ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » KWA M4 Akkufrage
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
KWA M4 Akkufrage
Autor Nachricht
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#16   Beitrag
Nichts geht über einen Tschechen der verzweifelt hofft das sein gegenüber auf sein "Hunt" reagiert während er ihm 30 BB die sec aus 10 Metern über den Körper jagt.
Das bringt das Herzelein zum aufgehen und den Abzugsfinger 1-2 sec länger als nötig auf durchzug,aber so ist halt das Leben.
Und da ist der eine Sniperschuss und das langezogene "Aua" nichts gegen ,den der Tschech kriegt erst nach 3-5 sec denn kommpleten Schmerz mit und reagiert dann umso heftiger.
Und nicht denken ich währe gemein oder Sadistich nein ich zahle nur mit gleicher Münze zurück (Ich stand mal unter 10 Kniften dauerfeuer und die haben erst nach 15-20 sec aufgehört)

Ordog

13.05.10, 07:03
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

13.05.10, 07:03
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#17   Beitrag
autsch © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. naja solangs nicht absichtlich ins gesicht ist lässt sich das ja einigermaßen noch aushalten © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. angenehm aber wohl sicher nicht...

14.05.10, 23:44
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#18   Beitrag
Gesicht währe ja noch gegangen nein die haben Schwachstellen gesucht und einfach weiter auf den LKW gefeuert was das Zeug hielt,alle anderen lagen ja auf dem Boden und da war für mich halt kein Platz mehr also konnte ich nur Stumm wimmern und sporadisch zurückschiessen und immer wieder "HIT" brüllen worauf die aber nicht reagiert haben das war echt ne Erfahrung.

Ordog

15.05.10, 00:55
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#19   Beitrag
ah die LKW story... ja das ist echt mal mega asso... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.05.10, 01:16
Häppy
Gastspieler
Gastspieler

#20   Beitrag
ach ja... war das nciht meine erste OP?
Am Abend wo die nur noch draufgeholzt haben? Das war schon recht Assi.

Damals hatte ich noch ne g36c von JG da konnt ich mal garnix reißen. Die hat auch die OP nicht überlebt.

Aber zurück zu den Lipos.

Hab mir auch einen 11.1V 25C zugelegt der allerdings erst die Sicherung BLEEP! hat und dann nach überbrücken nur die kabel ein bischen warm wurden... mehr ist nicht passiert kein schuss kein garnichts...
Ich fürchte da is mehr kaputt gegeangen.
DIe Knifte is ne CA new Version m15A4. angeblich Lipo ready was auch immer das heißen soll...

Ich hoffe bald mal ein WE mit jemandem vom ATA vebrringen zu können, der das ding mit mir aufmacht und die Teile checkt.
Bin ja kein großer bastler... Hab da einfach kein Spaß dran.

mfG der Häppy btw. bin wieder back in Town (München) und freue mich auf einen tollen "hit" Sommer mit euch in Ginzling und überall.

17.01.12, 11:00
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Wie reinigt man am besten nen Hydration bag
Keine neuen Beiträge Co2, Gas - GBB, NBB - Welches System eignet sich am besten?
Keine neuen Beiträge Welche Kugeln benutzt man am besten für das Black eagle M6 .
Keine neuen Beiträge GSG MB03
Keine neuen Beiträge Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?