ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Diverse Fragen zur Ausrüstung

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Diverse Fragen zur Ausrüstung
Autor Nachricht
Alessandro
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Diverse Fragen zur Ausrüstung
hi

ich wollte mir jetzt auch mal einige taugliche Kniften zulegen allerdings wird man ja als Neuling von der Vielzahl an Angeboten fast erschlagen ...

Trotzdem hab ich jetzt einige gefunden die mir gut gefallen und (so gut ich das beurteilen kann) auch von Preis/Leistungsverhältnis ok sind.

Das wären im Folgenden diese hier:

G 36

Sig 556

GSG LR-300

Würdet ihr mir von denen aus irgendwelchen Gründen abraten?

was fürn zubehör lohnt sich da eurer Meinung nach?
im ersten ist ja schon ein Zielfernrohr integriert ...

gibts da für skirms irgendwelche Joule grenzen zu beachten? sowas wie ... Knifte mit >1,5 J muss mehr Abstand halten und so ..

Die drei wären jetzt von Begadi .. würdet ihr die da auch bestellen oder eher bei nem anderen Shop ?

Außerdem faszinieren mich Sniper-Kniften ein wenig aber im Form liest man ja oft, dass das eher was für Profis wäre .. hab allerdings beim Stöbern ne recht billige gefunden ...

Steyr SSG 69

ist die fürn Einsteiger zu empfehlen?
so von der Qualität und so ... oder is die eher Schrott ^^

(hoffentlich sind die Fragen nicht zu Anfänger-like *g*)

alex

10.08.09, 19:11
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

10.08.09, 19:11
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#2   Beitrag
g36 empfehlenswert

sig 556 muss ich leider mit erfahrung passen

und die GSG LR 300 haben zwei leute im team die glaube ich ganz okay erfahrung damit gemacht haben.

was du an Ausrüstung brauchst hängt erstens davon ab, was zu spielst und zweitens wie du spielst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

ja es gibt abstandregeln ab gewissen joulezahlen.

begadi ist empfehlenswert !

Sniperkniften haben nicht wirklich den vorteil den sie in PC spielen haben beim airsoft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
also bestellen kannst sie schon aber du mist zu Saegs nicht wirklich im vorteil...

10.08.09, 19:21
Alessandro
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
hm ja noch spiele ich ja nicht ^^

aber ich würd halt gerne nen guten allrounder haben ...
für so ganz nahe ...Konfrontationen ( wie nennt ihr das ^^ ) oder Häuserszenarien kann ich mir ja immernoch ne AEP oder eine <0,5 J Knifte zulegen ( Mp 5 z.b. )

10.08.09, 19:42
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#4   Beitrag
Hol Dir das G36! Da machste keinen Fehler! ;o)

10.08.09, 20:33
SNiperGun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mauser SR

#5   Beitrag
ich würd dir ebenso das g36 raten is genau stark das heißt du triffst auch auf entfernung noch gut und durch das zielfernrohrtrriffst die gegner auch noch prima...
also ich slebst habe eine Mauser sr ich find sie klasse die sniper die du dir aus gesucht hast is allerdings miserabel da ist die g36 noch genauer und stärker.
Begadi is absolut epfehlenswert allerdings würd ich mir kugeln und bestimmtes zuberhör bei (Zensiert) kaufen da es einfach billiger ist!
was du an ausrüstung brauchst musst du slebst wissen kommt druaf an was du machst.
Mfg

10.08.09, 20:38
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#6   Beitrag
also für nahe konfrontationen XD was für ne geile umschreibung^^

das heist in kurzform CQB Close quarter battle

ja da fällt schonmal die Sig raus aus dem rennen weil je kürzer und handlicher eine waffe ist umso geeigneter ist sie im CQB © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

also würde ich die entweder die G36 empfehlen oder die GSG LR-300

eine Zweitwaffe extra für CQB ist zwar eine gute idee aber eigentlich kaum nötig da bei den zwei model die waffen CQB fähig gemacht werden können durch umklappen des schaftes

zum thema ausrüstung würde ich nicht bei (Zensiert) (Zensiert) kaufen da diese sehr teuer sind und teilweise wirklich ewig bis garnicht liefern.

bestelle zubehör sachen lieber im ausland zb. ehobbyasia.com oder ebaybanned.com

10.08.09, 21:00
semjasa
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
zum thema sniper markierer, was ich vorhin in den zeilen gelesen habe...

...als anfänger finger weg... weil in denen viele zusatzkosten anfallen, damit diese wirklich sinnvoll spielbar sind und ihren reichweiten vorteil nutzen können... übern daumen ... kommst bei springsnipern nicht unter 500-600euro weg... und bei gas snipern nicht unter 800-1200euro

10.08.09, 23:30
Alessandro
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
moin moin

hab mich jetzt für die G 36 entschieden.

ich wollte mir auch gleich nen etwas stärkeren akku und ein gescheites Akku Lade-/Entladegerät holen ...

dachte da an

Akku

und an Lade-/Entladegerät

würdet ihr die auch empfehlen?

außerdem nochn low Cap Magazin ... Magazin ... danke mit dem kann man net viel falsch machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

alex

13.08.09, 10:51
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#9   Beitrag
akkus viel zu teuer bekommst ungefähr für die hälfte mit besseren kabeln und besseren zellen beim modelbau koch. du gehst hin und zeigst ihnen am besten den akku bei begadi( koch hat internet anschluss) und sie machen dir deinen wunschakku billiger © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

13.08.09, 11:02
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#10   Beitrag
Also wenn du genau diese Akkus brauchst könnte ich dir evtl. eine gutes Angebot machen.
Bekomme nächste Woche nämlich einen anderen Akku im D-BAL und habe dann genau die, die Du brauchst als nachbau von KOCH © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Die Akkus sind NEU! 1mal geladen!

13.08.09, 11:05
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge So viel Auswahl und so wenig Ahnung
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verkaufe meine Ausrüstung: CA33E, Wellfire R5 u.v.m.
Keine neuen Beiträge Ausrüstung für Skirms
Keine neuen Beiträge Molle Ausrüstung
Keine neuen Beiträge Ausrüstung für den Anfang...???