ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » CoD: Modern Warfare 2
Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
CoD: Modern Warfare 2
Autor Nachricht
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#1   Beitrag CoD: Modern Warfare 2
Weihnachten fällt dieses Jahr voraussichtlich auf den 10. November...

25.05.09, 13:55
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

25.05.09, 13:55
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#2   Beitrag
absolut! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.05.09, 14:36
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#3   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. geil! Scheint aber jetz a weng anders aufgezogen zu sein vom gameplay und von der story.

25.05.09, 18:47
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#4   Beitrag
Wird neue Fahrzeuge geben (Mini-U-Boote für Unterwasserkampf, Schneemobile etc.), ausserdem erweiterter Nahkampfmodus (Melee) und neue Szenarien: Slums von Rio, Europa, Arktis, afghanische Wüste etc. Gegner sind u.a. mit Schilden ausgerüstet.

26.05.09, 10:02
semjasa
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
geil geil geil...

aber weihnachten ist schon im sommer XD

battlefield 1943
battlefield bad company 2 (diesmal für pc)
battlefield 3 anfang 2010

26.05.09, 16:48
!LLu$ioN
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 SOPMOD

#6   Beitrag
hört sich ja sehr geil an © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

26.05.09, 17:16
SNiperGun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mauser SR

#7   Beitrag
hab gehört das es bei cod6 keine richtige story mehr geben soll sondern nur noch geballere?
is da was dran??
Mfg

07.08.09, 15:21
Wolfhound
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
Gab es bei CoD jemals eine richtige story?

07.08.09, 15:30
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Vorstand

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#9   Beitrag
Ist "Töte die Bösen" etwa keine Story ?
Ihr wollt auch noch eine gute Nacht Geschichte ihr Snoops,leck mich würde Snake jetzt Sagen und dann seinen Ballermann rausholen.
Geschichte was sollen wir damit ,jetzt sag mir einer Filme wie Shoot`em Up oder 96Houers
hätten Geschichte,nein haben sie nicht Trotzdem sind sie Geil.

07.08.09, 18:04
semjasa
Besucher
Besucher

#10   Beitrag
najo aber filme wie shooter hatten ne gute story... aber ich fand das COD 5 world at war eine gute umsetzung des WK2 war... und COD4 war eigentlich wie ein unbeschreibbar genialer 7-8std actionstreifen.

07.08.09, 18:41
Wolfhound
Besucher
Besucher

#11   Beitrag
Ordog hat Folgendes geschrieben:
Ist "Töte die Bösen" etwa keine Story ?
Ihr wollt auch noch eine gute Nacht Geschichte ihr Snoops,leck mich würde Snake jetzt Sagen und dann seinen Ballermann rausholen.
Geschichte was sollen wir damit ,jetzt sag mir einer Filme wie Shoot`em Up oder 96Houers
hätten Geschichte,nein haben sie nicht Trotzdem sind sie Geil.

WORD!

08.08.09, 08:27
SNiperGun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mauser SR

#12   Beitrag
nene cod5 biste einfach rumgerannt und einfach iwen gekillt?omg denk doch nach natürlich hatten cod 4 und 5 ne story wenn ich ein spiel ohne story spieln will dann zock ich css!
Mfg

09.08.09, 01:29
Wolfhound
Besucher
Besucher

#13   Beitrag
Ja ich weiss das CoD eine Story hat, aber eben keine richtige.

Die "Stories" der CoD-Reihe hatten in etwa so viel Inhalt wie eine Folge Knight Rider oder Alarm für Kobra 11.

Aber kein Mensch zockt CoD wegen der Story, sondern weil die Atmo und die Scripts und so weiter unübertroffen sind.
(Bei Ego-Shootern)

lg

09.08.09, 13:40
SNiperGun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mauser SR

#14   Beitrag
na also ich find die story bei zb cod 4 nich shclecht(für ego-shooter) aber man läuft einfach durch ud metzelt alles nieder was einem in weg läuft ich weiß nich da hat meiner meinung nach css mehr taktik...
Lg

09.08.09, 14:59
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#15   Beitrag
So jetz grab ich mal n etwas älteres thema aus. Es sei mir verziehen.
Hab mich vor Release noch mal n bissl über das Spiel informiert und ich werds mir sicherlich nicht kaufen.
Der Hauptgrund: In Modern Warfare 2 wird es keine dedicated servers mehr im Multiplayermodus geben, d.h. im Prinzip gar keinen MP Modus. Wenn du also MP zocken willst, musst du auf einen Server connecten, der von irgendeinem hansel mit seinem eigenen PC gehostet wird. Auf welchen Server du connectest, wirst du übrigens auch nicht mehr beeinflussen können, weil es nur noch einen "join game" button geben wird. Dieser verbindet den Spieler wie schon gesagt dann mit einem x-beliebigen Server.
Die Verbindungen werden natürlich auch dementsprechend schlecht sein, da ich glaube, dass die wenigsten die ausreichenden Kapazitäten Verfügen einen MW2 Server privat so zu hosten, dass er anständig läuft. Weiterer Nachteil: Wenn der Host ned verliern kann oder ins bett muss, dann is der server weg.^^

Wer also 50 Euro (ich weiß den genauen Preis jetz grad nimma) für ein Spiel der CoD Reihe ohne MP-Modus zahlen will, für den wäre es bestimmt ok. Der Single Player Modus soll nämlich wie gewohnt erste Sahne sein.

Hauptquelle: ^^)

24.10.09, 13:14
Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT