ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » Spielsteuerung der Zukunft

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Spielsteuerung der Zukunft
Autor Nachricht
semjasa
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Spielsteuerung der Zukunft
so stell ich mir einen Ego-Shooter vor:

Link

Dafür lässt sich auch gut eine defekte Airsoftgun missbrauchen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.12.09, 14:16
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

14.12.09, 14:16
Badbone_GER
Besucher
Besucher

Primärknifte:
HK 416, Colt 1911 MEU

#2   Beitrag
Der volle Hammer...

Aber wer soll sich das ding leisten können? Und bis die testfasen vorbei sind vergeht auch noch ne zeit. Ich selbst hab auch ne PS 3. Zock aber am liebsten aufn rechner solche games. und wer weiss wie das ding reagiert wenn mal echt schnell sein musst. der typ im vordergrund hat nur treibstoff tanks zerschossen, und hatte keine gegner ^^
Schon komisch..

Gruss badbone

14.12.09, 14:53
Angi
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
Es gibt seit ca. 2 Jahren den Prototyp eines begehbaren Balls, der sich wie ein Hamsterrad bewegen kann(nur in alle Richtungen). An den Ball sind Bewegungssensoren angeschlossen, die die Bewegung des Spielers ins Spiel übertragen. Das bedeutet der Spieler bewegt sich wirklich durch das Spiel (was recht geil is). Verbunden mit ner 3D-Brille und einer Motion-Fernbedienung als Maus(sowas wie bei der Wii nur besser) kann man damit sogar schon einige Spiele spielen, aber marktreif is das Teil noch lange nich. Das einzige Problem bei dem Konzept is, dass man sich nen riesigen "Hamsterball" ins Zimmer stellen müsste...

14.12.09, 18:27
$oliD $n@ke
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Jing Gong M4 A1 R.I.S.

#4   Beitrag
Naja, bin da skeptisch damit. Von der Technik her schon genial, aber da geh ich dann doch lieber raus zum Airsoft-Spielen.
Bin mir sicher, dass jeder mit ner Maus dich da schneller wegholt als man schauen kann. Außerdem braucht man ja auch noch mindestens ne freie Wand und nach der Zeit wird des sicherlich langweilig, wenn da nur im Raum rumstehst...

15.12.09, 00:25
semjasa
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
also die neuen laserbeamer die in 2 jahren erscheinen brauchen weder eine weisse noch freie wand © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

mit denen hast fast immer gutes bild, ich persönlich fände es besser als die maus geschichte... 1. tot gelutscht 2. manchmal ist die maus nicht von vorteil

15.12.09, 07:06
$oliD $n@ke
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Jing Gong M4 A1 R.I.S.

#6   Beitrag
Kanns mir genauso wenig vorstellen wenn man nen Rechner mit Gedanken steuern kann (ist ja auch schon in Entwicklung). Finde des hat nix mehr von Zocken^^
Ich bin aber auch kein Wii-Fan

18.12.09, 00:00
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT