ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » 40 kostenlose Spiele zum Download (vollkommen legal!)
Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
40 kostenlose Spiele zum Download (vollkommen legal!)
Autor Nachricht
$oliD $n@ke
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
Jing Gong M4 A1 R.I.S.

#1   Beitrag 40 kostenlose Spiele zum Download (vollkommen legal!)
Hey zusammen.
Hab hier was gefunden, wo 40 Spiele kostenlos zum Download angeboten werden.
Das Ganze ist natürlich vollkommen legal, da die Spiele von den Herstellern als Freeware freigegeben wurden.
Viel Spaß © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.



11.10.08, 14:58
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


11.10.08, 14:58
blizzad
Besucher
Besucher






Primärknifte:
Swiss Arms M6

#2   Beitrag
Wo ist denn da der Haken??????
Das ist ja nicht normal xD.
Aber trodzdem danke für die Seite.

mfg blizzad


11.10.08, 15:11
$oliD $n@ke
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
Jing Gong M4 A1 R.I.S.

#3   Beitrag
Da is gar kein Haken^^ Die Spiele sind offiziell von den Herstellern zum kostenlosen Download freigegeben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


11.10.08, 15:31
blizzad
Besucher
Besucher






Primärknifte:
Swiss Arms M6

#4   Beitrag
Das find ich doch mal Geil © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Bin schon am "Downloaden" © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Dauert nur © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..Egal.Für den Spielspaß,warum nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

mfg blizzad


11.10.08, 15:37
blizzad
Besucher
Besucher






Primärknifte:
Swiss Arms M6

#5   Beitrag
Sorry für den Doppelpost.
Aber ich glaube man muss die Spiele(wohl die meisten nicht alle) doch original kaufen!
Ich habe grad Area 51 gedownloadet und dann kam ne Meldung hoch die wiefolgt lautete:We're sorry but free, ad-supported game play is unavailable in this country.
Please visit our portal site to find games that are available for play.
Dann noch 2 Buttons die so hießen:Visit Portal und Exit Game.
Wollte euch das nur sagen bevor ich euch die Spiele umsonst Downloadet und dann nicht spielen könnt.

mfg blizzad


11.10.08, 16:48
$oliD $n@ke
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
Jing Gong M4 A1 R.I.S.

#6   Beitrag
Kann da no nix dazu sagen. des Spiel dauert bei mir ewig zum downloaden


11.10.08, 17:12
!LLu$ioN
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
ICS M4A1 SOPMOD

#7   Beitrag
Kann ich mir aber gut vorstellen das Area 51 nicht funktioniert. Schließlich ist des Game ja auch ned uralt!!


11.10.08, 17:14
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#8   Beitrag
Sucht mal nach Abandonware (ältere Spiele, die nicht mehr aktiv vertrieben und supported werden), da gibt's einen Haufen Seiten. Ist allerdings nur mit Erlaubnis des Entwicklers 100% legal, denn Abandonware lebt nur von der Duldung der Hersteller und hat keine gesetzliche Grundlage, da Werke bis zu 70 Jahre urheberrechtlich geschützt sind.

www.abandonia.com
www.freeoldies.com


11.10.08, 17:28
Schaf
Besucher
Besucher




Wohnort:
Rheinhessen

Primärknifte:
Zahnstocher

#9   Beitrag
cool Hurican, das hab ich immer aufem Amiga gezokkt


11.10.08, 23:50
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#10   Beitrag
also ich kann nur swine empfehlen total geiles game und teilweise aber sehr schwer. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


12.10.08, 08:49
Schaf
Besucher
Besucher




Wohnort:
Rheinhessen

Primärknifte:
Zahnstocher

#11   Beitrag
hab ich als Original hier rumfliegen, sind auch die doofen Kommentare dabei???

Hurican ist ja wohl mist, da fehlt die Musi, was das beste war


12.10.08, 23:59
SAE
Besucher
Besucher




Wohnort:
Buttenwiesen

Primärknifte:
Böser Blick ;)

#12   Beitrag
Einige der Spiele dort. Die mit hübscherer Grafik und besserem Gameplay, Namentlich: Full Spectrum Warrior, The Suffering, Area 51, sind Werbespiele der US-Armee. Man kann sie also nur Spielen wenn man in den USA lebt, beziehungsweise den entsprechenden Schutz umgeht (Womit man sich aber in einer rechtlichen Grauzone bewegt). Die Spiele enthalten Werbung der US-Army Airforce glaube ich.
GTA 2 wurde vom Hersteller freigegeben und ist auch von der Firmenseite downloadbar.
Wie es mit Baphomets Fluch 2 und Comand and Conquer aussieht weiß ich nicht. Der rest dürfte tatsächlich überall Spielbare Freeware sein.
Gruß nach ettlicher Zeit SAE


16.10.08, 00:34
$oliD $n@ke
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
Jing Gong M4 A1 R.I.S.

#13   Beitrag
Full Spectrum Warrior hatte ich erst auf der PC-Games DVD und kann es ohne Probleme spielen...
Americas Army is doch auch ein Spiel der Army und man kanns hier spielen...


16.10.08, 16:32
Wolfhound
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg


#14   Beitrag
Stimmt.

America´s Army geht ohne Probleme.


16.10.08, 23:48
emma18
Besucher
Besucher







#15   Beitrag
Das beste kostenlose Spiel ist definitiv Super Tux!


29.07.10, 13:25
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT






Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de