ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Frage
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Frage
Autor Nachricht
klauer95
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Frage
hi ich bin neu hir mein name ist Andreas © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
ich weil auch an fagen aber ich bin erst 14 das ist der scheis und ich finde kein ferein wo jugent auch spilt wer gan mir helfen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.06.09, 00:27
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

03.06.09, 00:27
semjasa
Besucher
Besucher

#2   Beitrag
erste Hilfe wäre an dieser Stelle ein Rechtschreibduden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

zweitens dürfte die Suche nach einem Verein in dieser Sportart für Minderjährige schwer werden, hast du bei Google mal nachgesehen?

03.06.09, 00:29
semjasa
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
semjasa hat Folgendes geschrieben:
erste Hilfe wäre an dieser Stelle ein Rechtschreibduden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

zweitens dürfte die Suche nach einem Verein in dieser Sportart für Minderjährige schwer werden, hast du bei Google mal nachgesehen?

dritten Punkt, was machst du mit 14 Jahren um die Uhrzeit am Rechner? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.06.09, 00:30
klauer95
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
cillen warum ja ich habe in google nach geschaut nur einz und das ist in müchen zu weit weg © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.06.09, 01:03
klauer95
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
cillen warum ja ich habe in google nach geschaut nur einz und das ist in müchen zu weit weg © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.06.09, 01:03
Wuck
Besucher
Besucher

#6   Beitrag
Hab den perfekten Verein für Dich gefunden, ist auch gleich um die Ecke.

Legasthenieteam München

03.06.09, 07:39
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#7   Beitrag
Wuck hat Folgendes geschrieben:
Hab den perfekten Verein für Dich gefunden, ist auch gleich um die Ecke.

Legasthenieteam München

Sei doch nicht so gemein © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Also Du wirst bestimmt keinen Verein finden der Dich unter 18 aufnimmt, da es einfach rechtlich gesehen nicht machbar ist.

03.06.09, 11:05
Wuck
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
Sry, ich konnte es mir echt nicht verkneifen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..

03.06.09, 13:47
Badmoon
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4 Anniversary

#9   Beitrag
Hallo und willkommen im Forum.

Wenn du Fragen bezüglich AS hast, nur raus damit, alternativ darfst mir auch gerne ne PM schreiben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

mfg

03.06.09, 14:45
Robin
Besucher
Besucher

Primärknifte:
JG G36C ; Well R7

#10   Beitrag
FormatB hat Folgendes geschrieben:
da es einfach rechtlich gesehen nicht machbar ist.

Naja so würde ich das jetzt nciht sagen....es ist halt mit minderjährig einfach problematisch...hatte da auch schon die Erfahrung gemacht,als ich nem minderjährigen nen Moped verkauft hatte,wollte ich ne SCHRIFTLICHE Einwilligung von den Eltern...

Der kleine Scheißer hat das Ding "Kapputgeschraubt" und wollte das geld zurück!

Die Eltern hatten nämlich angeblich keine Erlaubniss gegeben => Unterschrift war gefälscht!

ganz großes Kino....hab dann Anzeige bei der Polizei wegen urkundenfälschung gemacht etc. blablabla....

Auf jeden Fall nen riesen Streß,und dabei wars "nur" nen Kaufvertrag.

Und bei ner rechtlich kippeligen Sache wie Airsoft,isses klar,dass kein Verein sich das antun will...

Andererseits finde ich es irgendwo auch scheiße von den Vereinen,dass sie keine Minderjährigen aufnhemen,sich an anderer Stelle aber über die "ganzen Kiddies die im wald rumspielen und den Sport in Verruf bringen" aufregen.

Des musste auch mal gesagt werden...

lg

03.06.09, 15:44
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#11   Beitrag
@ robin

sei doch ein gutes vorbild und nehm alle 14 jährigen in ein team auf das du gründest

weil wir betreiben durchaus arbeit mit minderjährigen und versuchen sie gut zu betreuen.

deine einzige leistung bis jetzt waren irgendwelche beiträge und fragen die man alle durch einfache suchfunktions-nutzen hätte sich sparen können.

also © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.06.09, 16:18
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#12   Beitrag
Kann es sein, das alle heut ein wenig aggro sind? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Muss am Wetter liegen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Also seid mal nett zueinander...

03.06.09, 17:03
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#13   Beitrag
3 Tage bis Mogadischu und du willst Agros abbauen bist du nich ganz bei dir ?
Die MDK (Majorliga DoorKickers) Brennt auf einsatz und du willst Ruhe?
Freude über gute alte Agrogefühle sind angesagt und du willst Ruhe Lass ihnen halt
ihren Spass und die Vorfreude.

03.06.09, 18:04
Robin
Besucher
Besucher

Primärknifte:
JG G36C ; Well R7

#14   Beitrag
Dragon_of_twilight hat Folgendes geschrieben:
@ robin

sei doch ein gutes vorbild und nehm alle 14 jährigen in ein team auf das du gründest

weil wir betreiben durchaus arbeit mit minderjährigen und versuchen sie gut zu betreuen.

deine einzige leistung bis jetzt waren irgendwelche beiträge und fragen die man alle durch einfache suchfunktions-nutzen hätte sich sparen können.

also © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Dragon_of_twilight hat Folgendes geschrieben:

Und bei ner rechtlich kippeligen Sache wie Airsoft,isses klar,dass kein Verein sich das antun will...

Man kann aber auch alles mutwillig überlesen,und nur lesen,was man auch lesen will -.-

03.06.09, 18:07
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#15   Beitrag
naja also ich könnte jetzt z.B. schreiben:

Mr.Xist ein idiot und dann schreib ich noch weiter und weiter und ganz am schluss schreib ich:

sry alles ein joke © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

und schon darf man alles schreiben was einem grad gefällt?

also bisschen lächerlich find ich das ganze schon von dir robin © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

03.06.09, 18:24
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Mal kurz vorgestellt.
Keine neuen Beiträge Hallo erst mal
Keine neuen Beiträge Neu hier: Wolfsrudel Schrobenhausen
Keine neuen Beiträge Bin hier neu
Keine neuen Beiträge bin neu hier.