ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Nettes Spielzeug für Iphoneuser

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nettes Spielzeug für Iphoneuser
Autor Nachricht
Wuck
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Nettes Spielzeug für Iphoneuser

17.06.10, 08:43
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

17.06.10, 08:43
Schredder

Gast

#2   Beitrag
Wer ist technisch so versiert und baut einen Markierer dran? Dann haben wir noch ein super UAV im Team © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.06.10, 08:48
liKe
Besucher
Besucher

Primärknifte:
SCAR GBB black!

#3   Beitrag
Die Idee ist super! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ich denke da gerade an einem Anbau der M134 Minigun von CAW,... zweimal! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.06.10, 11:51
Tecmec
Team Member
Team Member

Primärknifte:
AKS74U, AK47

#4   Beitrag
Wenn es jemand Finanziert wäre das UAV kein Problem, fast alle Teile liegen bei mir zu hause rum ...

Wurden aus Zeitgründen bisher nur Teilweise zusammengefügt. Falls jemand auf Nachrichtentechnik mit Microcontroller programmierung steht und bischen Zeit hat bischen melden!
Brauch noch ne Leistungsstarke Video und Daten Funkübertragung im 2,4 GHZ bereich, sowie die Steuerung muss noch ausgefeilt werden (Calman Filter usw.)

Technische Grüße © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.06.10, 13:48
Falli

Gast

#5   Beitrag
Wäre es nicht etwas übers Ziel hinaus geschossen, wenn das ATA zu Spielen mit eigener Drohneneinheit anrückt? *GG*

Interessant wäre es aber auf jeden Fall, gerade auch aus technischer Sicht. Dann hätte man auch noch Luftaufklärung/-unterstützung © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.06.10, 13:52
Tecmec
Team Member
Team Member

Primärknifte:
AKS74U, AK47

#6   Beitrag
Problematisch stelle ich mir das auf Spielfeldern vor wo man das wirklich braucht. Ginzling isses unnütz, aber bei der GOHO haste vermutlich Probleme mit dem anderen Luftverkehr. Und bei kleineren Spielfeldern wäre wohl ein Zeppelin interessanter den man umrüstet.

Fliegerische Grüße

28.06.10, 14:01
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT