ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Woodland
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Woodland
Autor Nachricht
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#16   Beitrag
Enker hat Folgendes geschrieben:
ich würd so schon gern mitmachen aber alles in woodland umzutauschen ist schon hässlich für mich

tja sorry dann haste pech gehabt ^^ viele von uns würden gern auch mal ne andere camo spielen aber das ist nunmal die vereinscamo © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ist doch nicht so schlimm... man muss halt anpassungsfähig sein © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.06.10, 19:51
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

27.06.10, 19:51
Falli

Gast

#17   Beitrag
und vor allem hübscher und einfacher zu besorgen als z.b. Blumentarn © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.06.10, 20:08
Tecmec
Team Member
Team Member

Primärknifte:
AKS74U, AK47

#18   Beitrag
Wäre mal für ne änderng der Teamtarnung in:

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.06.10, 20:33
TheDisturbeder
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KJW M700

#19   Beitrag
welche shops sind des wo man so rabat bekommt und ja bus wir müssten mit dem zug fahren und wollt schnel wissen ob da auch ihrgendwas mit rabat is ^^

27.06.10, 20:35
Falli

Gast

#20   Beitrag
Rabatt bekommt man als Mitglied beispielsweise bei Begadi, ASMC...

Rabatt bei der Bahn bekommt man...
a) über eine Bahncard 25/50 oder 100
b) Bayernticket
c) Vorausbuchertarife

27.06.10, 20:40
Falli

Gast

#21   Beitrag
Tecmec hat Folgendes geschrieben:
Wäre mal für ne änderng der Teamtarnung in:

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wo will man sich damit denn tarnen? In ner Hello Kitty Fabrik? Christopher Street Day? Baby Walz? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.06.10, 20:44
liKe
Besucher
Besucher

Primärknifte:
SCAR GBB black!

#22   Beitrag
Also ich würde mir dann die Tagen mal eine BDU zulegen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Mal schauen wann ich mal Zeit habe, vorbei zu schauen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Hoffe das Angebot steht noch? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.06.10, 22:13
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#23   Beitrag
Vereinscamo betrifft Hose, Feldhemd, Jacke. Das sind, wie bereits gesagt, zusammen ca. 60 Euro. Wer sich das nicht leisten kann, sollte wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, ob es sich für ihn lohnt, einem Verein beizutreten -denn Airsoft kostet, wie jedes Hobby, Geld -und das nicht nur am Anfang. Sei es für die Ausrüstung oder durch die Teilnahme an OPs. Wer also schon bei der Anschaffung von Hose, Feldhemd und Jacke jeden Cent umdrehen muss, ist erfahrungsgemäss auch nicht lange dabei. Das sind leider Erfahrungswerte, deshalb sollte man sich das vorher schon gut überlegen -gerade bei der aktuellen Wirtschaftslage.

28.06.10, 08:13
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Frage zur VEREINSPAUSE 2011
Keine neuen Beiträge Eine Frage des Gesetzes
Keine neuen Beiträge Ich hätte da ein paar Fragen
Keine neuen Beiträge Hab da mal ne frage