ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Nebel in Ginzling? Bolle X1000
Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nebel in Ginzling? Bolle X1000
Autor Nachricht
909
Besucher
Besucher

Primärknifte:
g36c HK,Glock19,....

#1   Beitrag Nebel in Ginzling? Bolle X1000
In Ginzling bin ich ganz stolz mit meiner neuen Bolle X1000 © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. aufgelaufen, keine zwei Minuten nach Spielbeginn war das gesamte Spielfeld und Ginzling im Nebel verschwunden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Bin dann ganz frustiert auf meine Bolle Viper umgestiegen und siehe da: Es hatte in Ginzling gar keinen Nebel © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Hat jemand ne Lösung für das Nebelproblem?
Ausser natürlich nur noch in der Viper zu spielen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.05.10, 19:25
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

14.05.10, 19:25
FOXHOUND
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KWA KM4 SR5

#2   Beitrag
Ja es gibt da was un es heisst "McNett OP Drops" das kann man in Ebay für 4.50 euro und 3.00 euro versand kaufen. Wirkt sehr gut!

mfg,
Brandon

14.05.10, 19:30
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#3   Beitrag
weniger drogen nehmen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

ich denke du meinst mit nebel wohl das deine brille beschlägt;) es gibt anti beschlagsspry und manche trageweisen z.b. mit schal als mundschutz beschleunigen das beschlagen der brille

14.05.10, 19:47
909
Besucher
Besucher

Primärknifte:
g36c HK,Glock19,....

#4   Beitrag
@foxhound: McNett OP Drops, ok danke muss ich gleich mal kucken.

@dragon: die hat ganz jemand anders intus gehabt, könnt ich mir vorstellen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Ja ich mein beschlagen, wie löst du denn das Problem?

14.05.10, 19:53
semjasa
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
hmm die 800er war top... die ist mir nie beschlagen.

14.05.10, 20:29
J[]ker
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher

Primärknifte:
ICS MP5SD5/KWA M4A1-GL

#6   Beitrag
Um ein Antibeschlagspray wirst du nicht drumrum kommen wenn du den Nebel des Krieges lichten willst. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

@Semjasa: Tolle Aussage, du springst mit deiner Sniper auch nicht durch die Gegend wie ein gebissenes Karnickel sondern sitzt meist nur an einer Position und wartest drauf das dir einer vor den Lauf rennt, da kann nicht viel beschlagen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.05.10, 23:46
semjasa
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
zu deiner info ich hab die x800 zu aeg zeiten angehabt... und da bin ich rumgesprungen wie blöd... nur das die x800 den vorteil hat, ringsrum um das glas 2mm luft zu haben.

die x500 soll angeblich aber auch recht gut sein, drum wundert es mich nur das die neue 1000er da so madige probleme macht...

könnte höchstens sein das die nen moosgummi und kein festen gummi hat und dieser sich mit schweiss voll saugt... das führt dann zu starker kondenswasser bildung... hatte das problem mal mit ner maske...

15.05.10, 00:50
RoyalTS
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
ich hab mir jetzt
das hier bestellt. Mal schauen ob das hilft.

Edit: Das Zeug ist gut, es beschlägt nicht mehr aber die Siffe hängt halt trotzdem als Tropfen an den Gläsern und man sieht alles verschwommen....

15.05.10, 14:00
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#9   Beitrag
ich hab das hier und letztens hatte ich null beschlagene brille trotz allways stürmer © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.05.10, 15:51
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#10   Beitrag
Die Bolle Viper beschlägt bei mir auch wie blöd -da hilft wirklich nur gutes Anti-Beschlag Spray.

Ich erzähl euch mal ne nette Anekdote dazu, wie man es NICHT machen sollte:

Eines schönen Tages kamen Spike und ich mal auf die Idee, die Brille mit Glycerin einzureiben, um ein Beschlagen zu verhindern. Kurz vor nem Skirm dann (in Camo) noch schnell in die Kosmetikabteilung eines Supermarktes gehechtet, um ne Glycerinhaltige, möglichst klare Creme zu besorgen. Das einzige, was uns da auf die Schnelle in die Augen sprang, war Vaseline. Also schnell an die Kasse damit.

Ja, da standen wir dann, zwei Typen in Uniform, dämlich guckend, auf dem Band ne Dose Vaseline... da wir beide uns in dem Augenblick das selbe dachten, bin ich mir sicher, das jeder in der langen Schlange hinter uns das selbe Bild im Kopf hatte... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ach ja: überflüssig zu erwähnen, das Vaseline nichts auf der Brille verloren hat. Genausogut kann man auch durch Milchglas gucken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.05.10, 16:22
DoublekiLL
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#11   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.05.10, 13:30
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#12   Beitrag
Also ich hatte das gleiche Problem, und jemand in Ginzling gab mir mal den Tipp, ein Duschgel einfach im Inneren der Brille auf das Glas zu verreiben, also einfach Duschgel rein, mit nem Tuch oder so verreiben und nicht auswaschen. Er sagte, es sei wichtig, dass es irgendein "Cool" Duschgel ist, sowas wie Axe Alaska oder so...
Am Anfang dachte ich zwar, dass das nur totaler Unsinn sei, aber nachdem ich es probiert habe, kann ich sagen, dass funktioniert super, ist günstig und richt auch noch super! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.05.10, 13:41
semjasa
Besucher
Besucher

#13   Beitrag
ja und wenn das kondenswasser zuviel wird läuft dir die salzige seifenlauge ins auge!

27.05.10, 14:02
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#14   Beitrag
Also wenn du so viel Kondenswasser hast, dass es ins Auge läuft, siehst du vermutlich vorher schon lange nichts mehr, und wischst das automatisch ab. Glaub nicht, dass so viele erst mal halb blind durch die Gegend steuern, bis ihnen irgendwann die Schlonze auch noch in die Augen läuft.

27.05.10, 14:28
909
Besucher
Besucher

Primärknifte:
g36c HK,Glock19,....

#15   Beitrag
Um die Antibeschlags Diskussion dort fortzuführen wo sie hingehört © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. :

War eben im Tauchshop um die Ecke und bin mit Antifog NANO tech von OCEANIC zurück, Brille bereits behandelt.....Bericht folgt.
Hab bei meiner Bolle den Schaumstoff noch etwas entfernt um eine bessere Zirkulation zu erreichen.

@Royal: du hattest doch auf der Fury auch ein Mittelchen dabei, deine Erfahrungen?

11.09.10, 13:30
Seite 1, 2, 3  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT