ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » Coop-Spiel für 2-6 Spieler gesucht
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Coop-Spiel für 2-6 Spieler gesucht
Autor Nachricht
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#1   Beitrag Coop-Spiel für 2-6 Spieler gesucht
Hi!

Ich hab hier ein Problem: Meine Leuts beschweren sich drüber dass sie beim doofen CS immer fertig gemacht werden. Ist halt wie bei allen Spieler vs. Spieler Games, wenn man wen dabei hat, der den Bogen raus hat, machts den anderen wenig Spaß. Nachdem sich das jetzt schon durch ein paar Spiele gezogen hat, bin ich schwer gehalten, nur noch Spiele mit Coop-Modus (also man spielt zusammen z. B. die Missionen) anzuschleppen. Aber mir gehen da langsam die Ideen aus. Ich hab jetzt mal Rogue Trooper hier liegen, da fand ich die Demo vom SP ganz gut, und dann noch Conflict Global Storm und Conflict Denied Ops (wir berichteten © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.). Aber das' bisschen mager irgendwie, gerade DO ist halt nur zu zweit. Drum die Frage, was kennt ihr noch an Coop-Spielen, die so für eine Spieleranzahl 2 bis ca. 6 ausgelegt ist? OK, UT2004 im Invasion-Modus, aber das ist ja auch nicht soo dolle. Vorzugsweise irgendwas, wo man gemeinsam ein festes Ziel verfolgt. Worums mir nicht geht sind Spiele für 24 oder mehr, dafür sind wir einfach zu wenige, ich kann manchmal schon froh sein, wenn 2 weitere Leute die Zeit finden. Habt ihr da noch ein paar Asse im Ärmel?

01.04.10, 13:46
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

01.04.10, 13:46
sniper_22
Besucher
Besucher

Primärknifte:
G3 SAS

#2   Beitrag
Tach
Hmm ich bin mir jetzt nicht sicher, aber probiers mal mit Rainbow six vegas 1 oder 2 oder Ghostrecon advanced warfighter 1 oder 2. Müsste eigndlich gehn wenn ich mich nich täusche © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Lg

01.04.10, 13:59
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#3   Beitrag
Stimmt GRAW 2 hatt ich auch mal angespielt, aber irgendwie war ich zu blöd dazu. Flog dann ganz schnell wieder in die Ecke.

01.04.10, 14:26
sniper_22
Besucher
Besucher

Primärknifte:
G3 SAS

#4   Beitrag
Hat bei mir auch n bisschen gedauert bis ich den Bogen raus hatte, aber mit der Zeit schafft man das © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. aber zu zweot machts echt fun probierts einfahc mal © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.04.10, 14:28
semjasa
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
company of heroes
dawn of war
dawn of war 2

haben gute multiplayer und 2mann coop...

ansonsten würde ich call of duty nehmen, glaub die gehen bis 4 spieler im coop

01.04.10, 15:49
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#6   Beitrag
Mit CoD meinst du MW2, oder welches? Gibts ja doch ein paar mehr inzwischen...

Und: Ups, ich hab natürlich etwas GANZ wichtiges vergessen: Steam, oder ähnliche A***-F***-Nummer seitens der Software-Hersteller bitte nicht. Ich hab echt keine Lust, dass dann nach 10 Min Update auch mal endlich das Spiel wieder geht. Oder im blödesten Falle nicht mehr, weil nach dem Update auf dieser bestimmten Systemkonfiguration auf einmal gar nichts mehr geht. Alles schon gehabt, ich bin geheilt von allen Spielen die so ein Gängel-Band mit bringen. Nie wieder. Daher auch kein MW2. Das hab ich nämlich auch hier. Steam überzeugt mich einfach nicht.

Danke aber auf jeden Fall schon mal für die Vorschläge, da werd ich mir mal die Demos besorgen.

01.04.10, 16:52
FOXHOUND
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KWA KM4 SR5

#7   Beitrag
da suchst du Killing Floor, ist ne Co-Op Horror Shooter, das spiel gibts bei Steam für 18 euro, graphic ist gut, und es macht riesen spass zu zocken. Im spiel hat man noch ne klassen system also ist man da auch beshäftigt. ich hoff das dass dir weiter geholfen hat © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..

mfg
Brandon

oh und es ist total unzensiert!!

01.04.10, 21:35
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#8   Beitrag
Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag (den *direkt* davor) falsch verstanden hast, kann ja vor kommen. Aber Steam ist gerade das was ich *nicht* will. Und wenn ich das richtig sehe, gibts das Spiel nur mit Steam. Ehrlich, ich frag mich gerade bisschen ob ich vergackeiert werde, weil genau einen Beitrag später, aber paar h Abstand, so dass man nicht mal von parallel-Posting sprechen kann. Man könnte es für Absicht halten. Aber trotzdem danke für die Mühe. Macht n bisschen den Eindruck wie Left4Dead, auch wenns letzteres auch wieder nur über Steam im Multiplayer gibt...

02.04.10, 10:35
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#9   Beitrag
lol noch ein Steam-Gegner. Willkommen im Club © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

02.04.10, 11:04
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#10   Beitrag
Ganz ehrlich, ich könnt jetzt hier Spiele-Wirtschafts-politisch werden, was ich von Steam, Server-Aktivierung, und Server-gebundenen Spielen halte, aber ich denke wir verstehen uns. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

02.04.10, 11:13
FOXHOUND
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KWA KM4 SR5

#11   Beitrag
was habt ihr alle gegen steam? ich kauf mir alle spiele durch steam, ich hatte noch nee probleme amit und außerdem ist es auch geil weil ich keine halbe tonne CDs herumliegen haben muss oder irgendwelche cd schlussel. Außerdem kann man Killing Floor gar nicht mit L4D vergleichen, gegen KF ist L4D kindergarten! Aber naja du muss wissen was du machen willst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..

mfg,
Brandon

02.04.10, 19:20
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#12   Beitrag
Ich bleibe als Käufer lieber anonym und mag es nicht, wenn Firmen ein Kaufprofil von mir anlegen und sonstige Daten sammeln -ausserdem habe ich etwas gegen Apps, die sich auf meinem Computer einnisten. Ist so, als würde jemand einfach in mein Wohnzimmer kommen und sich auf dem Sofa breitmachen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

02.04.10, 20:01
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#13   Beitrag
Vorsicht, ich lass mich jetzt mal über Steam & friends aus... (YMMV) Kurz, ich will kein Steam oder ähnliches, weil ich mich da schlicht trotz Bezahlung kontrolliert fühle. Näheres hier:

Ich möchte es einfach nur nicht haben, dass ich erst mal bevor ich zu spielen anfange, irgendwelche Updates installieren *muss*, oder mich mit einem Internet-Server verbinden, oder meine Kontodaten wo hinterlegen, oder n Foto von meinem Pullerman mailen muss. (OK, das letzte ist übertrieben, aber die Richtung geht ja immer mehr hin zu "zeig mir bitte alle deine installierten Programme, wenn mir irgendwas davon nicht passt, lass ich dich schon mal gar nicht erst installieren", und wenn sies ganz arg übertreiben, hat man auch noch n Rootkit danach drauf.) Lustig, wenn man popeliges Nero drauf hat, und sich dann von einem Spieleinstaller verklickern lassen muss, dass er die Installation abbricht, weil er ein CD-Image-Program gefunden hat. Wie soll ich denn sonst meine Daten-CDs brennen? Mim Lötkolben? Da hört sich der Spaß einfach auf. Dafür zahl ich doch nicht auch noch Geld. DAS steht nämlich normalerweise eben NICHT auf der Verpackung, unter welchen der vielen Umstände das Spiel den Dienst/die Installation verweigert. Genauso wenig möchte ich mich für den Single Player zwangsläufig mit dem Internet verbinden müssen. Spätestens wenn der Server mal down ist, kann ich das Spiel wegwerfen. Und Steam, hab ich ja schon "in Aktion" erlebt. Ist ja ansich ganz nett, wenn man sich das Spiel von überall her installieren kann (wann es einem selbst in den Kram passt), und keine CD braucht, keine Frage. Ich schlepp auch lieber meine Images-Platte mit auf LAN, statt der geschätzen 100 CDs/DVDs. Aber wenn ich jede Woche irgendwann wenns mir sicher gerade gar nicht passt erst mal 5 Minuten warten muss, dass Steam das fünfmillionste Update installiert hat, dann beginnt das zu stören. Und noch besser ist es, wenn man Steam braucht, dass er überhaupt erst mal startet. Im Multi Player evtl. noch tragbar, aber im SP denk ich mir, die wollen mich wohl verarschen. Und auf der nächsten LAN ohne Internetzugang (ja, schon öfters erlebt) schaut man dann damit erst recht dumm aus der Wäsche. Und da kann das Spiel noch so dolle sein, aber es sagt mir einfach nicht zu wenn mich der Hersteller - mit was für Mitteln auch immer - an der Leine zu halten versucht. Wenn ich für etwas bezahle, möchte ich nicht auch noch dafür in den A**** gef**** werden. (Siehe auch hier, wenns um Film-DVDs geht.) Und die die sich die Spiele ausm Netz holen, umgehen das ja ohnehin, also was soll der Tinnef? Warum soll ich die Rechung für deren Fehlverhalten blechen?

Hat jetzt nichts mit den Vorschlägen oberhalb zu tun, aber ich habe meine praktischen Gründe habe, warum ich nicht auf Steam o. ä. stehe.

02.04.10, 20:06
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#14   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe als Käufer lieber anonym und mag es nicht, wenn Firmen ein Kaufprofil von mir anlegen und sonstige Daten sammeln -ausserdem habe ich etwas gegen Apps, die sich auf meinem Computer einnisten. Ist so, als würde jemand einfach in mein Wohnzimmer kommen und sich auf dem Sofa breitmachen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. (Warum gibts eigentlich kein Bier-Anstoß-Smilie? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. )

02.04.10, 20:10
FOXHOUND
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KWA KM4 SR5

#15   Beitrag
ok, das sind eine menge gründe! Ja da versteh ich dich voll und ganz, aber ich muss meinerseits sagen das ich noch nee probleme damit hatte, und offline spielen geht auch ohne probleme, aber wie alles im leben hat jeder seine erfahrungswerte mit verschiedene sachen. bei steam gab ich nicht meine richtige namen an und ich bezahl mit codes die ich mir aus dem lotto laden geholt habe, also kein namen. Und was das mit dem file scanne angeht, kann ich auch nichts zu sagen, ich hab Deamon Tools und ich hab auch ein torrent programm drauf, da hat er mir noch nee was gesagt. Aber mir fällt ein anderes spiel ein die sehr cool ist die ich zz spiel, es heißt Super Power 2, es ist ne Wirtschaft\Politik Simulator das kann man mit hunderte leute spielen, oder Sins of a Solar Empire das ist auch sehr nett, beide ohne Steam.

mfg,
Brandon

02.04.10, 20:47
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge 40 kostenlose Spiele zum Download (vollkommen legal!)
Keine neuen Beiträge Counter Strike Source
Keine neuen Beiträge Problem mit Combat Arms
Keine neuen Beiträge Conflict Global Storm
Keine neuen Beiträge C&C Generals: Commander gesucht!