ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » E-mail benachrichtigung

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
E-mail benachrichtigung
Autor Nachricht
blizzad
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Swiss Arms M6

#1   Beitrag E-mail benachrichtigung
Hi
Mir ist aufgefallen das man keine E-mail benachrichtigungen bekommt bei ner Antwort auf ein Thema wo man selber schon vorher geantworten hat bzw nen Thread aufgemacht hat.
Wäre schon gut wenn man das vielleicht einrichten könnte.
Bitte um Antworten.

02.12.08, 21:51
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

02.12.08, 21:51
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#2   Beitrag
Also so weit ich weiß, kriegt man eine Mail, sobald jemand nach dem letzten Beitrag was dazu geschrieben hat, aber keine weitere, bis man selber wieder was geschrieben hat. An sonsten bleiben aber immer noch die "Bobbel", die einem anzeigen, wo sich seit dem letzten Login was geändert hat.

03.12.08, 01:00
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#3   Beitrag
also ich bekomm das nach wie vor! schau mal in deiner einstellung ob du was geändert hast oder der spam ordner wäre auch noch ne idee © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.12.08, 09:34
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#4   Beitrag
Schau mal in dein Profil. Dort unter "Bei Antworten immer benachrichtigen" ein Häkchen setzen. Dann solltest du Emails erhalten. Beim Erstellen eines neues Threads bzw. eines Beitrags kannst du unter der Textbox auch "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" ankreuzen.

03.12.08, 17:16
blizzad
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Swiss Arms M6

#5   Beitrag
Ich Trottel © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
So habs geändert.
Danke an "alle"

03.12.08, 19:03
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Thread