| Autor |
Nachricht |
909
 Besucher
Primärknifte: g36c HK,Glock19,....
|
|
#1 Nebel in Ginzling? Bolle X1000 |
|
In Ginzling bin ich ganz stolz mit meiner neuen Bolle X1000  aufgelaufen, keine zwei Minuten nach Spielbeginn war das gesamte Spielfeld und Ginzling im Nebel verschwunden
Bin dann ganz frustiert auf meine Bolle Viper umgestiegen und siehe da: Es hatte in Ginzling gar keinen Nebel
Hat jemand ne Lösung für das Nebelproblem?
Ausser natürlich nur noch in der Viper zu spielen 
|
|
| 14.05.10, 19:25 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 14.05.10, 19:25 |
|
 |
FOXHOUND
 Besucher
Primärknifte: KWA KM4 SR5
|
|
#2 |
|
Ja es gibt da was un es heisst "McNett OP Drops" das kann man in Ebay für 4.50 euro und 3.00 euro versand kaufen. Wirkt sehr gut!
mfg,
Brandon
|
|
| 14.05.10, 19:30 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#3 |
|
weniger drogen nehmen
ich denke du meinst mit nebel wohl das deine brille beschlägt;) es gibt anti beschlagsspry und manche trageweisen z.b. mit schal als mundschutz beschleunigen das beschlagen der brille
|
|
| 14.05.10, 19:47 |
|
 |
909
 Besucher
|
|
#4 |
|
@foxhound: McNett OP Drops, ok danke muss ich gleich mal kucken.
@dragon: die hat ganz jemand anders intus gehabt, könnt ich mir vorstellen
Ja ich mein beschlagen, wie löst du denn das Problem?
|
|
| 14.05.10, 19:53 |
|
 |
semjasa
 Besucher
|
#5 |
|
hmm die 800er war top... die ist mir nie beschlagen.
|
|
| 14.05.10, 20:29 |
|
 |
J[]ker
  Besucher
Primärknifte: ICS MP5SD5/KWA M4A1-GL
|
|
#6 |
|
Um ein Antibeschlagspray wirst du nicht drumrum kommen wenn du den Nebel des Krieges lichten willst.
@Semjasa: Tolle Aussage, du springst mit deiner Sniper auch nicht durch die Gegend wie ein gebissenes Karnickel sondern sitzt meist nur an einer Position und wartest drauf das dir einer vor den Lauf rennt, da kann nicht viel beschlagen. 
|
|
| 14.05.10, 23:46 |
|
 |
semjasa
 Besucher
|
#7 |
|
zu deiner info ich hab die x800 zu aeg zeiten angehabt... und da bin ich rumgesprungen wie blöd... nur das die x800 den vorteil hat, ringsrum um das glas 2mm luft zu haben.
die x500 soll angeblich aber auch recht gut sein, drum wundert es mich nur das die neue 1000er da so madige probleme macht...
könnte höchstens sein das die nen moosgummi und kein festen gummi hat und dieser sich mit schweiss voll saugt... das führt dann zu starker kondenswasser bildung... hatte das problem mal mit ner maske...
|
|
| 15.05.10, 00:50 |
|
 |
RoyalTS
 Besucher
|
#8 |
|
ich hab mir jetzt
das hier bestellt. Mal schauen ob das hilft.
Edit: Das Zeug ist gut, es beschlägt nicht mehr aber die Siffe hängt halt trotzdem als Tropfen an den Gläsern und man sieht alles verschwommen....
|
|
| 15.05.10, 14:00 |
|
 |
Dragon_of_twilight
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 edition DELUXE
|
|
#9 |
|
ich hab das hier und letztens hatte ich null beschlagene brille trotz allways stürmer
|
|
| 15.05.10, 15:51 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#10 |
|
Die Bolle Viper beschlägt bei mir auch wie blöd -da hilft wirklich nur gutes Anti-Beschlag Spray.
Ich erzähl euch mal ne nette Anekdote dazu, wie man es NICHT machen sollte:
Eines schönen Tages kamen Spike und ich mal auf die Idee, die Brille mit Glycerin einzureiben, um ein Beschlagen zu verhindern. Kurz vor nem Skirm dann (in Camo) noch schnell in die Kosmetikabteilung eines Supermarktes gehechtet, um ne Glycerinhaltige, möglichst klare Creme zu besorgen. Das einzige, was uns da auf die Schnelle in die Augen sprang, war Vaseline. Also schnell an die Kasse damit.
Ja, da standen wir dann, zwei Typen in Uniform, dämlich guckend, auf dem Band ne Dose Vaseline... da wir beide uns in dem Augenblick das selbe dachten, bin ich mir sicher, das jeder in der langen Schlange hinter uns das selbe Bild im Kopf hatte...
Ach ja: überflüssig zu erwähnen, das Vaseline nichts auf der Brille verloren hat. Genausogut kann man auch durch Milchglas gucken 
|
|
| 15.05.10, 16:22 |
|
 |
DoublekiLL
 Besucher
Primärknifte: ICS M4A1 V3
|
|
|
| 16.05.10, 13:30 |
|
 |
Tommy
 Moderator
Primärknifte: CA G33
|
|
#12 |
|
Also ich hatte das gleiche Problem, und jemand in Ginzling gab mir mal den Tipp, ein Duschgel einfach im Inneren der Brille auf das Glas zu verreiben, also einfach Duschgel rein, mit nem Tuch oder so verreiben und nicht auswaschen. Er sagte, es sei wichtig, dass es irgendein "Cool" Duschgel ist, sowas wie Axe Alaska oder so...
Am Anfang dachte ich zwar, dass das nur totaler Unsinn sei, aber nachdem ich es probiert habe, kann ich sagen, dass funktioniert super, ist günstig und richt auch noch super! 
|
|
| 27.05.10, 13:41 |
|
 |
semjasa
 Besucher
|
#13 |
|
ja und wenn das kondenswasser zuviel wird läuft dir die salzige seifenlauge ins auge!
|
|
| 27.05.10, 14:02 |
|
 |
7saturn
 Gastspieler
|
|
#14 |
|
Also wenn du so viel Kondenswasser hast, dass es ins Auge läuft, siehst du vermutlich vorher schon lange nichts mehr, und wischst das automatisch ab. Glaub nicht, dass so viele erst mal halb blind durch die Gegend steuern, bis ihnen irgendwann die Schlonze auch noch in die Augen läuft.
|
|
| 27.05.10, 14:28 |
|
 |
909
 Besucher
|
|
#15 |
|
Um die Antibeschlags Diskussion dort fortzuführen wo sie hingehört  :
War eben im Tauchshop um die Ecke und bin mit Antifog NANO tech von OCEANIC zurück, Brille bereits behandelt.....Bericht folgt.
Hab bei meiner Bolle den Schaumstoff noch etwas entfernt um eine bessere Zirkulation zu erreichen.
@Royal: du hattest doch auf der Fury auch ein Mittelchen dabei, deine Erfahrungen?
|
|
| 11.09.10, 13:30 |
|
 |
|
Seite 1, 2, 3 Weiter
|
 |
|
|
|