ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Nature One 2010

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nature One 2010
Autor Nachricht
Spectrobe
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Nature One 2010
Irgendjemand der dieses Jahr dort anzutreffen ist?
Wird wahrscheinlich meine erste Nature und währe schön wenn man da noch ein paar andere Leute (außer die eigenen) sehen würde die man von irgend woher kennt.

Mfg Spec

27.06.10, 17:50
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

27.06.10, 17:50
Falli

Gast

#2   Beitrag
Is das die Öko-Milsim bei der man Schimpansen auf Sumatra vor Paramilitärs beschützen muss? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Die süsse Edith/Google sagt: Ohwei, voll daneben... Love Parade Nachfolger. Asche über mein Haupt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Naja nich meine Musikrichtung.

27.06.10, 18:36
Spectrobe
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
sag mir bitte dass es so ne Milsim nicht wirklich gibt. Wobei mir so spontan ein paar Klassenkameraden einfallen würden die glatt die Schimpansen sein könnten.

Mfg

27.06.10, 18:47
Falli

Gast

#4   Beitrag
ROFL, öhm nein... bezweifle, dass es sowas gibt. Also Milsim dieser Art - entspringt klar meiner kranken Phantasie.

27.06.10, 19:02
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#5   Beitrag
Ja gibt es aber die Schimpansen Heissen Paschmerga und sind ein unterdrückter Volksstamm aus Kurdistan,und die OP hies Urgent Fury 3.

Und es gibt genug OPs wo es um die vernichtung der Welt durch Umwelteinflüsse(Chemiche,Biologische ,Atomare waffen Einsätze durch Terrorzellen)geht und wo du als Militär gegen Arbeiten musst und da kann es auch sein das du eine unbewohnte Region schützen musst (ergo seltene Affen aus Borneo sind die einzigen zu Schützenden Anwesenden).

Gibt es alles den der Phantasie werden bei uns keine grenzen gesetzt.

Ausserdem bin ich ein riesen Hello Kitty Fan und wenn ihr mir irgendwann mal eine riesenfreude machen wollt schenkt mir die Hello Kitty M4.

Ordog

27.06.10, 20:32
Falli

Gast

#6   Beitrag
Naja, so abwegig war meine Idee gar nicht, wenngleich auch übertrieben. Hab ich erst die letzten Tage im Radio gehört von einer Schimpansen Rettungsstation. Da wurde wohl Schimpansen sogar an der Waffe ausgebildet, versklavt, als Haustiere gehandelt, gegessen... Frag mich aber nich mehr wo das war, Borneo, Sumatra, Ruanda? Kein Plan © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Und zu Deinem Wunsch... gib rüber die Knifte und ich mal Dir die genau so an © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.06.10, 20:38
liKe
Besucher
Besucher

Primärknifte:
SCAR GBB black!

#7   Beitrag
Klingt n bissle nach Greenpeace 2.0 gepaart mit BP 2.(1/5)... Mhhh

27.06.10, 21:12
Wolfhound
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
Falli hat Folgendes geschrieben:
...Schimpansen sogar an der Waffe ausgebildet...

Das wäre ja der overkill.

27.06.10, 22:32
Falli

Gast

#9   Beitrag
Tja Menschen sind krank, das is nur eine wahnwitzige Idee, die ausgebrütet wurde © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

27.06.10, 22:42
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#10   Beitrag
lol © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Naja, mir würd's schon reichen, wenn ich nen Schimpansen dazu abrichten könnte, mein Equipment durch's Feld zu tragen (oder PMs zu beantworten) © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.06.10, 07:08
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Und wieder einer...
Keine neuen Beiträge Ich hätte da ein paar Fragen
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!
Keine neuen Beiträge Kennt ihr dieses Magazin !? Sehr zu Empfehlen !!
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!