ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Suche Tipps: Gute Backup!

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Suche Tipps: Gute Backup!
Autor Nachricht
Greyhawk

Gast

#1   Beitrag Suche Tipps: Gute Backup!

03.02.07, 00:34
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

03.02.07, 00:34
Kleriker

Gast

#2   Beitrag
Eine Glock von TM.. also die, die der Transporter hat. Is Qualitativ wohl echt Top und Energiemäßig genau an der 0,5er Grenze

03.02.07, 00:47
Greyhawk

Gast

#3   Beitrag

03.02.07, 00:58
The Transporter

Gast

#4   Beitrag
Ist halt schon wieder recht teuer von TM (Neu ca. 160 Euro)

Als gute Preis/Leistungs Alternative sind die Nachbauten, z.B. die CYMA CM 030, die ich auch habe, oder Well P01.
Es passen die Langen TM Magazine, die Akkus sind sogar doppelt so stark, das ganze gibts im Set mit Speedloader für 55 Euro.

Nachteil: keine Markings, nicht ganz so hochwertiges ABS und keinen Repetierenden Schlitten, was aber die AEPs nie haben. Spielen jedoch in einer ganz anderen Liga wie die EBBs wie ihr gesehen habt.

Von TM gibt es dann noch als Alternative in diesem Joule Bereich die Beretta 93R

Auf einer int. Seite hab ich schon mal was von ner USP AEP gesehen, gibt aber in D meines Wissens noch nicht.

Also Preistipp, die CYMA, für mehr Qualität am Besten ne gebrauchte oder neue TM holen, dann bekommt man wenn man Glück hat eine ohne ausgebrannte Markings.

So, hier mal ein paar Links zu Bezugsquellen der Nachbauten (eventl. Sammelbstellung):
Well P01 (von unseren zukünftigen Sponsor):
CYMA:
oder bei egun von Sachagun für 55 Euro

03.02.07, 10:22
Greyhawk

Gast

#5   Beitrag

03.02.07, 11:55
Kleriker

Gast

#6   Beitrag
Also ich werde mir, wenns denn mal so weit is, auf jeden Fall eine gute (CYMA CM 030) 0,5er Backup holen

Vorteile:
- Kann Notfalls ohne Probleme der Polizei mitgegeben werden
- Trotzdem im Gegensatz zu den billigen 0,08 Joule Dingern, auch im Spiel einsetzbar
- Fullauto (perfekt um den Gegner, bei Ausfall der Primary, auf Distanz zu halten)
- Preis ist 1/3 einer GGB
- Man muss nicht alle 20 Schuss Gas nachfüllen

Einziger Nachteil:
- Nicht so stark wie eine GBB und kein Blowback

Für mich geht die Entscheidung also klar Richtung 0,5er. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

04.02.07, 11:55
The Transporter

Gast

#7   Beitrag
hab gesehen, dass die TM USP schon ausgestellt wurde auf ner Messe, und ne Beretta 92F in Vorbereitung ist, allerding wohl in einer ähnlichen Preisklasse wie die Glock, also ca. 150-200 Euro, also GBB Niveau ... aber vielleicht kommen da auch mal Nachbauten raus, dass es auch da mehr Auswahl gibt.

Für Auslandseinsätze gibt es ne Tuningfeder auf ca. 0,7-0,8 Joule ... für 10 Euro.

04.02.07, 20:52
The Transporter

Gast

#8   Beitrag
Hier noch ein ebay-Link für günstiges AEP Zubehör, haben mittlerweile auch die Nachbauten:

11.02.07, 17:34
The Transporter

Gast

#9   Beitrag
bei dem obigen ebay-Shop gibt es mittlerweile auch einen Nachbau der Beretta 93 für ca. 50 Euro, wem die optisch eher zusagt ...

25.02.07, 17:37
Der Spezialist

Gast

#10   Beitrag
Evtl. leg ich mir für Deutschland auch noch ne 0,5er Pistole zu, muss mal gucken was die so kosten...

Die GBB kann ich dann immer noch als Backup in Österreich nehmen...

25.02.07, 18:01
The Transporter

Gast

#11   Beitrag
so gerade gesehen, USP mit Metallschlitten!!

Auch in der 0,3 Joule Klasse bei

oder bereits bei ebay.

30.03.07, 14:07
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#12   Beitrag
ich würde als backup dir die MP7 von GSG empfehlen nettes kleines teil passt in einen etwas grösseren holster und hat 190 schuss im highcap da schaut der gegnern nicht schlecht, wenn ne "uzi" rausholst und der gegner denkt das du als sniper dich nicht im CQB wehren kannst;)

26.07.07, 17:09
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Gute Waffe bis 0,5 J
Keine neuen Beiträge M14 SOCOM- gute Waffe?
Keine neuen Beiträge Suche gute und günstige softair
Keine neuen Beiträge Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?
Keine neuen Beiträge Gute GBB