Jo, jeder muss da erst mal seine eigenen Erfahrungen machen, das stimmt. Mir langts halt einfach langsam, was die Spieleindustrie von einem so verlangt, was man so auf dem eigenen Rechner dulden soll.
Das mit den Lotto-Codes tät mich jetzt schon näher interessieren, wie läuft das ab? Ich kann dann so ähnlich wie Amazon-Einkaufs-Gutscheine in der Lotto-Annahmestelle Steam-Gutscheine kaufen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Und uhuuu Torrent-Client und Demon-Tools, böse böse Raubkopierer-Tools. LOL. Nee ernsthaft, ich bin nicht der Meinung, dass Torrents per se Raubkopien verbreiten, und Image-Programme halt ich auch nicht für problematisch. Aber eben der eine oder andere Spiele-Hersteller, weshalb es einige Spiele gab/gibt, die einfach die Installation verweigern, wenn CloneCD, Alcohol, Demon Tools, oder eben sogar das popelige Nero installiert sind. Da langst dir ans Hirn. Wie genau soll ich denn dann z. B. eine ISO von ner Linux-Distri ausm Netz die ich gerade als Torrent runter gelasen hab, brennen, wenn ich kein (anständiges) Programm dafür installiert haben soll? GANZ großes Daumenkino.
Von den beiden Games wandern gerade die Demos aufn Rechner, mal sehen wie die so sind. Danke für den Hinweis.
|