| Autor |
Nachricht |
Gunny [BK]
 Besucher
|
#1 Armed Assault |
|
Hi,
da die Bravos aus ganz Baden-Württemberg kommen und wir uns daher nicht regelmäßig sehen, spielen wir gerne ArmA miteinander... Von uns spielen ca. 15 Mann.
Das PC Spiel selber kann man schon als kleinen Simulator betrachten. Wir haben einen eigenen Server... aber keine würdigen Gegner
Das Spiel ist nun schon etwas älter (ca. 2 Jahre), daher läuft es trotz der damals hohen Anforderungen zwischenzeitlich auf vielen Rechnern...
Wie schauts aus, Lust ein ArmA Team zu stellen und mit/ gegen uns zocken?
|
|
| 17.05.09, 17:29 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 17.05.09, 17:29 |
|
 |
FormatB
 Besucher
Primärknifte: KA VLTOR M4A1
|
|
#2 |
|
Muhaha! Ich wäre dabei 
|
|
| 17.05.09, 17:40 |
|
 |
Boomer
 Besucher
|
#3 |
|
Ich auch aber z.Z is bei mir ganz ganz schlecht.Werd so in 1-2 Monaten evtl. Zeit finden.
|
|
| 17.05.09, 17:56 |
|
 |
Gunny [BK]
 Besucher
|
#4 |
|
Weil ich via PN gefragt wurde:
Was wird benötigt?
- Spiel Armed Assault (Gibts in jedem Mediamarkt)
- Teamspeak
Teamspeak IP: 195.4.16.227:8997
Patches
- Patch 1.05
- Patch 1.08
- Patch 1.14
Updates
- Bundeswehr Mod
|
|
| 17.05.09, 17:57 |
|
 |
FormatB
 Besucher
|
|
#5 |
|
Ok kurz mal auf Ebay Game+Addon für 5 Euro ersteigert ... xD
Wollte mir das schon lange mal kaufen aber das war ein guter Zeitpunkt ^^
|
|
| 17.05.09, 19:02 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#6 |
|
Mom. wird bei uns fleissig "Combat Arms" gezockt, denke aber, das Armed Assault da ein guter Kontrast wäre, wäre also im Prinzip dabei. Werde mir das diese Woche mal besorgen und mich ein wenig einspielen. Laut Reviews soll das Game allerdings recht verbugt sein, wird das mit den Patches zufriedenstellend behoben?
|
|
| 18.05.09, 09:00 |
|
 |
Schaf
 Besucher
Primärknifte: Zahnstocher
|
|
#7 |
|
ich hab alles drauf auch sicherweiterungen und Grafik Ups, aber Mods zieh ich net drauf.........
|
|
| 18.05.09, 14:24 |
|
 |
FormatB
 Besucher
|
|
|
| 18.05.09, 14:41 |
|
 |
Donnie
  Gastspieler
Primärknifte: ICS M4 CXP08
|
|
#9 |
|
naja ich werd mir jetzt dann eh arma2 hollen dauert ja nur noch ne gute woche und wenn dann operation flashpoint 2 raus is wird des eh alles in schatte stellen hoff ich mal da fang ich dann erst garnich mit arma1 an ..
|
|
| 18.05.09, 23:06 |
|
 |
Gunny [BK]
 Besucher
|
#10 |
|
Jo, ist klar, dass ARMA 2 und OFP 2 her müssen, jedoch werden wir weiterhin ARMA 1 spielen, weil kaum jemand einen Rechner hat, der die neuen Spiele dann noch packt. Alleine zocken ist hier für die Tonne. Daher haben wir uns für ARMA 1 entschieden, da wir so alle vor den PC bekommen und die Gaudi kommt da natürlich massiv rüber 
|
|
| 19.05.09, 02:32 |
|
 |
Schaf
 Besucher
|
|
#11 |
|
ich hab ein neuen rechner mit ner sehr schnellen Graka und bei mir geht Arma 1 manchmal in die Knie, so muss der alles berechnen, ich will nicht wissen, was erst bei Arma 2 verlangt wird und wie lange das braucht, bis es stabil läuft..........
zudem seh ich nicht mehr ein 100DM bzw 50 € für ein Spiel hinzulegen!!!!
|
|
| 21.05.09, 19:22 |
|
 |
Donnie
  Gastspieler
Primärknifte: ICS M4 CXP08
|
|
#12 |
|
was für nen rechner haste denn also wenn arma1 denn in die knie zwingt dann kann der ja nich so der hammer sein ;D
|
|
| 21.05.09, 20:42 |
|
 |
Schaf
 Besucher
|
|
#13 |
|
ich hab ne aufgeschraubte Grafik Engine Dings Bums von einem Kumpel drauf bekommen, da bewegt sich sogar das Gras
der ist Informatiker
hab ein Dual Core2 Duo 3GHZ mit 2GB Ram und 1TB HDD und ne 768MB Gefurz 8800 GTX von Asus (Sorry wenn die Bezeichnung nicht ganz stimmt, aber es gibt wichtigeres wie PC)
Hbat ihr schonmal ein Atomschlag bei Arma gerufen??? Absolut Geil!!!!
|
|
| 23.05.09, 15:48 |
|
 |
SNiperGun
 Besucher
Primärknifte: Mauser SR
|
|
#14 |
|
Hab arma 1 früher mal gezockt was gibts denn beim bundeswehr Mod alles?
AArma 2 hab ich mir auch scho gekauft von der grafik her is es genial allerdings nur wenn man nen pc für minds 100€ hat sonst lohnt sich das spiel meirn meinung nach nich.
Mfg
|
|
| 17.08.09, 14:53 |
|
 |
Grossmulukke
  Besucher
Primärknifte: KWA M4 S.I.R.
|
|
#15 |
|
Hat jetzt eigendlich jemand ArmA II?
Brauch mal jemanden der mir das erklären kann... ich steig da nich so recht durch 
|
|
| 08.03.10, 18:18 |
|
 |
|
Seite 1, 2 Weiter
|