ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » Coop-Spiel für 2-6 Spieler gesucht
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Coop-Spiel für 2-6 Spieler gesucht
Autor Nachricht
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#16   Beitrag
Jo, jeder muss da erst mal seine eigenen Erfahrungen machen, das stimmt. Mir langts halt einfach langsam, was die Spieleindustrie von einem so verlangt, was man so auf dem eigenen Rechner dulden soll.

Das mit den Lotto-Codes tät mich jetzt schon näher interessieren, wie läuft das ab? Ich kann dann so ähnlich wie Amazon-Einkaufs-Gutscheine in der Lotto-Annahmestelle Steam-Gutscheine kaufen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Und uhuuu Torrent-Client und Demon-Tools, böse böse Raubkopierer-Tools. LOL. Nee ernsthaft, ich bin nicht der Meinung, dass Torrents per se Raubkopien verbreiten, und Image-Programme halt ich auch nicht für problematisch. Aber eben der eine oder andere Spiele-Hersteller, weshalb es einige Spiele gab/gibt, die einfach die Installation verweigern, wenn CloneCD, Alcohol, Demon Tools, oder eben sogar das popelige Nero installiert sind. Da langst dir ans Hirn. Wie genau soll ich denn dann z. B. eine ISO von ner Linux-Distri ausm Netz die ich gerade als Torrent runter gelasen hab, brennen, wenn ich kein (anständiges) Programm dafür installiert haben soll? GANZ großes Daumenkino.

Von den beiden Games wandern gerade die Demos aufn Rechner, mal sehen wie die so sind. Danke für den Hinweis.

02.04.10, 21:08
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

02.04.10, 21:08
FOXHOUND
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KWA KM4 SR5

#17   Beitrag
Die lotto carten kauft man ein, da sin 15,30,50, und 100 euro karten, im endeffekt ist es ne kassenzettel mit ein code, wenn man das dan bein Steam kauf angibt wird man zu die inet seite verwiesen und dann gibt man den code ein und schon ist man fetig mit bezahlung © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..

02.04.10, 21:30
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#18   Beitrag
sniper_22 hat Folgendes geschrieben:
Hmm ich bin mir jetzt nicht sicher, aber probiers mal mit Rainbow six vegas 1 oder 2
Kanns sein, dass es da nur für die XBOX ne Demo gibt? Hab hier nämlich keine XBOX, und auf gut Glück kauf ich ungerne Spiele...
semjasa hat Folgendes geschrieben:
dawn of war
[...]
ansonsten würde ich call of duty nehmen, glaub die gehen bis 4 spieler im coop
Mit dawn of war meinst du "Warhammer 40K Dawn of War", oder gibts da was anderes? Und nochmal wegen CoD: Welches von den 6?

@FOXHOUND: Na immerhin, besser als Bankverbindungen angeben. Den Rest machts halt nicht gerade wett, aber es ist mal ein Anfang.

02.04.10, 22:01
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge 40 kostenlose Spiele zum Download (vollkommen legal!)
Keine neuen Beiträge Counter Strike Source
Keine neuen Beiträge Problem mit Combat Arms
Keine neuen Beiträge Conflict Global Storm
Keine neuen Beiträge C&C Generals: Commander gesucht!