ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » CoD: Modern Warfare 2
Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
CoD: Modern Warfare 2
Autor Nachricht
Wuck
Besucher
Besucher

#46   Beitrag
Wie gesagt jedem das seine, aber jeden Shooter den ich bisher auf der PS3 gespielt habe, hätte ich am liebsten gleich nach 5 Minuten wieder zurück gegeben. Werde mir auch nie mehr einen Shooter dafür kaufen. Da komm ich mir vor wie ein Sprinter auf den olympischen Spielen der zwei gebrochene Beine hat und nun mit Krücken mit läuft.

13.02.10, 17:50
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

13.02.10, 17:50
knuttutgut
Team MemberBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Team Member

Primärknifte:
MP5, M4, G36...

#47   Beitrag
Mag wohl stimmen wuck, aber zum glück haben alle gebrochene beine^^!

gruss, knut!

13.02.10, 18:05
RoyalTS
Besucher
Besucher

#48   Beitrag
Alter Falter ich habe nur Probleme mit diesen scheiß Games!

Kennt ihr dieses Problem?!?!?!!? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

21.06.10, 15:48
TheDisturbeder
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KJW M700

#49   Beitrag
lol nein bei allen die ich kenne geht des © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

ich schau mal im internet ob ich was finde

lg:TheDisturbeder

21.06.10, 16:12
TheDisturbeder
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KJW M700

#50   Beitrag
hab das gefunden also wenn das nicht hilft ka ^^ sry

Bei mir war bisher die Datei ClientRegistry.blob ein Wundermittel. In den meisten Fällen behebt der folgende Schritt einige Probleme.

1. STEAM beenden
2. Gehe in das Verzeichnis [Pfad_zum_Installationsordner]\Steam.
3. Benenne die Datei ClientRegistry.blob um (z.B. in ClientRegistry.blob_).
4. STEAM starten.

Falls das nicht helfen sollte, dann die o.g. Schrittfolge rückgängig
machen und STEAM-Support kontaktieren.

21.06.10, 16:20
RoyalTS
Besucher
Besucher

#51   Beitrag
Nur das beim Neustart eine neue ClientRegistry.blob von Steam erstellt wird und die Umbenennung nichts bringt...^^

Wenn ich das Spiel starte und ein paar Minuten warte behebt sich das Problem von stelbst aber warum ein paar Minuten warten?! ... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

21.06.10, 19:14
TheDisturbeder
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KJW M700

#52   Beitrag
achsoo hmm hast du des neueste directx oder grafikkartentreiber installiert?

ich bin jetz kein pc profi des sind halt die standart fehler ^^ mehr weis ich jetz auch nich

21.06.10, 22:28
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#53   Beitrag
Mach mal Folgendes! Geh in den Steam Ordner. Nimm die Multiplayer Config Datei und schneide diese aus und setze sie auf den Desktop. Dann sollte Steam eine neue automatisch schreiben. Starte dann nochmal und schau ob es immer noch ist! Hatte ich jetzt schon öfter bei Anderen und hab gestern damit einem im 6mm Forum nach 3 Wochen Suche seine Lösung gegeben. Manchmal sind es echt nur die CFG Einstellungen. Wenn das klappt kannst mir ja mal die CFG schicken und ich schau sie mir an was evtl falsch ist. Sollte ja äühnlich sein wie bei MW1 © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

22.06.10, 08:30
RoyalTS
Besucher
Besucher

#54   Beitrag
Leider hat das auch nicht geholfen.
Naja dann werde ich wohl einfach vor dem Spielstart immer 2min warten müssen bis sich das Spiel gefangen hat.

(PC ist nicht schuld, der packt das Game auf höchsten Einstellungen)

22.06.10, 18:32
Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT