:11
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

04.03.08, 17:11
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#2   Beitrag
bei mir auch © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

04.03.08, 17:45
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#3   Beitrag
isn kleines Serverproblem, liegt net an euch.

lass dir übrigens mal noch nen gscheiden Threatitel einfallen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

04.03.08, 17:48
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#4   Beitrag Re: ??????????
Wuck hat Folgendes geschrieben:
kommt bei mir in letzter zeit öfter:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'x-pressive.com' (2) in /www/htdocs/v165816/Board/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v165816/Board/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v165816/Board/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Das ist normal, wenn der DB-Server gerade mal ausgelastet ist und das Board deshalb keine Rückmeldung erhält. Da wird wieder jemand Idiotenskripte auf dem Server laufen lassen, werde da mal nachhaken. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

04.03.08, 17:55
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#5   Beitrag
is des forum deswegen plötzlich so langsam ?

04.03.08, 18:01
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#6   Beitrag
Höchstwahrscheinlich, das hatten wir doch schonmal vor dem "Umzug". Nur ohne Fehler.

05.03.08, 01:56
Wuck
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
irgendwie schon ja

05.03.08, 02:03
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#8   Beitrag
Irgendein anderer User wird mal wieder ein performancelastiges Skript in der Datenbank ausführen. Das kann vorkommen und dauert dann immer ein bisschen, bis die Techniker herausgefunden haben, an wem das liegt.

Eine Lösung wäre, wie schon erwähnt, ein dedizierter Server (also ein Server, den NUR wir alleine benutzen). Da gibt's dann keine Performance-Probleme mehr, allerdings kommt das auch ein wenig teurer.

Ich habe den Leuten bereits bescheid gesagt, das Problem sollte recht schnell behoben sein.

Und die "Fehlermeldungen" sind, wie gesagt, normal, wenn die Datenbank mal rumschneckt. Da gibt es nach einigen Sekunden ohne Antwort einen Timeout und die DB-Verbindung wird gekappt. Das Board empängt dann keine Daten, was eben zu jenen Meldungen führt. Ist normal.

05.03.08, 11:27
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#9   Beitrag
Dafür bräuchten wir nicht einmal nen dezidierten Server! Es reicht einen Anbieter zu nehmen der entweder aufpasst dass keine serverlastigen Skripte laufen oder eben gleich nur so viele User auf einem Server laufen lassen dass nichts passiert.

05.03.08, 12:27
Nebelfalke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Besucher

Primärknifte:
Keine

#10   Beitrag
Ich bezweifle mal stark, dass du so einen Anbieter finden wirst, der dir eine gute Leistung GARANTIERT, und nebenbei noch günstig ist.

05.03.08, 18:17
raZz
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS MP5 A5, DE USP M81

#11   Beitrag
Ich bin seit knapp 4 Jahren bei einem Anbieter und in der Zeit war der Server NIE langsam! Und ein einziges mal war der Server in der Nacht, angekündigt, für 1-2h down da ein Serverumzug stattfand! Ich habe dort auch eine garantie das xx Kunden maximal einen Server teilen! Also solche Anbieter gibt es schon!

05.03.08, 20:02
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#12   Beitrag
Hast du bei diesem Anbieter auch ein Board mit 25.000 Beiträgen laufen? Das ist halt schon etwas anderes, als mal ein paar Skripts auszuführen.

05.03.08, 20:49
Divi
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
ICS mp5sd5,ICS M4 V3

#13   Beitrag
über 26.000 © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.03.08, 20:51
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#14   Beitrag
Also bie mir kommt das nicht komischerweiße. HMm
aber was mir seit langem hier auffällt....
ist so ein strenger Geruch der durchs Forum weht... irgendwie riechts hier hmm nach hm..... .....!

05.03.08, 21:43
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#15   Beitrag
Sprich dich nur aus, wie hören dir alle gespannt zu. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

06.03.08, 02:23
Seite 1, 2, 3  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Neu: Board Chat